Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblings-Begleiter

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • D-Horse

    0 0%
  • D-Dog

    3 30,00%
  • Quiet

    6 60,00%
  • D-Walker

    1 10,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Metal Gear Solid V: Euer Lieblings-Begleiter

    Heya Leute

    Mich würde es mal interessieren welchen Begeleiter ihr noch am liebsten habt bzw der euch am meisten am Herzen liegt

    1.D-Horse
    2.D-Dog
    3.Quiet
    4.D-Walker

    Ist sicherlich nicht so einfach weil alle ihre vor und Nachteile haben. Aber bei mir ist es ganz klar Quiet. Warum? Ich finde das gesamte Spiel wird ihr an der Seite viel besser und vor allem Taktischer da man viel überlegter vorgehen kann. Ich hatte gerade mit ihr eine Missionen gehabt in Afrika und das war ein geiles Team Work was wir da geleistet haben

    D-Horse mag ich aber auch sehr gerne. Einfach geil wenn man im Sonnuntergang durch die Gegenreitet inkl. Musik im Hintergrund

    D-Dog ist ganz Süß aber nutzt ich mom. eher weniger auch weil er öfters von den Wachen entdeckt wird.

    D-Walker nutze ich dagegen gar nicht. Nicht nur weil es eine Maschine ist sondern ich habe damit allgemein kein Nutzen. Soll aber ein Monstermahscine werden wenn man das Ding gut ausrüstet

    Wie schautes bei euch aus?

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid V: Euer Lieblings-Begleiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: Euer Lieblings-Begleiter

    Für mich klar der D-Walker

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: Euer Lieblings-Begleiter

    Ich habe für Quiet gestimmt.

    Sie ist wie D-Dog wenn es um Aufklärung geht und konnte mir immer gut Feuerschutz geben.
    Auch den Granatentrick war immer super hilfreich

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: Euer Lieblings-Begleiter

    Was is das denn für ne Umfrage?

    Wer nicht Quiet stimmt gehört verbannt xD

    Spass beiseite. Bei mir isses 100 pro Quiet.....einfach nur weil sie so unglaublich Hot ist xD

    Aktuell nutz ich für die S Ränge allerdings nur D -Dog ....Gründe gabs ja schon im anderen Thread T.T

    Aber es macht auch einfach Spass mit D Walker durch die Gegend zu düsen und nen ganzes Panzer geschwader innerhalb von Sekunden in Schweizer Käse zu verwandeln.