Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. #81
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    *mal auffrisch*

    Habe da nämlich ein Problem bei Vamp auf Shadow Moses. Ich besiege ihn und seine Lebensanzeige lädt sich von vorne auf, schön und gut, war zu erwarten... dann hab ich es mit ein paar CQC-Griffen versucht um ihm die Spritze zu geben, leider löst er sich jedes Mal vom Griff und das Spiel fängt von vorne an. Weiß da jemand Rat?
    Das Aaß schüttelt mich immer wieder ab wenn ich R1 hinter seinem Rücken drück. Auch vorne geht nicht. Help

    MfG

  2. Anzeige

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    du musst ihn feddich machen... dann liegt er aufm boden... dann zihst du ihn hoch und packsst ihn dir von hinten... dann einfach die spritze geben und ende...

  4. #83
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    du musst ihn feddich machen... dann liegt er aufm boden... dann zihst du ihn hoch und packsst ihn dir von hinten... dann einfach die spritze geben und ende...
    Also während er noch auf dem Boden liegt? Hab es immer versucht bis aufsteht und in Richtung Boden packen geht iwie nicht.

  5. #84
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Zitat Envelope Beitrag anzeigen
    Also während er noch auf dem Boden liegt? Hab es immer versucht bis aufsteht und in Richtung Boden packen geht iwie nicht.
    du musst dich dann iwie hinter den stellen wenn er feddich is und dann packen und ihm die spritze geben...

  6. #85
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    du musst dich dann iwie hinter den stellen wenn er feddich is und dann packen und ihm die spritze geben...
    Danke, jetzt hats auch endlich geklappt...

  7. #86
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Zitat Envelope Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt hats auch endlich geklappt...
    kein ding... ich helf doch gerne...

  8. #87
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Frage: Vamp das alte Sackgesicht nippelt ja nur ab wenn ich ihm die Spritze gebe. Gut und schön, doch wie mach ich das? Habe ihn gestern 10 mal am Boden gehabt (das Spiel hat nach 3 Durchläufen ja ein Einsehen und schickt ihn gleich nach ein paar Schüssen auf die Bretter) und jedesmal wenn ich ihn mir schnappen wollte (ja, Spritze war im Objekt eingestellt) klappte das nicht. Welches ist die richtige Tastenkombi? Leider bin ich bis hier hin immer ein Feigling gewesen und habe gesnipert was das Zeug hält, weshalb ich im Nahkampf 0 (in Worten null) Erfahrung habe!

    Edit: Uh, seh gerdae das einer vor mir ähnliches Problem hatte. Nur leider keine Tastenkombi erwähnt, also...

  9. #88
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Du musst ihn so weit haben, dass er umfällt, dann deine Waffe ablegen, also so, dass rechts keine Waffe mehr ausgewählt ist. Dann links als Item Spritze auswählen und hinter ihn stellen, sobald er benommen wieder aufsteht. Dann musst du CQC anwenden, also R1 drücken und halten, so dass Snacke ihn zu fassen bekommt und dann mit Dreieck mit der Nadel zustechen. Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, weil sobald Snake einmal daneben greift, wird es schon schwierig ihn noch beim zweiten versuch zu greifen.
    Ist schon lange her, aber ich hoffe ich erinnere mich richtig, dass R1 die CQC ist, ansonsten einfach im Handbuch nachschlagen.

  10. #89
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Hab ein kleines Problem mit dem Octopus...
    Ich schaff's nur seine Energie auf 1-2 Energiebalken zu senken, danach killt er mich immer. (manchmal rollt er auf dem Boden, wie wehrt man das ab?)
    Ich hab keine Items, die meine Gesundheit auffüllen, kann man die irgendwo kaufen? (In Dreblins Laden gibts die nicht..)

    Und man nervt das Lachen...gestern auf volle Lautstärke mit meinen Stereo-Kopfhörern...hatte sogar schon ein bisschen Angst

  11. #90
    Lucky Harlequin Lucky Harlequin ist offline

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Hoffe ich bin hier nicht falsch aber ich hab von gerüchten gehört dass metal gear solid 4 zeitgleich mit metal gear solid rising für die xbox 360 erscheinen soll.

    Weiss jemand genaueres darüber?

  12. #91
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Nö. Denke ein MGS4 wird die 360 auch nie sehen.

  13. #92
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    So weit bekannt ist Metal Gear Solid 4 exclusive. In Metal Gear Rising wird es auch nicht um Snake gehen, schließlich ist es ja auch kein Hideo Kojima Spiel mehr.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Der ultimative Metal Gear Solid Thread :D: also dieser thread ist für alle MGS verrückten wie ich :D hier können wir über alle teile von MGS reden und news und nützliche Tips & Tricks...

  3. Metal Gear Solid für Wii?: Es ist zwar noch nichts darüber bekannt, aber wenn man sich diesen Teaser und diese News mal anguckt, dann erwartet man ein Titel von Konami einen...

  4. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

  5. Der ultimative Metal Gear Solid Thread :D: