Seite 14 von 176 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3513
  1. #261
    2_4_7 2_4_7 ist offline
    Avatar von 2_4_7

    AW: Metal Gear Solid 5

    dann weiss man ja noch weniger über frank jaeger .
    welche quelle hast du ? im deutschen und englischen metal gear wiki steht, dass solidus taidens eltern ermordet hat

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Die einzig wahre Quelle: Die Database von Kojima und Konami!!!
    Da steht nix davon dass Solidus Raidens Eltern umbrachte, wer weiß wer den Unsinn in Wikia geschrieben hat, kenn die Seite auch, das sind freie Enzyklopädien. Da kann jeder schreiben was ihm passt!
    In der Database steht:
    (Zitat) "Während seiner Teilnahm am liberianischen Bürgerkrieg in den 80er Jahren entführte Solidus wiederholt Kinder vom Schlachtfeld, unterwarf sie einem Kampfausbildungsdrill und sandte sie dann als Kindersoldaten erneut auf das Schlachtfeld. Raiden war eins dieser Kinder.
    In gewisser Weise war Solidus Snake also Raidens Adoptivvater."

  4. #263
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Und über Frank Jaeger weiß man auch einiges nur halt seine Herkunft nicht!
    Guck doch mal im PlayStation-Store unter MGS 4 da findest du die Database, das ist echt die unfehlbarste Quelle was ALLES rund um MGS angeht. Und da gibts auch Infos über Metal Gear 1 und 2 falls es dich interessiert.

  5. #264
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid 5

    ja die database ist sehr informativ und vor allem sehr umfangreich, wenn man alles lesen will verbringt man echt Stunden.

    also eure Theorien bezüglich Gray Fox/Frank Jaeger sind sehr interessant. ich bin wirklich mal gespannt was denn letztendlich wirklich aus dem Spiel wird (E3) und ob es (hoffentlich) wirklich für PS3 kommt und nicht für Handheld oder so.

  6. #265
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Naja die ganzen Zeichen der Website könnte man auch mehrfach deuten:
    E, 3, P, S oder 5, die umgedrehte 9 die auch vielleicht @ heißen kann, R

    Also ich mein das Gesicht ist doch ganz sicher MGS dafür brauchen wir nicht unbedingt die 5 also vielleicht doch ein S?
    Dann nehmen wie mal diese Version: MGS 5 @ PS3 @ E3
    R lassen wir mal aussen vor, das war ja nicht der letzte Hinweis!

    Zieh aus der Auslegung einfach Hoffnung!!!

    EDIT: Allerdings: Wenn man auf das Bild von der Zeitschrift guckt sieht man dass noch der Hinweis O und 6 kommt wenn ich es richtig sehe

    Also in der Gänze: MGS 5 @ PS3 @ E3, RhOdesien 66 ??????
    Möglich wärs! hehehe

  7. #266
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Usernews - GIGA.DE
    der 5.Teil ist aufjeden fall schon mall angekündigt

  8. #267
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    schaut mal hier


    braune augen


    aber schaut mal hier



    hhmmmmmmmmmm



    oder schaut mal hier ^^


    wegen der augenverletzung im 2ten bild

  9. #268
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    EDIT: Allerdings: Wenn man auf das Bild von der Zeitschrift guckt sieht man dass noch der Hinweis O und 6 kommt wenn ich es richtig sehe
    Das könnte dafür sprechen das es auch für XBOX 360 rauskommt, was natürlich grandios wäre. Tekken 6 wird ja auch für 360 rauskommen und war früher immer nur ein Exclusivtitel.

  10. #269
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid 5

    Wie Devil May Cry und Co. Ich hätte auch nichts dagegen wenn Spiele die für nur für Xbox rauskommen auch für PS3 kommen würden. Schließlich wurde das den Absatz steigern und einem Nachfolger eher die Türen öffnen

    MGS hat sicher eine Fanbase unter den 360 Spielern da jeder das Game kennt und es schon ma gezockt hat. Hallo es ist MGS. Ob 360 oder sontiges man muss einfach anerkennen das es eine der größten Spielereihen aller Zeiten ist

    MGS ftw und von mir aus auch für 360

  11. #270
    2_4_7 2_4_7 ist offline
    Avatar von 2_4_7

    AW: Metal Gear Solid 5

    also ich glaub iwie immer mehr dass es sunny is und nicht raiden ...
    habt ihr die database ausm store ?

  12. #271
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 5

    Im Giga Forum denken auch viele das es sich nicht um Raiden handelt, sondern um Gra Fox.
    Wenn das war ist:
    GGGGGGGGOOOOOOOOOOIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
    GrayFox rulz einfach Schade das er im Metal Gear Solid sterben musste

  13. #272
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Metal Gear Solid 5

    Die Grafik lässt die Wii-Erscheinungschancen ziemlich schmälern. Schade, bitte nciht Konami!

  14. #273
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Mario Morgana Beitrag anzeigen
    Die Grafik lässt die Wii-Erscheinungschancen ziemlich schmälern. Schade, bitte nciht Konami!
    Ich denke wenn überhaupt wird es noch für Xbox erscheinen.

  15. #274
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid 5

    Was auch viele Vergessen ist das MGS 2 schon auf Xbox rauskam. Auschließen würde ich es auf keinen Fall. Wer hätte gedacht das jemals ein FF Spiel auf der 360 rauskommen würde? ^^

  16. #275
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Was auch viele Vergessen ist das MGS 2 schon auf Xbox rauskam. Auschließen würde ich es auf keinen Fall. Wer hätte gedacht das jemals ein FF Spiel auf der 360 rauskommen würde? ^^
    Ich weil Sony es mit der Ps3 ein wenig übertrieben hat hehe .

  17. #276
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid 5

    So oder so finde ich das jeder ein anrecht hat jedes Spiel auf jeder Plattform hat das diese auch abspielen kann. Ist es jetzt sicher mit den Bildern aus dem Magazin das es sich bei "Kojimas NEXT" um MGS handelt?

  18. #277
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Laut dem interview ist es sicher. Ein paar Teiler des Interviews kannst du in Englisch auf dieser Seite lesen: PlayStation Insider - PSINext Discuss PS3, PS2, PSP - PS3 News

  19. #278
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 5

    Gibts das auch in Deutsch?

  20. #279
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich dass es Sunny ist, das würde eine Story nach MGS 4 versprechen und das sollte Kojima wirklich besser lassen! Das kann nur daneben gehen. Ist doch total unlogisch, die Patriots sind hin alle Feinde sind weg...außerdem würde es doch gar keinen Sinn machen auch noch Sunny zum Cyborg-Ninja zu machen.
    Ich denke entweder ist es wirklich Fox oder es sieht einfach auf dem Bild nur nach braun aus, es ist doch nur n Foto von ner Zeitschrift. Da kann sowas schon etwas verfälschen.
    Und Sunny und Big Boss in irgend nen Zusammenhang zu bringen ist fast UNMÖGLICH!!!

  21. #280
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Gibts das auch in Deutsch?
    Im mom gibts des nur in Englisch, aber wenn dus in deutsch lesen willst tipps google-übersetzer ein. Das ist zwar ne wortwörtlich übersetzung, aber man verstehts.

Seite 14 von 176 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist