Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser???

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metal Gear Solid

    107 72,30%
  • Splinter Cell

    41 27,70%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    MGS führt in ein MGS Unterforum. Welche Überraschung Ich mag beide Spielreihen ohne das ich das eine besser oder das andere schlechter finde. MGS hat hat das große + das die Story da einfach mitreißender ist während die Story von allen SC Teilen halt tbypisch "Tom Clancy" ist.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid vs. Splinter Cell

    Ich kann hier gar nicht abstimmen.
    Finde halt beide Spiele sehr toll und man sollte beides gespielt haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  2. Metal Gear Solid vs. Splinter Cell: Hallooo, Wollte mal wissen welches game euch besser gefällt, von der Story und den Charakteren. Ich persönlich finde Metal Gear Solid ist...

  3. Metal Gear Solid vs. Splinter Cell:

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splinter cell oder metal gear solid

splinter cell fans nicht mgs spielen

metal gear oder splinter cell

metal gear solid oder splinter cell

ist splinter cell mit metal gear vergleichbar