Seite 176 von 176 ErsteErste ... 156166175176
Ergebnis 3.501 bis 3.512 von 3512
  1. #3501
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Metal Gear ist aber aktuell die bekannteste Marke von Konami (Pes lasse ich mal außen vor, weil es keine Chance hat gegen Fifa ) MGS war ein Reinfall, MG5 kam bei den wahren Fans auch nicht so super an. Also wird Konami noch mal alles auf eine Karte setzen und versuchen noch mal Geld zu erwirtschaften mit einem neuen Game.
    Das mag sein, aber da hin hat Konami sich letzendlich selbst hingebracht. Nun müssen sie ihre eigene Suppe auslöffeln, besonders dank eines solchen Spiels wie MG: Survive.
    Also ich würde mich schon als einen "wahren Fan" bezeichnen, und trotzdem fand ich die Umsetzung von MGSV recht gut. Sie war halt nur anders und weniger storyintensiv



    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sicherlich ein Remake von Metal Gear Solid wäre wünschenswert, ist aber arbeitsintensiv. Und ich bezweifle stark das Konami da Kapazitäten oder viel Geld/Arbeit investieren will.
    Ich meinte jetzt eigentlich die ersten Metal Gear Teile für den PC und den Nintendo. Da wo Snake gegen Big Boss am Ende gekämpft hat.
    Durch den Plottwist in MGSV könnte man da durchaus was neues entwickeln bez. eines Remakes. Allerdings müsste man das Spiel dann auch mit neuen Ideen füllen und statt Metal Gear 1 und 2, wird es dann ein zusammengelegtes Game aus zwei unterschiedlichen Zeitabständen sein (Wie bei Metal Gear Solid 2)
    Potenzial hätte das ganze durchaus, wenn man es richtig anstellt. Aber wir reden ja von Konami

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3502
    Endymion Endymion ist offline

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich denke Konami wäre sehr wohl in der Lage ein neues, richtig gutes MGS zu entwickeln.
    Auch traue ich ihnen zu, das sie MGS 1-3 als Remake noch einmal neu rausbingen können.
    Konami hat eine sehr lange Zeit mit Hideo Kojima zusammengearbeitet. Und sie wissen wie ein richtiges MGS auzusehen hat.
    Demnach traue ich es ihnen wie gesagt zu, aber Konami will es wohl einfach nicht.

    Konami ist jetzt einfach nur noch daraus aus, die letzten € aus der Spielereihe zu melken und gleichzeitig zeigen sie allen MGS Fans noch den Mittelfinger. (Damit spreche ich das MGS3 Remake für den Automaten, sowie MG:S) an.
    Sie wissen so gesehen sehr wohl, das ich alle Fans ein neues Remaster bzw ein Remake der alten MGS Teile wünschen. Und sie wissen auch, das sie damit noch sehr viel Geld rausholen können.
    Aber Konami sagt sich dann nö, und machen dann sowas wie MG:S.

    MGS V war ja ein totales Disaster gewesen. Und genau das Spiel wird auch der Grund dafür gewesen sein, wieso sich Kojima und Konami zerstritten haben.
    Konami wollte ein neues MGS rausbringen und Kojima wollte das vielleicht eher weniger, bzw wollte er dann ganze Arbeit in dem Spiel reinstecken.
    Doch es scheint, das Konami das viel zu lange gedauert hat und sie Kojima somit auch unter Druck gesetzt haben.
    Und zum Schluss kam ein schlechtes MGS und die Wege von Kojima und Konami haben sich getrennt.

    Ich denke, hätte Kojima da noch viel mehr Zeit gehabt, wäre MGSV sicherlich ein gutes Spiel geworden.
    Das einzige wo ich Kojima nicht verstehen konnte, das er David Hayter nicht mehr als Snake/Bog Boss Voice haben wollte.
    Der sollte ja angeblich schon bei MGS3 nicht mehr dabei sein. Aber hat sich dann wohl doch umentschieden.

    Ich für meinen Teil, sehe da leider keine große Hoffnung mehr für ein gutes MGS bzw ein Remake.
    Ich denke eher da wird vlt noch ein MG:S 2 kommen, oder noch ein Automaten Remake.
    Aber das war es dann wohl leider auch. -.-

  4. #3503
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    @piotrmike

    Um das jetzt mal nicht im DS Thread und an meiner Pinnwand zu klären.

    Ich schreibe es mal hier weil es echt nicht in Death Stranding Forum passt ... es ist kein Blödsinn... es gibt zig anspielungen darauf ein paar habe ich dir schon geschrieben, Spiel mal GZ und schau einfach mal auf die Schatten von BB, es ist eindeutig Cyborg Ninja - Grey Fox, wieso wird im Spiel die Simulation resettet wenn ma XY tut, wieso reagiert Chico so als würde er BB nicht kennen und angst vor ihm haben? Wieso ist auf fast jedem Twitter post von Kojima zu PP Grey Fox im Hintergrund zu sehen (Helm Statue etc.) wenn er gar nicht im Spiel vorkommt, wieso ist das Artwork mit dem Venom und den finger und Zigarre exakt so wie das Artwork mit Grey Fox, wieso hat Stefanie Josten im Interview versehentlich verraten das ihr lieblings Character Grey Fox ist (sie meinte Venom) wenn er doch gar nicht Spiel vorkommt, wie kommt sie darauf, sie hat davor noch kein Kontakt mit MGS gehabt... ist dir aufgefallen das im MGS1 Liquid am Schluss wenn er im Rex sitzt zu Grey Fox sagt, (weiß es nicht wortwörtlich) so treffen wir uns wieder unter den selben umständen irgendwie sowas (weil er weiß das Grey V ist und er im ausgeschnitten Outro gegen ihn und Rex ja kämpft und es eben das zweite mal ist) usw .... also es gibt ZIG anspielungen die es mehr eindeutig bestätigen!

    Wie genau aber V - Grey Fox bzw. Cybor Ninja wird, der ja Frank Jäger angeblich ist/war kann ich dir nicht sagen.... ich vermute eben das die irgendwie verschmelzen bzw. die Erinnerungen halt .... BTW. hast du die Anspielung in der Mission wo V alle kalt machen muss wegen dem Virus auf der Basis nicht mitbekommen (auf MGS1 anspielung als Cyborg da serste mal auftaucht usw.)

    Btw. mit Grey Fox meine ich Cyborg Ninja etc. also da jetzt nicht Wörter rauspicken, grob verstehst du was ich meine
    Doch, es ist Blödsinn und ich erkläre dir jetzt auch warum es einfach nicht sein kann, dass Gray Fox in MGS GZ oder PP jemals eine Rolle hätte spielen können.
    ( Jetzt weiß ich es wieder, die Theorie war von diesem Phytonsnake oder wie der heißt.)

    Also erstmal, wieso kann es nicht sein das Gray Fox bzw. Cyborg Ninja Venom Snake ist bzw warum kann Cyborg Ninja nicht in GZ sein?

    Ganz einfach weil es zu dieser Zeit Cyborg NInja noch gar nicht gab, Gray Fox war bis 1970 mit Gene unterwegs und wurde von Snake gerettet, danach gründeten Snake, Frank und Phyton Foxhound und BB war seit dem der Anführer von Foxhound, errichtete in der Zeit des Komas Zanzibarlands Outer Heaven und ließ Frank in Foxhound Aufträge erledigen.
    Ich habe mir das Video zu den Schatten angesehen, das einzige was ich sehe ist ein Kopf ohne Haare, man sieht bei BB Kopf Nase und Ohren, wenn es wirklich der Schatten von Frank sein sollte, bzw wie von dir gemeint Cyborg Ninja dann sollte man beim Schatten weder Ohren noch Nase sehen.

    Warum Chico BB nicht erkennt? Wer sagt das er Ihn nicht erkennt, ich sehe einen gefolterten Chico der angst hat und erst kurz vor der Rettung hat Chico Snake und seine Jungs verraten.
    Das mit Stefanie Joosten stimmt soweit ich weiß auch nicht, sie selber hatte mal gesagt das sie Fan von MG sei und sie gar nicht drauf klar kam das sie in einem Spiel dabei sein sollte.

    Ich kann mich nicht daran erinnern das Liquid Snake sowas gesagt hat, besonders da wie bereits gesagt Frank erst nach Metal Gear 2 zu Gray Fox wurde, also nochmal die Frage wie kann Cyborg Ninja in GZ sein wenn Frank Jäger erst nach MG2 zu Cyborg Ninja wird?

    Auf deine Frage wie Venom zu Gray Fox, Frank Jäger oder Cyborg Ninja werden soll kommt ganz einfach die Antwort, geht nicht!
    Während Venom 9 Jahre im Koma lag war Frank Jäger alias Gray Fox bei Foxhound und Venom in Outer Heaven alias Diamand Dogs, ebenfalls wurde Gray Fox nach Outer Heaven alias DD geschickt in MG1 um es zu infiltrieren und Solid Snake besiegte Gray Fox und danach Venom in einem Kampf.
    Wenn doch Venom Snake, Gray Fox ist wie kann Solid Snake erst Gray Fox und danach Venom Snake besiegen??


    Tut mir Leid aber diese ganze Venom/Cyborg Ninja Theorie kann nicht stimmen weil es Zeitlich nicht passt und ganz einfach weil es Cyborg Ninja noch gar nicht gibt in der Zeit von GZ und PP.

  5. #3504
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Also ihr wisst aber schon dass:

    Spoiler öffnen

  6. #3505
    Endymion Endymion ist offline

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also ihr wisst aber schon dass:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #3506
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    @Mickie mit Venom Snake ist ja auch der Klon gemeint.

  8. #3507
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    @Mickie mit Venom Snake ist ja auch der Klon gemeint.
    Ja wenn man das Spiel kennt weiß man das auch. Aber ich kenne einige die glauben das es der richtige Snake ist -_-

  9. #3508
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Die haben es offenbar nicht bis zum Ende gespielt/durchgehalten

  10. #3509
    Endymion Endymion ist offline

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die haben es offenbar nicht bis zum Ende gespielt/durchgehalten
    Ich ja auch net
    Aber das Spiel wurde halt immer dümmer und ständig immer das gleiche machen, wurde mir dann einfach zu langweilig.
    Wär die Story gut gewesen ok, hätte mich das gereizt weiterzuspielen.
    Aber so hatte ich einfach keine Motivation mehr. -.-

  11. #3510
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ja versteh ich. Gerade Kapitel 2 war ja mal ein schlechter Witz und allgemein > Story Mässig hat das Spiel für mich einfach nicht gezündet. Selbst der Twist am Ende ließ mich sowas von kalt das ich das nicht wirklich umhauen konnte.

  12. #3511
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich muss dieses Thema deabonnieren... es macht einfach depressiv diesen Titel zu lesen, während man auf ein neues MGS wartet.

  13. #3512
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    @piotrmike

    Um das jetzt mal nicht im DS Thread und an meiner Pinnwand zu klären.



    Doch, es ist Blödsinn und ich erkläre dir jetzt auch warum es einfach nicht sein kann, dass Gray Fox in MGS GZ oder PP jemals eine Rolle hätte spielen können.
    ( Jetzt weiß ich es wieder, die Theorie war von diesem Phytonsnake oder wie der heißt.)

    Also erstmal, wieso kann es nicht sein das Gray Fox bzw. Cyborg Ninja Venom Snake ist bzw warum kann Cyborg Ninja nicht in GZ sein?

    Ganz einfach weil es zu dieser Zeit Cyborg NInja noch gar nicht gab, Gray Fox war bis 1970 mit Gene unterwegs und wurde von Snake gerettet, danach gründeten Snake, Frank und Phyton Foxhound und BB war seit dem der Anführer von Foxhound, errichtete in der Zeit des Komas Zanzibarlands Outer Heaven und ließ Frank in Foxhound Aufträge erledigen.
    Ich habe mir das Video zu den Schatten angesehen, das einzige was ich sehe ist ein Kopf ohne Haare, man sieht bei BB Kopf Nase und Ohren, wenn es wirklich der Schatten von Frank sein sollte, bzw wie von dir gemeint Cyborg Ninja dann sollte man beim Schatten weder Ohren noch Nase sehen.

    Warum Chico BB nicht erkennt? Wer sagt das er Ihn nicht erkennt, ich sehe einen gefolterten Chico der angst hat und erst kurz vor der Rettung hat Chico Snake und seine Jungs verraten.
    Das mit Stefanie Joosten stimmt soweit ich weiß auch nicht, sie selber hatte mal gesagt das sie Fan von MG sei und sie gar nicht drauf klar kam das sie in einem Spiel dabei sein sollte.

    Ich kann mich nicht daran erinnern das Liquid Snake sowas gesagt hat, besonders da wie bereits gesagt Frank erst nach Metal Gear 2 zu Gray Fox wurde, also nochmal die Frage wie kann Cyborg Ninja in GZ sein wenn Frank Jäger erst nach MG2 zu Cyborg Ninja wird?

    Auf deine Frage wie Venom zu Gray Fox, Frank Jäger oder Cyborg Ninja werden soll kommt ganz einfach die Antwort, geht nicht!
    Während Venom 9 Jahre im Koma lag war Frank Jäger alias Gray Fox bei Foxhound und Venom in Outer Heaven alias Diamand Dogs, ebenfalls wurde Gray Fox nach Outer Heaven alias DD geschickt in MG1 um es zu infiltrieren und Solid Snake besiegte Gray Fox und danach Venom in einem Kampf.
    Wenn doch Venom Snake, Gray Fox ist wie kann Solid Snake erst Gray Fox und danach Venom Snake besiegen??


    Tut mir Leid aber diese ganze Venom/Cyborg Ninja Theorie kann nicht stimmen weil es Zeitlich nicht passt und ganz einfach weil es Cyborg Ninja noch gar nicht gibt in der Zeit von GZ und PP.
    Sorry du hast da was nicht verstaden, Grey Ninja Fox sonst was wird erst nach dem TOT von BB1 also VENOM dazu, also praktisch NACH MG1 vielleiht zu der Zeit wo Solid BB2 also den richtigen BB bekämpft ... und bitte schreib nicht... ich kann mich nicht errinern, das xy stimmt soweit ich weiß auch nicht den es STIMMT definitiv, also nicht meine Theorie jetzt aber da was ich geschrieben haben, Stefanie hat xy gesagt (youtube mal ein bisschen ich habe das video ja selbst sehen), schau dir das Ende von MGS1 an (das sollte da bin ich mir zu 99,9% sicher auch so stimmen, ich habe ja ein Teil damals überprüft und extra mich Stunden damit damals beschäftigt - es ist halt nur jetzt schon fast 4 Jahre her drum weiß ich auch nicht mehr alles exakt zu 100%) ... das mit den Schatten stimmt auch, habe damal ein Bild dazu gepostet - du weißt schon das die schatten nicht "gebaked" sind und dynamisch gemacht werden - also wurde hier definitiv extra verändert damit er es so ist - btw. in PP ist es nicht mehr so? selbe engine, selber charakter?! klar weils lichter dynamisch sind und es halt schatten dynamisch wirft, in GZ ist das mit absicht verändert worden .... ich finde jetzt unter google keine Bild mehr :/ ...

    Grey Fox wurde ja irgendwann zu Cyborg Ninja das ist ja in der Geschichte so drin nur halt nicht nur Grey Fox sonder auch Venom ist mit rein um evtl. den Perfekten killer zu machen, Grey Fox mit DNA von BB1 (Venom) usw. --- die Twitter Bilder sind von Kojima auch eindeutig, meinst er fotografiert sich jedes mal hinter eine Cyborg ninja statue oder hat es auf dem Tisch stehen - zufall? ne sorry das ist kojima da ist alles auf dem Bild so platziert wie es sein soll, da wird nichts dem Zufall überlassen ... es passt einfach zu viel und es definitiv was dran und nicht nur blödsinn

    ps. ich könnte mir jetzt zeit nehmen und dir alles raussuchen Quellen und YT videos, das mit Stefanie etc. aber ehrlich gesagt habe ich da kein Bock drauf, ich will es wie Mickie mal geschrieben hat das GAME am besten vergessen und gut ist - ist mir einfach nicht mehr wert ... und ich mein die Wahrheit werden wir wohl sowieso NIE erfahren also macht es sowieso kein Sinn die Energie da reinzustecken...

Seite 176 von 176 ErsteErste ... 156166175176

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist