Umfrageergebnis anzeigen: Spielst du mehr On- oder Offline?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Offline

    31 68,89%
  • Online

    4 8,89%
  • Beides ungefähr gleich

    10 22,22%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Spielt ihr mehr On- oder Offline?

    Wie schon im Titel beschrieben, würde ich gerne Wissen ob ihr momentan mehr On oder Offline? Ich bin am Onlinemodus Hängen geblieben. Beim Singleplayer bin ich erst kurz nach Drebin. Was aber nicht heißt, das ich den Singleplayer nicht mehr Spiele. Er ist Klasse! Deswegen werd ich mich auch da bemühen weiter zu kommen.

    PS: Die Umfrage ist Öffentlich. Jeder kann also sehen für was ihr Abgestimmt habt.

  2. Anzeige

    Spielt ihr mehr On- oder Offline?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Spielt ihr mehr On- oder Offline?

    Ich spiele bisher noch viel mehr offline bin von der Story gepackt . Habe bisher nur 15min oder so MGO gespielt.

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Spielt ihr mehr On- oder Offline?

    Spiele bisher auch nur offline ~ habe den Online Modus noch gar nicht ausprobiert

  5. #4
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Spielt ihr mehr On- oder Offline?

    Offline grsad mal ACT1 gespielt *gg*

    ich kleb total am MP macht mir sehr viel spaß auch wenns nicht so easy ist... wenn man den dreh raus hat geht es!!!

  6. #5
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Spielt ihr mehr On- oder Offline?

    ich hatte hier offline angegeben, aber denke ich zocke beides gleich...

    am anfang dachte ich ich werde mgo nie zocken, da ich die beta richtig beschissen fand...

    aber durch das spielen im offline modus hat man sich an das zielen gewöhnt und sein aim verbessert...
    ich bin dadurch zu nem richtig guten online spieler geworden und meist unter den ersten in der spielrangliste vertreten..
    so macht das spiel direkt viel mehr spass

  7. #6
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Spielt ihr mehr On- oder Offline?

    bis jetzt spiele ich nur Offline ! ich werde erst einmal die Story zu ende spielen bevor ich mich Online sehen lasse.

  8. #7
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Spielt ihr mehr On- oder Offline?

    Jetzt noch offline sobald aber mit story durch bin, steige ich auf online um, muss da ja auch den anschluss finden!

  9. #8
    ice_silver93

    AW: Spielt ihr mehr On- oder Offline?

    Ich auch nur offline, online vielleicht 30 minuten, online ist gar kein stealth..

  10. #9
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Spielt ihr mehr On- oder Offline?

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    online ist gar kein stealth..
    Was ist bitte das?

  11. #10
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Spielt ihr mehr On- oder Offline?

    Nur Offline bin jetzt..
    Werd mal schaun weil wenn Battlefield und Brawl erscheinen werd ich warscheinlech nicht soviel Zeit haben für MGS4

  12. #11
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Spielt ihr mehr On- oder Offline?

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    Nur Offline bin jetzt..
    Werd mal schaun weil wenn Battlefield und Brawl erscheinen werd ich warscheinlech nicht soviel Zeit haben für MGS4
    das ist es... momentan kamen mir auch zu viele gute titel raus..
    erst gta, woran ich immer noch sitze, dann jetzt metal gear, welches ich noch nicht 1 mal gespielt habe, und dann noch battlefield...werde metal gear wohl nicht wirklcih oft online spielen können, da battlefield wohl online noch ne nummer besser sein wird..

Ähnliche Themen


  1. PS4 spielt keine CD's mehr ab: Hallo ich habe ein Problem und zwar spielt meine ps4 keine cds mehr ab (Cod Ghosts und BF4) an was kann es liegen ? Bitte um antwort Mfg.

  2. EA - Wird keine Offline-Spiele mehr veröffentlichen!: 145963 Quelle: spieletipps.de Findet ihr es eine super Idee, das EA keine Spiele mehr veröffentlichen will die keine Onlinefunktion mehr...

  3. Mario Kart offline mit mehr als 4 Spielern möglich?!: Moin, das Thema sagt ja schon was ich wissen möchte. Wer da ne Möglichkeit kennt wie das evtl. geht, möge mir das bitte sagen, ich wäre sehr...

  4. Mario Kart offline mit mehr als 4 Spielern möglich?!:

  5. Online oder Offline: Hey, was spielt ihr lieber? Online oder Offline Games?? oder beides gleich gern?