Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. #21
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: welcher teil ist der beste? mit begründung

    1) MGS 3
    2) MGS 4
    3) MGS 1
    4) MGS 2
    Wobei ich sagen muss, das der 2.te auch sehr geil war.....

  2. Anzeige

    AW: welcher teil ist der beste? mit begründung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: welcher teil ist der beste? mit begründung

    MGS 2 ist total crappy D= hat spaß gemacht und alles, aber kein Snake kein MGS. <_<



    my Rang:



    Metal Gear Solid
    Metal Gear Solid 4
    Metal Gear Solid 3
    Metal Gear
    Metal Gear 2: Solid Snake
    Metal Gear Solid 2

  4. #23
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: welcher teil ist der beste? mit begründung

    Mein Favorit ist auch Metal Gear Solid 3 Snake Eater. Der Teil hat meiner Meinung nach am Stärksten Emotionen übertragen. Story war einfach nur geil und wie schon von anderer Seite hier erwähnt zum Weinen. Ich war am Ende echt gegen die Tränen am Kämpfen. Gameplay Elemente waren super (Brüche verarzten, Tiere essen, tarnen) und gut ins Spiel implementiert. Endgegner waren authentisch.

    Oh man, jetzt will ich es wieder spielen! xD Ich glaube ich fange mal morgen damit an!

  5. #24
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: welcher teil ist der beste? mit begründung

    Ja wo ihr recht habt habt ihr recht xD
    Ik find auch das MGS3 das beste PS2 Game ist....

    Verkaufszahlen:
    MGS2: 7,5 Millionen
    MGS3: 3,5 Millionen
    but why??

  6. #25
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: welcher teil ist der beste? mit begründung

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    but why??
    Ich denke mal, weil MGS 2 der erste Teil für PS2 war. MGS war bahnbrechend auf der PS1 und deshalb wollten alle MGS 2 haben. Wurde ja auch gut promotet, soweit ich mich erinnern kann.

  7. #26
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: welcher teil ist der beste? mit begründung

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen

    Verkaufszahlen:
    MGS2: 7,5 Millionen
    MGS3: 3,5 Millionen

    Wo hast du diese Zahlen her? ich habe ganz andere.
    7,5Mio. für MGS2 meinst du damit alle Versionen oder nur PS2?

  8. #27
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: welcher teil ist der beste? mit begründung

    Ich finde auch MGS3 am besten, weil die Story mich sehr emotional mitgenommen hat (war das erste Game, was das geschafft hat^^). Dann noch die ganzen Tarnungen. Das gesamte Setting hat einfach perfekt gepasst. Ich muss dazu sagen, dass mich die Kameraperspektive nicht gestört hat (es gibt ja einige, die sich darüber sehr beschweren).
    Ich find's auch besser als den vierten Teil, weil es mehr um Stealth-Action ging, anstatt um Ballerei.

    MfG

  9. #28
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: welcher teil ist der beste? mit begründung

    @PES Soccer: GENAU meine Meinung^^ ich will umbedingt ein Remake von MGS3..
    PS: auf der E3 wird neues von Kojima veröffentlicht........!

  10. #29
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: welcher teil ist der beste? mit begründung

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    ich will umbedingt ein Remake von MGS3..

    Wozu?

    Ausserdem wäre es nett, wenn du eine Quelle für die Verkaufszahlen von MGS2/3 links, ich habe da ganz andere.

  11. #30
    Voyevoda

    AW: welcher teil ist der beste? mit begründung

    Zitat PES Soccer Beitrag anzeigen
    Ich finde auch MGS3 am besten, weil die Story mich sehr emotional mitgenommen hat (war das erste Game, was das geschafft hat^^). Dann noch die ganzen Tarnungen. Das gesamte Setting hat einfach perfekt gepasst. Ich muss dazu sagen, dass mich die Kameraperspektive nicht gestört hat (es gibt ja einige, die sich darüber sehr beschweren).
    Ich find's auch besser als den vierten Teil, weil es mehr um Stealth-Action ging, anstatt um Ballerei.

    MfG
    Kann da nur zustimmen. MGS3 war mit Abstand der beste Teil !
    Erwähnenswert sind bei dem Game noch die absolut geilen Soundtracks

  12. #31
    Black Desire Black Desire ist offline
    Avatar von Black Desire

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Ich find Teil 3 am besten. Hätte ich damals von Subsistence gewusst, hätte ich mir das geholt statt das normale aber das normale ist auch cool. (Oldschool-Perspektive )

    Bei mir wars so: Grundschule -> MGS1 gezockt (durch Tausch erhalten, leider ohne CD2) war ganz okay, aber nich sooo der Kracher. Habs nicht oft gespielt. ...

    Dann: Snake Eater -> genial, Hammer Big Boss (er ist der beste, der einzige normale. Ohne iwie Nanomaschinen soweit ich weiß... xD) dann supergeile Szenen, traurige Story (von allen verarscht werden..hmpf. Voll fies was die mit The Boss gemacht haben v.v)

    Snake Eater hab ich seeehr oft durchgespielt.

    Seit letzten Freitag jetzt MGS4. Imo geilster Bosskampf ever und auch am Ende von Akt3 geniale Szene. Aber so schnell durch und iwie sehr viel Szenen. Akt3 war ja mal voll kurz, meiner Meinung nach. Dann nur 2 Codec-Leute, keine Möglichkeit alle Szenen anzugucken und für die Boss-Kämpfe neu durchspielen. ._.
    Dafür tolle Perspektive, viele Waffen, tolles Gameplay (erstmals sehr viel CQC genutzt ) und ein perverser, alter Opa der versucht unter Naomis Rock zugucken.

    MGS4 ist auch sehr traurig. Vorallem Microwave-Scene und Snakes Schicksal.

    Aber wie gesagt, MGS3 ist und bleibt das Beste.

    Rangliste:

    MGS3
    MGS4
    MGS1
    MGS2 (sag nix dazu... xD)

  13. #32
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Wenn du Big Boss so sehr magst, wirst du dich auf Peace Walker freuen, so fern du eine PSP hast. Ich freu mich schon so derbe drauf.

    Aber irgendwie wenige hier die MGS1 an erster Stelle haben. War meiner Meinung nach am genialsten. Geile Story, geiles Spiel. 1 kann natürlich ans heutige nicht anknüpfen, aber da meine ich dann natürlich Twin Snakes. Seine Moves in TS waren ja wohl echt genial. Wie er am Sendeturm steht und ihn die Wachen überraschen. Mensch nein....zu geil. Muss es unbedingt mal wieder zocken.

  14. #33
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Ich finde MGS3 auch besser als MGS4! Als ich mir damals MGS3 gekauft habe wusste ich nichts von der Serie und habe einfach gezockt und das war eine der schönsten Spieleerfahrungen in meinem Leben Die emotionale und interessante Story, die geilen Bosse EPIC sowas vergisst man NIE!!! Eines der besten Games, die ich je gezockt habe, vielleicht sogar das Beste.

    MGS4 ist ohne Zweifel auch genial, aber irgendwie kommt das für mich nicht an MGS3 ran. Die Story ist zu verwirrend, wenn man nicht alle Teile gezockt hat( habe nur den 3 und den 4 teil gespielt) Und auch die Bosse waren irgendwie besser bei MGS3: das Sniperduell gegen The End war super, aber auch der finale Kampf gegen The Boss

  15. #34
    Zephonas

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie wenige hier die MGS1 an erster Stelle haben. War meiner Meinung nach am genialsten. Geile Story, geiles Spiel. 1 kann natürlich ans heutige nicht anknüpfen, aber da meine ich dann natürlich Twin Snakes. Seine Moves in TS waren ja wohl echt genial. Wie er am Sendeturm steht und ihn die Wachen überraschen. Mensch nein....zu geil. Muss es unbedingt mal wieder zocken.
    Jop, die Atmo und Story war einfach nur genial. Außerdem sind die Bosse dort am besten. Im 2ten waren sie nix, besonders Fatman. Im 3ten Teil waren sie zwar wieder geiler, aber die kamen mir mehr wie Puppen/Roboter vor. In MGS4 waren die Bosse ja geistig völlig kaputt.

    Was das Remake vom ersten Teil angeht. Diese "Moves" waren einfach nur total daneben. Dieser Matrixstyle passt einfach nicht da rein.

  16. #35
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Eindeutig der Teil. 1
    da hat alles gepasst, von Anfang bis zum Schluss.
    Atmosphäre, gameplay, die ganze Story einfach durchgehend spannend und durchdacht.
    Das Spiel hab ich 14 mal durchgespielt und meine Langeweile damit besiegt. Ich hab außerdem zwar nur Teil 3 und 4 gezockt, aber die kommen nicht annähernd da ran

  17. #36
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Finde MGS3 ist DAS beste Spiel für die PS2. *Meine Meinung*

    Geiles Setting.
    Gute Story.
    Krasse Bossgegner.

    Es passt einfach alles. Keines meiner 70+ Games, kommt daran.
    Liebe es MGS3 auf Schwer und Euro Extrem zu zocken.
    Schleichen und CQC FTW!

  18. #37
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Für mich ist es einfach. MGS4, weil ich dieses auch nur gespielt habe. Finde diesen Teil schon super. Die anderen Teile würden mich zwar auch interessieren, habe aber keine Möglichkeit diese zu spielen. Sind sicher auch super.

  19. #38
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    MGS4
    MGS3
    MGS
    MGS2 (ich find raiden in dem teil immernoch bekloppt)

  20. #39
    LeoN_DomDoomDom LeoN_DomDoomDom ist offline
    Avatar von LeoN_DomDoomDom

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Ich find den 3ten Teil auch für den besten Teil!!
    Das Spiel ist fast Perfekt, das einzige was mich stört ist die Steuerung
    (hab Snake Eater, weisnicht wie es mit den neueren Teil aussieht)
    hab immer das Gefühl das ich gegen die steuerung kämpfen muss anstatt gegen die eigentlichen Gegner!!!

  21. #40
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: MGS -Welches ist der beste Teil der Serie?

    Zitat LeoN_DomDoomDom Beitrag anzeigen
    Ich find den 3ten Teil auch für den besten Teil!!
    Das Spiel ist fast Perfekt, das einzige was mich stört ist die Steuerung
    (hab Snake Eater, weisnicht wie es mit den neueren Teil aussieht)
    hab immer das Gefühl das ich gegen die steuerung kämpfen muss anstatt gegen die eigentlichen Gegner!!!
    Meinst du die Steuerung an sich, oder die Kamera? Weil diese ist in Subsistence verbessert, frei drehbar und weiter hinten angesetzt ( wie bei MGS4 )

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches ist die "beste" TV-Serie?: Eine kleine Umfrage, die mein Interessen weckt. Sollte es eine Serie sein, die NICHTS in meiner Umfrage existiert, bitte manuell hinschreiben-...

  2. Welchen Teil der Need For Speed-Serie findet ihr am besten ?: Hallöle ! :D Nach einer Zeit lang bin ich endlich wieder zurück auf Forumla.de, und ich muss sagen hier hat sich eine menge verændert ! :) Egal,...

  3. Welcher God of War Teil ist für euch der beste?: Wollte mal hier eine kleine Umfage starten. Für mich bleibt Teil 2 der beste. Teil 3 ist für mich einfach NULL inovativ und hat mich auch nur wegen...

  4. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  5. Resident Evil - Der beste Teil?: Tag. War heute im Media Markt und die haben Resident Evil 4 und Resident Evil Outbreak für 20? da. Da ich bisher noch keines habe, war ich am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste schlechteste metal gear

bestes metal gear solid

bester metal gear solid teil