Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    MGS Peace Walker PS3?

    Seit heute gibts Geüchte die aber in die Tat aufgehen könnten, undzwar soll auf der VGA Veranstaltung (das am 11 stattfindet) etwas zu MGS Peace Walker gezeigt werden, da der aufwand für ein Download Content zu gross wäre (und dan auch noch für ein psp Titel) wäre es denkbar das eine PS3 Portierung drinnen wäre.

    Hier die News und Gerüchteküche. Auszug aus Play3...

    Ist an den Gerüchten, dass “Metal Gear Solid: Peace Walker” den Weg auf die PlayStation 3
    finden könnte, doch etwas dran? Wenn es nach den Kollegen von ScrawlFX geht, dann lässt
    sich diese Frage eindeutig mit einem “Ja” beantworten. So stieß man in einem neuen Teaser
    Trailer zu den Spike VGA auf das offizielle Logo des Titels.

    Da im Prinzip auszuschließen ist, dass man ein Event dieser Größe nutzt, um neuen Download
    Content oder ähnliche Gimmicks zur PSP-Variante zu enthüllen, geht man davon aus, dass wir
    es hier in der Tat mit einer PlayStation 3-Umsetzung zu tun haben.

    Diese wurde bereits im Mai des Jahres ins Gespräch gebracht und soll laut
    Angaben der Gerüchteküche über den PlayStation Store vertrieben werden.

    Quelle. » PS3-Version von Metal Gear Solid: Peace Walker auf den Spike VGA? by play3.de

  2. Anzeige

    MGS Peace Walker PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: MGS Peace Walker PS3?

    Wäre super! Halte uns auf dem Laufenden!

  4. #3
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: MGS Peace Walker PS3?

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Wäre super! Halte uns auf dem Laufenden!
    Fänds auch Klasse wenns wahr wäre, aber wieso sollte ein teaser kommen (der leider hierzulande nicht sehbar ist)
    und im endeffekt nur einen DLC zu MGS PW für psp enthält. Nein das ganze wird viel grösser, da bin ich mir sicher.

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: MGS Peace Walker PS3?

    steht den nun was fest finde im netz nicht weiter wäre aber hammer wenn es so wäre

Ähnliche Themen


  1. Paul Walker (R.I.P): Wie hattet ihr Paul Walker in Erinnerung? Meiner Meinung nach hat er nie die ganz große Anerkennung bekommen. Wenn ich ehrlich bin fand ich ihn immer...

  2. Metal Gear Solid: Peace Walker: Endlich, ein neuer MGS Teil für die PSP, welche mir immer sympatischer wird! Grade angekündigt worden!

  3. Metal Gear Solid Peace Walker Muskete: Hallo Leute ich hab da ne ganz wichtige frage weil ich bin echt am verzweifeln :/ Ich möchte gerne wissen wie genau man die muskete bekommt ich hoff...

  4. Metal Gear Solid Peace Walker: Hallo leute kann mir einer folgende sachen verraten: 1:Wo krieg ich gute soldaten für mein F&E team her 2:Kopfteile für Metal Gear zeke ?? 3:Es...

  5. The Walker between the Worlds: Hi, ich habe mir die Mühe gemacht, eine kleine Kurzgeschichte zu schreiben. Sie handelt von einer Person, die zwischen zwei Welten hin und...