Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    MGS4 - Assassin`s Creed Kostüm

    Hi Leute, bin gerade dabei MGS4 nochmal durch zu zocken und habe eine frage:

    Ich möchte die Tracht von Altair freischalten, dazu muss ich:

    - 50 Feinde mit dem Messer töten
    - 50 Feinde mit CQC "bearbeiten"
    - weniger als 50 Mal entdeckt werden

    Meine Frage: wenn ich einen Feind mit dem Messer erledige, dann muss ich ihn ja vorher in den Würgegriff nehmen. Also habe ich mit der Aktion doch schon 2 Vorraussetzungen erfüllt oder? Einmal CQC und einmal Messeraktion. Sehe ich das richtig?

  2. Anzeige

    MGS4 - Assassin`s Creed Kostüm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: MGS4 - Assassin`s Creed Kostüm

    Ich glaub das ist einzeln gemeint. Also mit CQC zu Boden wrfen und mit dem Messer dann L1 und R1 zustechen.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed III: Und auch unser geliebter Massenmörder ist auf dieser Konsole am längeren Messer. Screenshots: 121410 121411 121412 121413 ...

  2. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. V;T Assassin´s Creed: So hab heute mein nagelneues Assassin´s Creed bekommen. Werde es jetzt denk ich am Wocheende durchspielen und könte es dann nächste Woche abgeben....

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...