Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Metal Gear Survive


    INFOS:
    Titel: Metal Gear Survive
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Konami
    Publisher: Konami
    Genre: 4 Player Stealth Coop Game
    Termin: 2017

    Konami hat Metal Gear Survive angekündigt.
    Das Spiel spielt zeitlich direkt nach Ground Zeroes und soll ein 4-Spieler Stealth Coop Game werden.
    Quelle: Gamescom 2016: Konami Announces Metal Gear Survive - IGN

  2. Anzeige

    Metal Gear Survive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Survive

    Und alle so....yeah

  4. #3
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Survive

    Also ich nicht. Bei mir Gibts keine Yeah Eher so


    Naja, Ich warte ab wie es sein wird. Hoffe auf Story, bi zu viert ne Story spielen wäre schon sehr gut.

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Survive

    Sowas hätte ich Yoko Taro zugetraut.

    Aber hey Konami weiß ja wie man Geld verdient. Jeder liebt Zombies, jeder liebt Multiplayer und dazu einen Titel nehmen, dass jeder kennt.
    Läuft.....

  6. #5
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Survive

    LOL das ist jetzt ein Witz oder?
    Bei Konami so "Mensch ich würde gerne Walking Death als Game entwickeln... Aber eine IP starten?"
    "Hm, die Leute mögen Metal Gear - verwenden wir doch die Reihe dafür?"
    "DAS IST ES! Aber arbeiten wir da nicht gerade an einer Pachinko Maschine?"

  7. #6
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Metal Gear Survive

    Ich habe es damals schon gesagt und sage es gerne wieder...
    Konami kriegt von mir kein einzigen Cent mehr.

    Wird Zeit das dieser Drecksladen endlich für immer und für alle Zeit verschwindet.
    Bei den Namen bekomme ich heute nur das *otzen...-.-

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Metal Gear Survive

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Ich habe es damals schon gesagt und sage es gerne wieder...
    Konami kriegt von mir kein einzigen Cent mehr.

    Wird Zeit das dieser Drecksladen endlich für immer und für alle Zeit verschwindet.
    Bei den Namen bekomme ich heute nur das *otzen...-.-
    Jetzt gibst du es Konami aber richtig

  9. #8
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Survive

    Ich seh die Sache entspannt. Erstmal schauen ob sich überhaupt wirklich ne nennenswerte Story dahinter befindet und wie gut das ganze dann im Coop funktioniert. Bisher sah man ja nicht allzu viel.

    Immerhin versucht man bei Konami wenigstens nicht in Kojimas Fussstapfen zu treten und versucht die Story um die zig Snakes noch weiter ins Absurde zu treiben.

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Survive

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Ich habe es damals schon gesagt und sage es gerne wieder...
    Konami kriegt von mir kein einzigen Cent mehr.

    Wird Zeit das dieser Drecksladen endlich für immer und für alle Zeit verschwindet.
    Bei den Namen bekomme ich heute nur das *otzen...-.-
    Das ist auch deswegen bedauerlich wenn man sich die Entwicklung zu Silent Hill anguckt. Bei den Entwicklungsarbeiten zu den HD Remake von Teil 2 & 3 haben sie vieles kaputt gemacht und haben die Mitarbeiter miss behandelt.

    Da steckt einfach keine Leidenschaft mehr...

  11. #10
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Survive

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Sowas hätte ich Yoko Taro zugetraut.

    Aber hey Konami weiß ja wie man Geld verdient. Jeder liebt Zombies, jeder liebt Multiplayer und dazu einen Titel nehmen, dass jeder kennt.
    Läuft.....
    Jeder?
    Also ich hasse mittlerweile die Zombies. Das Nervt nur noch. Und Multiplayer erst Recht. Sinnlose Zeitverschwendung. Nur rumlaufen und sich gegenseitig abbalern. Ich brauch Story.

  12. #11
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Metal Gear Survive

    Muliplayer-Zombie-Shooter? Aus allen Sachen, die man aus Metal Gear hätte machen können, entscheidet sich Konami für nen Multiplayer-Zombie-Shooter? Wow...

  13. #12
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Metal Gear Survive

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Muliplayer-Zombie-Shooter? Aus allen Sachen, die man aus Metal Gear hätte machen können, entscheidet sich Konami für nen Multiplayer-Zombie-Shooter? Wow...
    Its a trap
    Spaß bei Seite, fans der ersten Stunde wird Konami damit wohl nicht beeindrucken. Für mich war eig. alles mit dem 4ten teil abgeschlossen. Bis auf Rising hat mich da nichts mehr Interessiert, wenn ich mir die lets plays anschaue, hab ich auch nicht wirklich etwas verpasst.. Der Name wird halt ausgemolken, da bleibt bald nichts mehr davon kann Resident Evil ein Lied singen

  14. #13
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Survive

    Metal Gear Survive: Wird nicht zum Vollpreis veröffentlicht
    Metal Gear Survive: Wird nicht zum Vollpreis veröffentlicht - play3.de

  15. #14
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Survive

    Ja, es soll um den Preis von Ground Zeroes kommen. Ich denke am Ende werde ich es auch kaufen. Vielleicht können wir endlich auf Camp Omega sein. Kojima wollte ja in TPP Camp Omega integrieren aber hat es am Ende nicht geschafft. Was ist wenn dieses Survive in TPP hätte sein sollen? Immerhin haben wir ja diese Parasiten im Spiel und auch diese Komischen Verstörten Soldaten müssen wir in Side Ops retten. Wer weiß, vielleicht war das von Anfang an mal geplant gewesen. In der einen oder anderen Form!

  16. #15
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear Survive

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Metal Gear Survive: Wird nicht zum Vollpreis veröffentlicht
    Metal Gear Survive: Wird nicht zum Vollpreis veröffentlicht - play3.de
    Wird ja immer erwartungsloser....... O_____O

    Da hole ich lieber MGSV PP nach, was ich nach 5 Stunden abgebrochen hatte.....

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Survive

    Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer...

    R.I.P. Metal Gear *1987 - † 2017

  18. #17
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Survive

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer...

    R.I.P. Metal Gear *1987 - † 2017
    Ach so schlimm ist das nicht. Dann haben wir ein weiteres Spiel welches nicht in dem Prime Universum spielt. Betrachte es wie die Ghost Babel und alle anderen nicht Kojima Games die man im Ground Zeroes nicht Ausradieren konnte. Erinnerst du dich. Deja Cu mission.

    Das hier ist nicht das einzige MGS Spiel welches nächstes Jahr erscheinen wird. Da wird bestimmt noch was kommen. Remaster für diese Konsolen Generation. Sowas in der Art bestimmt. Aber ich glaube ich werde diese Games dann nciht mehr Platinieren. Es reichte ja jetzt alle bis auf MG Rising zu Platinieren.

    Und wenn nicht. Dann haben wir immer noch die bisherigen Games.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Survive

    Ich würde das Spiel mom. auch nicht ganz abschreiben. Klar ist versteh die Enttäschung weil viele auf ein richtiges/vollwertiges MGS gewartet haben und nun komtm sowas halt. Aber....ich habe gestern mal wieder lange MGS V in Stream gezockt mit @Nalar89 und während des Spielen wo ich Quiet mit im Einsatz hatte, dachte ich mir so wie cool das eigentlich wäre wenn jemand Snake und jemand anderes Quiet (oder jemand anders) Spielt und man gemeinsam Missionen beschreitet. Z.b der Quiet Spieler erkundet die Landschaft und der Snake Spieler schleicht durch die Gegend.

    Gut...Zombies hätte ich jetzt nicht gebraucht weil es nicht in das MGS Universum passt. (Zumal Zombie Spiele zu hauf gibt) Aber wenn Konami das Survival Aspekt gut umsetzt inkl Koop dann könnte das durchaus ein nettes/kleines Spiel werden. Ich persönlich hoffe nur das es kein Gemetztel Spiel wird wo man gegner Wellen an Gegner Wellen umbringen muss.

    Und meine andere Sorge ist > Dadurch das es kein Vollpreis Spiel wird, sehe ich die gefahr das es entweder DLC verseucht sein wird oder microtransactions haben wird ._.

  20. #19
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Survive

    Das was du gerade beschreibst, Missionen zusammen spielen, einer mit Quiet und der Andere mit Snake sowas gab es bei COD MW1. Da gab es auch etliche Coop Missionen die ich mit nem Freund gespielt hatte. Haben unheimlich viel Spass bereitet. Sowas wäre bei MGSV TPP wunderbar gewesen, wenn man so einen COOP Modus implementieren würde.

  21. #20
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Metal Gear Survive

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich würde das Spiel mom. auch nicht ganz abschreiben. Klar ist versteh die Enttäschung weil viele auf ein richtiges/vollwertiges MGS gewartet haben und nun komtm sowas halt. Aber....ich habe gestern mal wieder lange MGS V in Stream gezockt mit @Nalar89 und während des Spielen wo ich Quiet mit im Einsatz hatte, dachte ich mir so wie cool das eigentlich wäre wenn jemand Snake und jemand anderes Quiet (oder jemand anders) Spielt und man gemeinsam Missionen beschreitet. Z.b der Quiet Spieler erkundet die Landschaft und der Snake Spieler schleicht durch die Gegend.

    Gut...Zombies hätte ich jetzt nicht gebraucht weil es nicht in das MGS Universum passt. (Zumal Zombie Spiele zu hauf gibt) Aber wenn Konami das Survival Aspekt gut umsetzt inkl Koop dann könnte das durchaus ein nettes/kleines Spiel werden. Ich persönlich hoffe nur das es kein Gemetztel Spiel wird wo man gegner Wellen an Gegner Wellen umbringen muss.

    Und meine andere Sorge ist > Dadurch das es kein Vollpreis Spiel wird, sehe ich die gefahr das es entweder DLC verseucht sein wird oder microtransactions haben wird ._.
    Die Idee in MGS V Missionen so zusammen zu spielen wäre echt schon eine hammer Idee. Das würde viele neue Möglichkeiten bieten und wir beide spielen als Team ja eh gut zusammen. (Siehe RE)
    Aber was dieses neue MGS betrifft, so werde ich es mir auf gar keinen Fall kaufen.

    Ist zwar jetzt wieder so etwas Hate gegenüber Konami, aber die wollen es anscheinend nicht anders. Es gibt so vieles (gutes) was sie mit MGS hätten anstellen können. (Remake MGS 1 und 3 z.b) aber ne, da machen sie lieber ein Online Co-op Zombie Shooter. Und das werde ich auf gar keinen Fall unterstützen.
    Und wie du schon sagtest wird es bestimmt daraus hinauslaufen das es DLC verseucht sein wird oder halt Abzocke mit In-Game Käufe etc.
    Die wollen halt nur noch Geld damit verdienen, mehr aber nicht mehr.

    Leider sehen das nicht alle Leute so und denken Konami macht das nur für sie.
    Is klar.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte