Umfrageergebnis anzeigen: Wird es MGs auf die 360 schaffen ?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja auf jeden fall

    1 25,00%
  • Nein garkeine chance

    3 75,00%
  • Vlleicht

    0 0%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    War für mich mit DAS Highlight der ganzen PK.
    Hätte nie gedacht, das ein MGS einmal so brutal wird.

    Wie man da mit dem Schwert die Feinde filetieren kann - No more Heroes lässt grüssen, super!
    Da hat die USK sicher einiges zu tun! Find's auch toll, das es wohl mehr in Richtung Sci-Fi-Action-Adventure geht.

    Hier nochmal der Trailer, Gametrailers ist atm total überlastet.

    Aufjedenfall ein cooles Feature. Allerdings sollten sie den Namen Metal Gear Solid da wirklich rauslassen. Ich hätte eher an stylische Stealth-Action alá Tenchu gedacht.
    Naja, Hideo wir das ganze schon hinbiegen, so dass wir uns auf 2-11 Stunden Cutscenes freuen dürfen und einem gelungenen (und hoffentlich abwechslungsreichen) Gameplay.

    Weiß man zu welchem Teil das spielt. Warscheinlich zum ersten oder zusätlich zu Teil 4.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Der Trailer ist mal einfach fantastisch!
    Um deine Frage zu beantworten zu welchem Teil das spielt, ich vermute mal das es aufgrund der im Trailer gezeigten PMC Soldaten im Zeitraum von MGS4 spielt

  4. #63
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    War für mich mit DAS Highlight der ganzen PK.
    Hätte nie gedacht, das ein MGS einmal so brutal wird.

    Wie man da mit dem Schwert die Feinde filetieren kann - No more Heroes lässt grüssen, super!
    Da hat die USK sicher einiges zu tun! Find's auch toll, das es wohl mehr in Richtung Sci-Fi-Action-Adventure geht.

    Hier nochmal der Trailer, Gametrailers ist atm total überlastet.



    Geiler Trailer hab aber die befürchtung das es in Deutschland zensiert wird. Hat Rising irgendwas mit den 4 andern Teilen zu tun außer das die den selben Namen haben.

  5. #64
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Geiler Trailer hab aber die befürchtung das es in Deutschland zensiert wird. Hat Rising irgendwas mit den 4 andern Teilen zu tun außer das die den selben Namen haben.
    Wie oben schon gesagt, durch die Military-Company wird es wohl zu "Guns of the Patriots" spielen, am besten öffnet es noch einen zweiten Handlungsstrang.

    Man merkt aufjedenfall dass Kojima sein Team deutlich mehr ranlässt als davor.

  6. #65
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    sieht schön brutal aus, naja raiden ist geschmacksache.....
    hoffentlich wird die steuerung cool...
    komisch das der thread hier bissl untergeht, früher war MG mal ne richtige macht.....

  7. #66

  8. #67
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    ALTER o.O

    Was für eine geniale Physik hat dieses Spiel und dazu noch die Grafik! Hoffentlich kann man sowas auch im endgültigen Spiel machen und das ist gerade mal eine Tech Demo...

  9. #68
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Hab ich wirklich noch nicht in diesen MGS Thread gepostet

    Ich bin MGS Fan seit MetalGearSolid auf der Playstation 1.
    MGS 1 und 4 zählen mit zu meinen absoluten lieblingsspielen. Es gibt viele gute Games, aber mein Leben auf besondere weise geprägt haben nur die wenigsten, aber die MGS Reihe gehört definitiv dazu.
    Ich hoffe dochmal ganz stark, dass das gute alte Spielprinzip beibehalten wird. Snake war einzigartig, aber wenn an guter Stealth Action nicht all zu viel verloren geht, wird es mit sicherheit ein geniales MGS, egal welche(r) Charakter(e), Kojima wirds schon wieder allen zeigen. Jo das Video bzw. TechDemo sieht ja mal wirklich hammer aus
    Mit vorfreude würde ich es noch deutlich untertreiben.

    MFG Sebi

  10. #69
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ein kleiner Einblick in die Menüs...
    gamefront.de

    ... Multiplayer?!

  11. #70
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    menus gut und schön, aber im grudne sagen da ja nix aus :P
    ich hab schon spiele gesehen, wo die menus bildschön waren, nur war das auch das einzige schöne da..

  12. #71
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Das Menü sieht ja mal garnicht MGS-Like aus...

  13. #72
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Geiler Trailer hab aber die befürchtung das es in Deutschland zensiert wird. Hat Rising irgendwas mit den 4 andern Teilen zu tun außer das die den selben Namen haben.
    ich frage mich immer wieder wie man anhand solcher bilder noch darüber spekulieren kann obs denn zensiert wird....
    natürlich wirds zensiert!
    man kann da menschen in zig teile zersäbeln...als ob die usk jemals den spielern ihren spaß lassen würde und es uncut serviert

    also ich glaube es wird in deutschland rauskommen, aber dann nur cut also ohne menschen zerteilen zu können

  14. #73
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ich frage mich immer wieder wie man anhand solcher bilder noch darüber spekulieren kann obs denn zensiert wird....
    natürlich wirds zensiert!
    man kann da menschen in zig teile zersäbeln...als ob die usk jemals den spielern ihren spaß lassen würde und es uncut serviert

    also ich glaube es wird in deutschland rauskommen, aber dann nur cut also ohne menschen zerteilen zu können
    Hm... ohne Menschen zerteilen zu können? Da geht doch das ganze Spielprinzip verloren.
    Ich denke es wird wider aller Erwartungen Uncut erscheinen, oder garnicht. Jedenfalls in Deutschland.

  15. #74
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ich glaube das wird überhaupt nicht in Deutschland erscheinen, also indiziert.

    Wie soll man sonst Gegner töten wenn man sie nicht zerschnippeln kann, glaube kaum das die Entwickler extra nen zweites Schwert entwerfen womit man damit nur auf den Po schlägt.

    Edit: PsychoGamer ist mit seiner Gedanken Umschreibung schneller gewesen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Rising:

  2. Metal Gear Solid Rising: http://www.forumla.de/clear.gif Nun ist es amtlich, der neue MGS Ableger wird Metal Gear Solid Rising heißen und der protagonist wird diesmal...

  3. Metal gear solid rising: