Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel soll in den Metal Gear Wettbewerb?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metal Gear Solid

    2 15,38%
  • Metal Gear Solid 2 Sons Of Liberty

    2 15,38%
  • Metal Gear Solid 3 Snake Eater

    7 53,85%
  • Metal Gear Solid 4 Guns Of The Patriots

    2 15,38%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Metal Gear Solid Wettbewerb

    Zwar schon älter das Thema, aber ich hätte bock auf sowas, wobei mein Lieblingsteil ganz klar Mgs2 ist.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  2. Metal Gear Solid für Wii?: Es ist zwar noch nichts darüber bekannt, aber wenn man sich diesen Teaser und diese News mal anguckt, dann erwartet man ein Titel von Konami einen...

  3. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

  5. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...