Umfrageergebnis anzeigen: Wird es MGs auf die 360 schaffen ?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja auf jeden fall

    1 25,00%
  • Nein garkeine chance

    3 75,00%
  • Vlleicht

    0 0%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. #1
    Zerrox Zerrox ist offline

    Metal Gear Solid - Rising

    Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt:

    Metal Gear Solid - Rising.

    Und somit wurde das erste MGS für die XBOX 360 vorgestellt. Wie auch letztes Jahr mit Final Fantasy XIII, konnte Microsoft auch dieses Jahr mit MGS wahrhaftig überraschen.

    Dieses mal jedoch wird man erstmals nicht mit Snake spielen, sondern mit Raiden.


    Ob das Spiel XBOX 360 exklusiv bleibt oder auch auf die PS3 kommt ist bis zur Pressekonferenz von Sony abzuwarten.

    Die Vermutungen gab es in letzter Zeit genug, doch wirklich überzeugt schienen die wenigsten. Metal Gear Solid für die XBOX 360? Eines der ganz großen Flaggschiffe der Sony-Fraktion am anderen Ufer? Das klingt doch verrückt. Umso größer das Aufhorchen, als MGS-Schöpfer Hideo Kojima höchstpersönlich auf den Bühnen der Microsoft-Pressekonferenz der E3 erschien und ein Geheimnis enthüllte: Metal Gear Solid - Rising.


    Quelle: E³ - 2009 - MicroSoft Pressekonferenz

    MfG
    Zerrox

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid - Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SNOB SNOB ist offline
    Avatar von SNOB

    AW: Metal Gear Solid - RiZiNG

    also exklusiv ist es nicht... kommt auch für PS3 und PC

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    Metal Gear Rising

    Wie ebend auf der E3 bekannt gegeben wurde, wird MGS auch für die 360 erscheinen. Geplant ist der Titel Metal Gear Rising.

    Gespielt wird jedoch nicht mit Solid Snake sondern mit Raiden.

  5. #4
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Metal Gear Rising

    ja, gibts ein link dazu oder so?

  6. #5
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: Metal Gear Rising

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Wie ebend auf der E3 bekannt gegeben wurde, wird MGS auch für die 360 erscheinen. Geplant ist der Titel Metal Gear Rising.

    Gespielt wird jedoch nicht mit Solid Snake sondern mit Raiden.
    Was heißt hier "auch"?
    Kommt's auch für die PS3 or what?

  7. #6
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Metal Gear Rising

    Ich denke schon

  8. #7
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Metal Gear Rising

    Geil, endlich mal ein MGS für die XBox 360 *freu* xD

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Leute, Leute... "Untergang für die PS3" ... *kopfschüttel*

    1. Denk ich nich, dass es exklusiv ist
    2. Wissen wir nicht, was Sony ankündigt.

    Aber dennoch, damit hätte ich nicht und nimmer gerechnet.

  10. #9
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    ich denke mal das es xbox 360 exklusiv sein wird.Der eine meinte doch es werden 10 exklusive titel angekändigt.
    1.Dieses Epic game
    2.Das mit den autos
    3.SC Conviction
    4.Crackdown 2
    5.Forza 3
    6.Left 4 Dead 2
    7.Halo ODST
    8.Halo Reach
    9.Alan Wake
    und nummer 10. Metal Gear Solid Rising

  11. #10
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Wo sind denn die "MGS brauchen wir nicht" Leute? ^^

    Hat jemand einen Link zu 'ner Zusammenfassung der Konferenz? Habe sie leider verpasst, und Alan Wake, SC und eventuell Crackdown und Forza interessieren mich.

  12. #11
    Kickbox360 Kickbox360 ist gerade online
    Avatar von Kickbox360

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat master shake Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die "MGS brauchen wir nicht" Leute? ^^

    Hat jemand einen Link zu 'ner Zusammenfassung der Konferenz? Habe sie leider verpasst, und Alan Wake, SC und eventuell Crackdown und Forza interessieren mich.
    Hier Hier Hier, finde MGS kann bei Sony bleiben, zum kotzen schlecht das Spiel.

  13. #12
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Hehe Metal Gear - snake in!

    Hoffe es wird besser als Teil 4, den fand ich nicht sooo fesselnd, vor allem den Multiplayer...

  14. #13
    DonVito DonVito ist offline

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    mgs als schlecht zu bezeichnen, ist so als ob man seinen ford fiesta nicht gegen einen ferrari tauschen würde.... *kopfschüttel* keine ahnung von der materie

  15. #14
    Kickbox360 Kickbox360 ist gerade online
    Avatar von Kickbox360

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat DonVito Beitrag anzeigen
    mgs als schlecht zu bezeichnen, ist so als ob man seinen ford fiesta nicht gegen einen ferrari tauschen würde.... *kopfschüttel* keine ahnung von der materie
    Ach komm, Du willst doch nicht sagen das MGS ein Ferrari unter den Spielen ist, würde sagen eher ein Ford Ka oder Smart, das Spiel ist ein Film und kein Spiel, also schlecht.

  16. #15

  17. #16
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    wer nicht alle metal gear solid teile gespielt hat, ausgenommen mg1 und mg2, hat echt was verpasst. teil 4 war echt sowas wie ein film, doch trotzdem ist die komplette story saga einfach nur genial. wer dies nicht so empfindet hat irgendwas gegen sehr komplexxe, tolle und "traurige" geschichten. ich finde jeder sollte sich die spiele mal antun. falls möglich :P

  18. #17
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    An alle.
    Das Spiel wird nicht 360 exclusiv sein.
    Der Countdown läuft immer noch.
    Es wird noch ein weiteres für Psp kommen,und Rising auch für PS3.
    Und hört mit dem Untergang mist auf,sowas brauch kein Mensch.

  19. #18
    DonVito DonVito ist offline

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    @david: true story

    viele bewerten mgs einfach schlecht weil sie schwierigkeiten haben die story und genialität eines metal gear solid zu erkennen

  20. #19
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Wegen der Exklusivität: Die Konferenz leider nicht gesehen, aber irgendwo gelesen, alles was nach Final Fantasy gezeigt wurde, wär exklusiv. Stimmt das (und war MGS danach)?

  21. #20
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    ich glaub die mgs ankändigung war die letzte sogar. nicht ganz sicher.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Rising:

  2. Metal Gear Solid Rising: http://www.forumla.de/clear.gif Nun ist es amtlich, der neue MGS Ableger wird Metal Gear Solid Rising heißen und der protagonist wird diesmal...

  3. Metal gear solid rising: