Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    (Neues) Metal Gear Solid Touch

    Metal Gear Solid Touch

    Zitat gamefront.de
    Konami gibt die Entwicklung von Metal Gear Solid Touch für das iPhone bekannt und hat hierzu eine offizielle Website eröffnet.

    Vor kurzem hatte Konami bereits eine Teaser-Website eröffnet. Release: Frühjahr 2009 (Weltweit)
    Wenn ihr mich fragt ist es i-wie cool, für die, die ein iPhone haben =)
    Und wenn es bereits die offizielle Homepage gibt dann ist das ein klarer Beweis das es kommt

    Ich und bestimmt auch ihr seit gespannt...
    Also seien wir gespannt

    liebe Grüße
    B|ocks

    PS:
    Dieser Thread kann ja direkt hier hin verschoben werden

  2. Anzeige

    (Neues) Metal Gear Solid Touch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: (Neues) Metal Gear Solid Touch

    Ich konnte soeben neue Screens zum Spiel finden.

    Die Bilder

  4. #3
    Deliverer Deliverer ist offline
    Avatar von Deliverer

    AW: (Neues) Metal Gear Solid Touch

    Kling eigentlich relativ interessant...Nur eben schade, dass das ganze nur für das iPhone und den iPod erscheint, aber meiner Meinung nach ein Meilenstein für die apple Systeme!

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: (Neues) Metal Gear Solid Touch

    Zitat Deliverer Beitrag anzeigen
    Kling eigentlich relativ interessant...Nur eben schade, dass das ganze nur für das iPhone und den iPod erscheint, aber meiner Meinung nach ein Meilenstein für die apple Systeme!
    Das hat mich auch sehr gewundert. Ein ganzes Metal Gear Solid Spiel erscheint exklusiv für das iPhone bzw. den iPod... Ich glaube eher das, dass Spiel so ein 08/15 Handygame wird. Ich kann mich aber auch täuschen, denn die bis jetzt veröffentlichten Screens sehen ganz Passabel aus.

  6. #5
    Ocelot

    AW: (Neues) Metal Gear Solid Touch

    Ich denke eher, dass das eben wie ein normales Handygame vermarktet wird und auch keine hohe Qualität bringt. Von einem neuen Teil kann meiner Meinung nach nicht sprechen. Naja, vielleicht irre ich mich auch und danach wll jeder ein I-Phone um das Spiel zu spielen

  7. #6
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: (Neues) Metal Gear Solid Touch

    Also ich hab es jetzt seit 2 Tagen hab aber erst gut ne stunde gespielt, und denke ich bin mit der hälfte durch da ich die story ja super vom 4 Teil kannte. Das Spiel ist kurzegsagt der Hamma, die steuerung ist perfekt und ich dachte auchz nicht das es funktioniert, aber ich bin echt begeistert. Auch die geniale Atmo kommt super rüber, dank der Kopfhörer! Also wer iPod oder iPhone besitzt muss, MUSS zugreifen.

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: (Neues) Metal Gear Solid Touch

    Ist übrigens im Angebot. Nur noch 0,79 CENT !!! Sofort zuschlagen. Habs mir heute geholt. Bin froh das ich gewartet habe, wollte es mir eign vor Tagen holen. Gut das ich gewartet habe. Und macht spaß =D

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  2. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  3. Metal Gear Solid für Wii?: Es ist zwar noch nichts darüber bekannt, aber wenn man sich diesen Teaser und diese News mal anguckt, dann erwartet man ein Titel von Konami einen...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

  5. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...