Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MGO Server

  1. #1
    FirstAid(s) FirstAid(s) ist offline

    MGO Server

    tach,
    ich starte MGO ab und an auch mal als host. würde aber gerne :

    1. die Slots des Server-Hosts bestimmen - also wieviele dem spiel beitreten können

    2. welche waffen (DP aktiviert) zur auswahl stehen sollen

    3. eine level-beschränkung einführen


    hab schon google gefragt und nichts gefunden. mittlerweile bin ich gut verzweifelt, weil ich eine einleitung oder ähnliches nirgends finde.

  2. Anzeige

    MGO Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FirstAid(s) FirstAid(s) ist offline

    AW: MGO Server

    kommt schon einer von euch muss das doch wissen

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: MGO Server

    Ist doch ganz simpel. Da musst du auf... lass mich lügen (lange nicht gespielt) auf erweiterte Einstellungen oder sowas gehen und da ist doch dann alles. Die SPieler, die Waffen findest du bei Waffenbeschränkung und die Level beschränkung ist auch in dem Menü bisschen weiter unten.


    Muss schon sagen, eine Woche ist dein Post her und keiner hat geantwortet. Bin ja bisschen enttäuscht von euch Leute.

  5. #4
    FirstAid(s) FirstAid(s) ist offline

    AW: MGO Server

    kannste das bitte genauer beschreiben? wo genau sind diese erweiterten einstellungen? ich finde die nicht.

    wie gesagt, ich hab schon alles mögliche gemacht und ich finde nix.

  6. #5
    FirstAid(s) FirstAid(s) ist offline

    AW: MGO Server

    ah nur zur info:
    vielleicht ist das noch nicht ganz so klar ^^, aber ich meine MGO von Metal Gear Solid 4 (weiter oben ja auch DP erwähnt).

    ich meine nicht das erste MGO, da mags vielleicht anders sein.

  7. #6
    FirstAid(s) FirstAid(s) ist offline

    AW: MGO Server

    yep, vielen dank für 0 hilfe, hat mir sehr geholfen!
    egal, für diejenigen mit dem selben problem.

    Es nennt sich "Standart Einstellungen" und ist gleich als erstes makiert, wenn man die Tickets/Runden/Deaths als Snake der jeweiligen Spielart konfiguriert. Klickt man einmal auf Standart Einstellungen, wird man alles selbst erkennen - ist alles intuitiv gehalten.

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: MGO Server

    Ist schon klar das du MGO von MGS4 meintest, allerdings kann man sich auch ein bisschen blonder anstellen wie es schwer ist.

    <_< Da muss man auch nicht gleich so reagieren, bin immerhin der einzigste der hier gepostet hat, davon abgesehen habe ich genug eigene Probleme und muss hier nicht 24/7 rumgammeln.

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?: Hi! Ich bin letzten Monat auf xtream-server.de gegangen, dort kriegt man "VOLLE ADMINRECHTE", allerdings sind die Queryrechte nicht mit inbegriffen,...

  3. [Minecraft Server] Build Server!: http://minestatus.net/2694-the-nameless-build-server.png Hallo, Ich habe nun gerade eine neue Welt auf meinem Build Server gestartet und bin nun...

  4. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  5. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...