Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    MGS4 Database lädt Save nicht

    also, ich hab ein recht häufig vorkommendes problem, aber um eins sofort klarzustellen: ich habe definitiv die deutsche mgs4 pal version und habe die database definitiv aus dem deutschen eu store geladen.
    und trotzdem (auch nach neuinstallation der database) will das ding meine mgs4 spielstände nicht laden. es sagt mir, es würde keine mgs4 savegames auf der ps3 finden. ich hab das spiel jetzt noch nicht ganz durch, aber das dürfte nicht der grund sein, zumal ich mich erinnern kann, dass ich auf meiner alten ps3 vor paar jahren in der database rumgeguckt hab und dort nach bereits einem durchgespielten act gewisse sachen entsprechend freigeschaltet waren.
    irgendwelche vorschläge?

  2. Anzeige

    MGS4 Database lädt Save nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lamont Lamont ist offline

    AW: MGS4 Database lädt Save nicht

    Zitat p3-eR-nuLL Beitrag anzeigen
    also, ich hab ein recht häufig vorkommendes problem, aber um eins sofort klarzustellen: ich habe definitiv die deutsche mgs4 pal version und habe die database definitiv aus dem deutschen eu store geladen.
    und trotzdem (auch nach neuinstallation der database) will das ding meine mgs4 spielstände nicht laden. es sagt mir, es würde keine mgs4 savegames auf der ps3 finden. ich hab das spiel jetzt noch nicht ganz durch, aber das dürfte nicht der grund sein, zumal ich mich erinnern kann, dass ich auf meiner alten ps3 vor paar jahren in der database rumgeguckt hab und dort nach bereits einem durchgespielten act gewisse sachen entsprechend freigeschaltet waren.
    irgendwelche vorschläge?


    Dazu aus der Erklärung:

    Falls eine Speicherdatei mit abgeschlossenen Story-Modus gefunden wird, werden unveröffentlichte Informationen freigeschalten.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Save kopieren nicht möglich?!: Hallo. Ich wollte heute die Save-Dateien von Street Fighter 4 auf ein anderes Profil, oder auf einen USB-Stick kopieren, doch wenn ich das machen...

  2. Webseite lädt nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit einer Internetseite vor 14 Tagen konnte ich sie noch anschauen jetzt geht es nicht mehr. Erst kommt sie für ein...

  3. Hilfe: XMB lädt nicht: Hallo, meine PS3 lädt das Xmb menü nicht mehr. wenn ich sie einschalte kommt als erstes der hintergrund. die menüpunkt erscheinen(z.B:...

  4. Spiel lädt nicht: Ich hab ein Problem mit Full Auto 2: Battlelines.:confused: Mein Problem liegt darin das wenn ich das Spiel einlege, lädt er es nicht. Wenn ihr...