Seite 5 von 176 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 3513
  1. #81
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid 5

    metal gear wird für die box nicht erscheinen, weil sie keinen bluray laufwerk hat:-) da muss man ja 4 dvd reintun:-))

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Metal Gear Solid 5

    naja für lost odossey brauchst du auch 4 das hat die macher nicht dran gehindert es zuz machen

  4. #83
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid 5

    ein bisschen gezockt, erste dvd raus die nächste rein ne?:-) ich hoffe nicht, dass es so kommt

  5. #84
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Metal Gear Solid 5

    naja nach 18 stunden dvd wechsel geht ja noch.

  6. #85
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid 5

    warum nach 18 stunden?

  7. #86
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Metal Gear Solid 5

    naja das sind normalerweise meine erfahrungswerte bei den meisten wechsel spielen dauert es zwischen 15-20 stunden bis zum wechsel

  8. #87
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid 5

    metal gear dauert doch keine 18 stunden

  9. #88
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Metal Gear Solid 5

    okay hast auch wieder recht

  10. #89
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid 5

    hideo kojima meinte auch dass es nicht möglich wäre ein mgs für die box zu entwickeln ohne einbussen bei der qualität. genauso ist es mit gran turismo, da wurde auch gesagt, dass es nie für die box kommt

  11. #90
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Metal Gear Solid 5

    jup wenn mgs5 kommt bin ich einer der 1. käufer aber wenn nicht naja wäre trragisch eine so geile serie zu beenden aber ein sportler hats mal gesagt man soll auf den zenit aufhören.

  12. #91
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid 5

    wieso nicht? vielleicht ist snake gar nicht gestorben. wir haben es ja nicht gesehen:-) nur big boss ist tot.

  13. #92
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Metal Gear Solid 5

    what ich meinte war der MGS schöpfer zählt zu den besten in der branche und hat ein meisterwerk geschaffen vielleicht will er gehen bevor der extreme kult zu langeweile wird.
    zum beispiel gta iv war toll aber in veregleich zu den alten besonders san andreas fand ich es nur grafisch und storymäßig besser von möglichekeiten war gta san andreas besser und das ist der stein eines verblassenden kultes

    final fantasy ist leider ein noch besseres beispiel.
    bis zum 10 Teil war jeder teil kult etwas für das regal und für you tube das ist mein ff ? video
    aber nach dem zusammenschluss von enix und squaresoft begann der kult verloren zugehen die spiele wirkten nicht mehr so gut obwohl sie noch gut waren aber deen vorgänger nicht mehr ebenwürdig, seitdem kamen immer neue spiele heraus die den kult von ff nicht mehr spüren liessen wie FF12,FF CC FF12 RW usw.

    vielleicht will man verhindern das MGS genauso wird.
    schau dir mal splincer cell war eine zeitlang ein MGS konkurrent nun lachen alle MGS Fans darüber.

  14. #93
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid 5

    ja gut gta4 ist aber auch nicht so schlecht. final fantasy habe ich leider nie gezockt. splinter cell habe ich sehr gerne gezockt, alle teile und ich hoffe dass es auch für die ps3 kommt. es wird ein mgs 5 geben denke ich

  15. #94
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Metal Gear Solid 5

    was ich meinte ist das zur zeit leider die final fantasy hart daran schlindert den absoluten kultstatus zu verlieren, genau wie gta 4 ein bißchen von seinen kult verloren hat (wobei es sich hier um ein kruzfristiges problem handeln könnte)

    und wenn man ne absolut kultige spiele serie hat und diese bereits einen konkurrenten überlebt hat, will der schöpfer eventuell auf den Höchepunkt der Karriere aufhören

  16. #95
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    metal gear wird für die box nicht erscheinen, weil sie keinen bluray laufwerk hat:-) da muss man ja 4 dvd reintun:-))
    Aha, ein Xbox Hasser!
    Dummerweise schneidet die 360 bei jedem Konsolenvergleich besser ab als die PS3, naja, aber lebe du ruhig in deiner Traumwelt...

  17. #96
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid 5

    ich bin kein xbox hasser. ich weiss nicht wo die xbox besser abschneidet, vielleicht bei dir:-)

  18. #97
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat MOSAKA Beitrag anzeigen
    Aha, ein Xbox Hasser!
    Dummerweise schneidet die 360 bei jedem Konsolenvergleich besser ab als die PS3, naja, aber lebe du ruhig in deiner Traumwelt...
    lol.
    so eine lustige aussage hab ich schon lange nicht mehr gelesen

  19. #98
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid 5

    meinst du jetzt seine aussage oder meine?

  20. #99
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    meinst du jetzt seine aussage oder meine?
    seine natürlich!
    warum hab ich ihn denn sonst zitiert???

  21. #100
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid 5

    ich weiss auch nicht was der junge für ein problem hat

Seite 5 von 176 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist