Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: MGS 4 - easter eggs

    ich dachte auch zuerst war nen easter egg aber dann habsch diese kagg hand roboter iwann mal gesehn also dachte ich war wohl so einer...
    aber kann gut sein dasses nen easter egg ist....


    übrigens da gibts auch iwo ne stelle wo hohes gras ist aber ne runde stelle frei .. wie ne ufo landung... man hört da auch ne stimme, die was sagt...

    war das vllt god of voice - hideo kojima?

  2. Anzeige

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zephonas

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Zitat RipperRoo Beitrag anzeigen
    ich dachte auch zuerst war nen easter egg aber dann habsch diese kagg hand roboter iwann mal gesehn also dachte ich war wohl so einer...
    aber kann gut sein dasses nen easter egg ist....


    übrigens da gibts auch iwo ne stelle wo hohes gras ist aber ne runde stelle frei .. wie ne ufo landung... man hört da auch ne stimme, die was sagt...

    war das vllt god of voice - hideo kojima?
    Nee, das war die Stimme von dem GW Campbell, also dieser aus MGS2.

  4. #23
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Zitat RipperRoo Beitrag anzeigen
    ich dachte auch zuerst war nen easter egg aber dann habsch diese kagg hand roboter iwann mal gesehn also dachte ich war wohl so einer...
    aber kann gut sein dasses nen easter egg ist....


    übrigens da gibts auch iwo ne stelle wo hohes gras ist aber ne runde stelle frei .. wie ne ufo landung... man hört da auch ne stimme, die was sagt...

    war das vllt god of voice - hideo kojima?
    des ist ein easter egg, steht auch im lösungsbuch

  5. #24
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Was ja sowas von geil war, aber vl nicht direkt als Easter Egg zu werten ist, ist ja nachdem man Screaming Mantis besiegt hat und Psycho Mantis zum Vorschein kommt. (Hab echt ur gedacht, dass man gg. Psycho Mantis fighten muss!) und er seine Psycho-Kräfte spielen lassen will, und auf einmal die Memory Card der Ps1 zu sehen ist hab mich vor lachen nicht einkriegen können!

  6. #25
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Zitat N!gg! Beitrag anzeigen
    Auch eine sehr nette Idee sind die Handabdrücke von den Entwicklern in Akt 2, wenn man Naomi`s Fußabdrücken folgt!
    (Wenn man sich darauf legt und die Tarnung regestriert, speichert man ein exklusives
    HAND-TARN Muster ab!^^)
    DAS nenn ich mal eine nützliche Information. <3

  7. #26
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: MGS 4 - easter eggs

    @silverboy

    Da ist auch irgendwo der BH von Naomi, den findet ihr am Besten mit dem Nachtsichtverstärker. Wenn ihr nahgenug dran seid meldet sich Otacon

  8. #27
    Unregistriert

    AW: MGS 4 - easter eggs

    wenn psycho mantis des mit der memory card gesagt hat zaubert er mit de psychokinese

    dafür soll man den ps3 controller auf den boden legen un durch die vibration bewegt er sich
    dafür muss man allerdings den dualschock 3 besitzen

  9. #28
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Nach dem ersten Akt bekommt man von Sunny in dem Flugzeug Spiegeleier gemacht.
    Sie verschwindet dann wieder nach oben.
    Fahrt mal mit dem MKII hinterher, sie spielt mit ner PSP Mario Kart.

    Wenn das schon geschrieben wurde dann vergesst es;-)

  10. #29
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Zitat elmarfudd Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Akt bekommt man von Sunny in dem Flugzeug Spiegeleier gemacht.
    Sie verschwindet dann wieder nach oben.
    Fahrt mal mit dem MKII hinterher, sie spielt mit ner PSP Mario Kart.

    Wenn das schon geschrieben wurde dann vergesst es;-)


    der aller erste post... allderings habsch nicht gechriebn dass sie mario kart spielt... kannsch mir auch irgendwie nicht vorstellen 0o

  11. #30
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Bin mir relativ sicher das es Mario Kart sein soll, aber für Kritik immer offen;-)

  12. #31
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Im Kampf gegen die Beauty's einfach mal die DigiCam zücken, dadurch wechselt man in einen weißen vollkommen leeren Raum und die Beauty's werfen sich in Pose während man Bilder knipst


    Gibt da auch noch was mit der Beauty in Act 2 , aber da müsste ich erst nochmal nachschlagen. Bin nur grade zu faul das Lösungsbuch zu suchen



    Lustig ist auch die Szene in der man das erste mal auf Akiba trifft



    Wegen dem PSP Game das Sunny spielt: Is auch nicht Mario Kart Is ein anderes Game, weis nur grade den Titel nicht mehr.... (müsste ich nachschauen hab nur grade keine Lust :P )

  13. #32
    madetsch

    AW: MGS 4 - easter eggs

    der BH den man im 2. akt findet gehöhrt nicht naomi die trägt nämlich gar keinen müsst ihr bei den sequenzen besser aufpassen. irgendwo findet man auch pinke schuhe die können auch nich zu naomi gehören weil die ein schwarzs paar trägt

  14. #33
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Hört man denn da nich auch ne Tuse stöhnen

    der BH den man im 2. akt findet gehöhrt nicht naomi die trägt nämlich gar keinen müsst ihr bei den sequenzen besser aufpassen
    Worauf du so achtest

  15. #34
    Lamont Lamont ist offline

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Wusstet ihr, dass..

    Big Boss im Akt Naked Sun, den selben bzw. ähnlichen Trenchcoat trägt wie Gene aus Portable Ops und Liquid Snake in MGS1 trägt?



    Dass er auch Foxhound Suit genannt wird und auch von,

    Decoy Octopus,

    Revolver Ocelot getragen wurde?

  16. #35
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: MGS 4 - easter eggs

    Im letzten Briefing schiebt sich Otacon die Brille auf die Nase (kurz nachdem er Snake Feuer angeboten hat) und in seiner Brille erkennt man das Spiegelbild von Naomi!

    Hideo Kojima hat das Motion Capturing für einen der Schiffsoffiziere auf Mei Lings Schiff gemacht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die lustigsten Easter Eggs in Games: Mit Easter Eggs sind in diesen Fall keine Ostereier gemeint, sondern legliche, zu einen Spiel nicht dazugehörigen Scherzartikel, oder dergleichen....

  2. GT5 - Easter Eggs / Bugs: habt ihr auch welche gefunden? modellauto unterseite.. 101303 wurde gepatched:D: 101304

  3. Easter Eggs: Abend, habt ihr schon easter egg´s gefunden? Denn was wär denn ein GTA ohne solche kleinen Überaschungen. Wär schön wenn ihr eure Fundstücke...

  4. MGS 4 - easter eggs:

  5. Easter Eggs: Hallo, ich dachte mir ich mach hier mal ein Easter-Egg-Thread für PC-Spiele auf. Ich hatte leider noch nie eins in irgend einem Spiel selbst...