Seite 175 von 175 ErsteErste ... 162167171172173174175
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 3490
  1. #3481
    Azathoth Azathoth ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Der Kampf mit Ocelot war schon episch aber ich hätte es besser gefunden wenn die Geschichte mit Liquid´s Arm exakt so gestimmt hätte und es ein Kampf gewesen wäre aus Rache, Hass etc., nicht ein Fun Duell nur damit Ocelot als Gründungsmitglied endlich mal den Löffel abgeben kann ohne sonst größeren Zweck. Fit war er allem anschein ja noch für sein alter.
    Aber gerade das wäre doch wieder selbst für Metal Gear Verhältnisse unglaubwürdig gewesen. Das Ocelot einfach nur Liquid gespielt hat, um seine Ziele fortzuführen, hat das ganze doch erst abgerundet. Damit hat ja kaum einer gerechnet, umso eher war auch Snake auf ihn fixiert.
    War er letzendlich nicht nur durch die Nano-Technologie fit?
    Geändert von Azathoth (22.12.2016 um 19:45 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3482
    DashEffekt DashEffekt ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Aber gerade das wäre doch wieder selbst für Metal Gear Verhältnisse unglaubwürdig gewesen. Das Ocelot einfach nur Liquid gespielt hat, um seine Ziele fortzuführen, hat das ganze doch erst abgerundet. Damit hat ja kaum einer gerechnet, umso eher war auch Snake auf ihn fixiert.
    War er letzendlich nicht nur durch die Nano-Technologie fit?
    Ist vollkommen legitim wenn es dir gefallen hat, mich hat es nicht vom Hocker gerissen.

  4. #3483
    Azathoth Azathoth ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Ist vollkommen legitim wenn es dir gefallen hat, mich hat es nicht vom Hocker gerissen.
    Nah ist ja auch ok, wir sind halt unterschiedlicher Auffassung
    Ich respektiere ja auch deine Sichtweise. Vielleicht bin ich da auch ein wenig zu begeistert für ^^

  5. #3484
    -NieR- -NieR- ist gerade online

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Was man eins sagen kann ist, dass Ocelot durch die Nachahmung nach Liquid noch interessanter wirkt als wäre wirklich durch diesen Arm befallen.
    Das macht den Charakter von Ocelot schön komplex

  6. #3485
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Was man eins sagen kann ist, dass Ocelot durch die Nachahmung nach Liquid noch interessanter wirkt als wäre wirklich durch diesen Arm befallen.
    Das macht den Charakter von Ocelot schön komplex
    Es war ja auch eher Autosuggestion. Ocelot dachte wirklich er wäre Liquid. Zumindest eine Weile..zumindest hab ich es so verstanden.

    Jedenfals konnt ein MGS nicht epischer sein. Ich habe jede Minute von Teil 4 genossen.

  7. #3486
    Syeo Syeo ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich hab es so verstanden, dass Ocelot sich selbst hypnotisiert hat und eben so getan hat, dass der Arm ihn praktisch übernommen hat, sobald er Solid Snake begegnet. Aber die Transplantation hat ihm psychisch dann doch etwas zu schaffen gemacht weswegen Liquids Persönlichkeit ihn doch übernommen hat. Erst beim letzten Kampf kam Ocelots richtiges Bewusstsein wieder zum Vorschein. Wie es nun wirklich ist, wird man wohl nie so ganz erfahren.

  8. #3487
    -NieR- -NieR- ist gerade online

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    “You are pretty good!“

  9. #3488
    cheser cheser ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich hab es so verstanden, dass Ocelot sich selbst hypnotisiert hat und eben so getan hat, dass der Arm ihn praktisch übernommen hat, sobald er Solid Snake begegnet. Aber die Transplantation hat ihm psychisch dann doch etwas zu schaffen gemacht weswegen Liquids Persönlichkeit ihn doch übernommen hat. Erst beim letzten Kampf kam Ocelots richtiges Bewusstsein wieder zum Vorschein. Wie es nun wirklich ist, wird man wohl nie so ganz erfahren.

    Nicht ganz richtig
    Ocelot hatte in Teil 4 eine Prothese und nicht mehr Liquids Arm, als er den Mantel auszog sah man das.
    Ocelot ist ja der Sohn von The Boss und The Sorrow, durch The Sorrow hatte Ocelot die Fähigkeiten mit Geistern etc zu kommunizieren, Ocelot selber wusste bzw kannte seinen Eltern nicht.
    Ocelot bewunderte BB ja wie BB damals The Boss, als sein Arm abgeschnitten wurde sah er die Chance sich die Gene von BB anzueignen weswegen er den Arm von Liquid wollte, allerdings konnte Liquid durch die Fähigkeiten die Ocelot von seinem Vater The Sorrow bekam die Kontrolle übernehmen, weswegen sich Ocelot den Arm wieder abnehmen ließ und sich die Prothese einsetzte.
    In Teil 4 dann hat er sich selbst dann mental zu LIquid gemacht und dachte dann tatsächlich das Liquid ihn übernommen hat.



    Edit:

    Und zum Ende von Teil 4.
    Ocelot hatte selbst nie dich Möglichkeit das Patriotsystem abzuschalten, den dazu benötigte man den Code von BB und den bekam man eben nur durch IHn oder durch den perfekten Klon Solidus und beide Leichen waren bei den Patriots.
    Ocelot selber arbeitete ja offiziel für die Patriots weswegen das JD System ihn nicht als Feind ansah, deswegen erschuff Ocelot den mentalen Klon und wurde zu LIquid Ocelot, so wurde er von JD als Feind angesehen und das JD System kümmerte sich darum Liquid Ocelot auszuschalten, so hatte Eva die Möglichkeit nach der Leiche von BB zu suchen, das ist dann die GEschichte wie RAiden Sunny rettete und er selber zum Cyborg Raiden wurde die STory die eigentlich in Rising hätte erzählt werden sollte.
    Der Körper war dann aber der von Solidus Snake.

    Liquid Ocelot wusste dass das JD Solid Snake benutzen würde um Liquid OCelot auszuschalten und das war ja letztendlich Ocelots PLan.
    Geändert von cheser (27.12.2016 um 11:31 Uhr)

  10. #3489
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    OMG. Das klingt alles total verwirrend!

  11. #3490
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Metal Gear halt Da ergibt vieles auf den ersten Blick kein Sinn

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 tierstation

metal gear solid 5 the phantom pain tierstation

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

contentphantom pain nebenmissionen wiederholen sich Metal Gear 5 transportspezialistmetal gear solid 5 pferd kackenquiet summt kassette wegmetal gear solid v the phantom pain transportspezialistmetal gear solid 5 nebenmissionen wiederholenmgs v Transport Spezialist mgs 5 transportspezialistmetal gear solid 5 the phantom painmgs5 ibis fangenPhantom pain panzer besorgenmetal gear solidgestalt mit gasmaske metal gear solidphantom pain direkter vertraghttp:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116Metal Gear Solid VPhantom pain transportspezialistmgs 5 wurmloch freischalten