Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121
  1. #1
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear?

    Im Rahmen der zehnten Verleihung der Video Game Awards wurde mit “The Phantom Pain” womöglich ein neues “Metal Gear”Spiel angekündigt. Der Zusammenhang von “Metal Gear” und dem neu angekündigten “The Phantom Pain” wurde zwar bisher nicht offiziell bestätigt, aber dennoch spricht einiges dafür.

    Im Debüt-Trailer zu “The Phantom Pain” taucht ein bärtiger Mann auf, der sich offenbar in einem Hospital befindet, in dem bei einem feindlichen Übergriff alle Patienten erschossen werden, während sich der Bärtige noch unter einem Bett verstecken kann. In einer Szene könnte man den Charakter als den “Metal Gear Solid”-Protagonisten Solid Snake erkennen, der nur noch einen Arm hat. Über ihm tauchen plötzlich ein Helikopter, ein brennendes Einhorn sowie ein in Flammen stehender Wal auf.

    Weitere verschwörungstheoretische Hinweise deuten auf einen Zusammenhang von “The Phantom Pain” und “Metal Gear Solid” bzw. Konami und Kojima hin. Für die Entwicklung des Spiels zeigt sich das bisher unbekannte schwedische Moby Dick Studio verantwortlich. Auf deren Webseite ist der Name Joakim Mogren als CEO des Unternehmens aufgeführt. Der Vorname Joakim ist ein Anagramm für Kojima. Der Nachnahme Mogren wiederum ist der Name eines Fußballklubs in Montenegro, wo die Geschichte von “Metal Gear Rising: Revengeance” beginnt.

    Der Freelancer Alex Rubens macht in einem Tweet weitere Zusammenhänge deutlich: “In der VIP-Sektion der Konami-Party sind Leute, die T-Shirts mit dem Aufdruck Phantom Pain/Moby Dick Studios tragen. Sie sprechen über nichts. Und nein, sie sind keine Schweden.”

    Um “Metal Gear Solid: Ground Zeroes” handelt es sich zumindest laut Geoff Keighley nicht. Er betont via Twitter, dass es sich um einen bisher unangekündigten Titel handelt.

    “The Phantom Pain” wird laut der aktuellen Hinweislage für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.




    » The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? by play3.de



    Paar Screens.

    The Phantom Pain: Neues Metal Gear?


    The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

  2. Anzeige

    The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Das soll MGS sein?

  4. #3
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    At a Konami Party after the Video Game Awards, two men wearing The Phantom Pain / Moby Dick Studio t-shirts were spotted in the VIP section.
    Konami, of course, is the publisher behind Metal Gear Solid. One of the men (pictured right) was identified by a NeoGAF member as Kyle Cooper,
    who previously designed title sequences for Metal Gear Solid 2 and 3. Kotaku also has a photo of the other man holding a Konami check-in sign.

    The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Is The Phantom Pain a new Metal Gear Solid? [Update] - Gematsu

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Ach * gähn* langsam wird es langweilig wenn es wirklich ein neuen MG ist. Neue Spiele braucht das Volk. Keine Zigste Fortsetzung -.-

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ach * gähn* langsam wird es langweilig wenn es wirklich ein neuen MG ist. Neue Spiele braucht das Volk. Keine Zigste Fortsetzung -.-
    Wenn es denn wenigstens eine Fortsetzung wäre, und nicht so ein Spin-Off Mist! RISING ist kein richtiges MGS, das hier wohl auch nicht. Und Ground Zeros? Vielleicht.

  7. #6
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Ist ja nicht mal wirklich klar das es ein MGS wird, das ist nur ein Gerücht, vill ist es auch ein neues Spiel oder es wird auch spekuliert ob es Teil 5 ist.
    Also müssen wir wohl warten bis mehr bekannt ist.

  8. #7
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Lustig ich las auch über das Spiel.
    Aber mit der Überschrift "Erstes Xbox 720 Gameplay" -

    Mal sehen, was uns noch erwartet.
    Bis jetzt halte ich mich noch zurück. Aber der Trailer gibt lust auf mehr.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wenn es denn wenigstens eine Fortsetzung wäre, und nicht so ein Spin-Off Mist! RISING ist kein richtiges MGS, das hier wohl auch nicht. Und Ground Zeros? Vielleicht.
    Darum ist Rising auch nicht als MGS sondern MGR zu betiteln

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Darum ist Rising auch nicht als MGS sondern MGR zu betiteln
    http://images.gamepro.de/images/idgwpgsgp/bdb/1226302/944x531.jpg

    Sorry, ursprünglich war es ein MGS. Und ich will kein Spin-Off ( MGR ) wie Rising, sondern einen wahren Nachfolger! Dieses Phantom Pain hat wohl 0% mit Stealth zu tun, und Ground Zeros, teilweise.

  11. #10
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Dieses Phantom Pain hat wohl 0% mit Stealth zu tun, und Ground Zeros, teilweise.
    Woher weist du das?
    Bis jetzt weiß man noch nicht soviel über GZ und das hier, niemand weiß was das überhaupt für ein Spiel ist und gesehen hat man auch noch fast nichts außer dem Trailer?

  12. #11
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Woher weist du das?
    Bis jetzt weiß man noch nicht soviel über GZ und das hier, niemand weiß was das überhaupt für ein Spiel ist und gesehen hat man auch noch fast nichts außer dem Trailer?
    Ist doch generell so, dass es heutzutage mehr Action gibt, egal ob bei Splinter Cell, oder MGS. MGS4 konnte man schon als einen 3rd Person Shooter spielen. Schließlich gab es dort 'n Fadenkreuz, wie noch nie zuvor. Und mehr Waffen, als in einem SOCOM oder Call of Duty. RISING wird ein Hack 'n Slay, Phantom Pain hat laut Trailer soviel mit Stealth zu tun, wie ein GTA. Und Ground Zeros? Das sah schon am ehesten nach einem wahren MGS aus, aber ich bin mir sicher, dass es nicht der Fall sein wird.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Naja Action ist das was die Masse viel. Wobei sich das bei MGS4 noch realtiv grünen Rahmen ist. Ja man konnte MGS 4 wie ein 3rd Person Shooter Spielen. Musste man aber nicht. Genau so wie du in MGS 1,2,3 dich durch die Levels durchballern kannst. Konntest du...musst du aber ebenfalls nicht^^ Darum würde ich das jetzt nicht so verteufeln.

  14. #13
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Ist doch generell so, dass es heutzutage mehr Action gibt, egal ob bei Splinter Cell, oder MGS. MGS4 konnte man schon als einen 3rd Person Shooter spielen. Schließlich gab es dort 'n Fadenkreuz, wie noch nie zuvor. Und mehr Waffen, als in einem SOCOM oder Call of Duty. RISING wird ein Hack 'n Slay, Phantom Pain hat laut Trailer soviel mit Stealth zu tun, wie ein GTA. Und Ground Zeros? Das sah schon am ehesten nach einem wahren MGS aus, aber ich bin mir sicher, dass es nicht der Fall sein wird.
    Aber nur weil man mehr Waffen hat oder ein FK heißt es ja nicht das es kein Stealth mehr gibt, das liegt immer am Spieler.
    In MGS 4 z.B. kann man auch die ganze Zeit schleichen und niemanden töten, genauso kann man MGS 3 wie ei Rambo spielen.
    Bei GZ wirds auch wieder so sein das man entweder Stealth oder ein auf Rambo macht, so war bis jetzt immer bei MG und ich denk das es so auch bei den neuen Teilen sein wird,
    aber müssen wir uns wohl gedulden bis mehr bekannt ist.


    Edit: Snakeeater war schneller

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Das Spiel wirkt auf mich eher so, als wenn man es vorher schon entwickelt hat und sich dann überlegt hat, in welches Szenario man es stecken könnte, damit es seine Käuferschaft findet.

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja Action ist das was die Masse viel. Wobei sich das bei MGS4 noch realtiv grünen Rahmen ist. Ja man konnte MGS 4 wie ein 3rd Person Shooter Spielen. Musste man aber nicht. Genau so wie du in MGS 1,2,3 dich durch die Levels durchballern kannst. Konntest du...musst du aber ebenfalls nicht^^ Darum würde ich das jetzt nicht so verteufeln.
    Ich weiß schon, wie du es meinst. MGS4 war ja auch kein schlechtes Spiel, auch wenn dort ein großer Anteil an Action war. In MGS3 ballerst du vielleicht in der Verfolgungsjagd auf dem Bike. Das war es aber auch schon! In MGS4 ballerst du auf dem Stryker, zig mal auf diese Klon-Weiber, dann dort & da. Alleine, dass man es schon als 'nen Shooter spielen KANN ist Mist. Dass es 60 Waffen & ein Fadenkreuz gibt, kommt noch dazu.

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Aber nur weil man mehr Waffen hat oder ein FK heißt es ja nicht das es kein Stealth mehr gibt, das liegt immer am Spieler.
    In MGS 4 z.B. kann man auch die ganze Zeit schleichen und niemanden töten, genauso kann man MGS 3 wie ei Rambo spielen.
    Bei GZ wirds auch wieder so sein das man entweder Stealth oder ein auf Rambo macht, so war bis jetzt immer bei MG und ich denk das es so auch bei den neuen Teilen sein wird,
    aber müssen wir uns wohl gedulden bis mehr bekannt ist.
    Hab ich auch niemals behauptet, hab selbst alle Teile durchgekrabbelt, bis zum geht nicht mehr! In den alten MGS ( 1,2,3 ) gibt es eben viel weniger Gegner, und viel weniger Waffen ( Munition ) in MGS4 kaufst du dir einfach neue, und Gegner gibt es wie am Mass, die nur darauf warten abgeknallt zu werden. Während du bei MGS2 auf dem Tanker startest, schön ruhig, mit 20 Gegnern, bist du in MGS3 im Dschungel, wo vereinzelt mal 'n paar Soldaten rumlaufen. Und im MGS4? Da bist du gleich in Afghanistan, oder sonst wo, mit 200 anderen Leuten.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    http://images.gamepro.de/images/idgwpgsgp/bdb/1226302/944x531.jpg

    Sorry, ursprünglich war es ein MGS. Und ich will kein Spin-Off ( MGR ) wie Rising, sondern einen wahren Nachfolger! Dieses Phantom Pain hat wohl 0% mit Stealth zu tun, und Ground Zeros, teilweise.
    Genau...ursprünglich. Da es Gameplaytechnisch nix mit MGS zu tun hat strich man das Solid

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Genau...ursprünglich. Da es Gameplaytechnisch nix mit MGS zu tun hat strich man das Solid
    Genau, und das ist blöd.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Genau, und das ist blöd.
    Aus welchem Grund? Du beschwerst dich das Rising nix mit MGS zu tun hat. Es wird nicht MGS: R genannt sondern MGR und somit klar differenziert. Warum ist das blöd? Es kommt schließlich noch ein richtiges MGS und gezwungen MGR zunkaufen bist du auch nicht.

  20. #19
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund? Du beschwerst dich das Rising nix mit MGS zu tun hat. Es wird nicht MGS: R genannt sondern MGR und somit klar differenziert. Warum ist das blöd? Es kommt schließlich noch ein richtiges MGS und gezwungen MGR zunkaufen bist du auch nicht.
    Ich bin MG(S)-Fan, und kann mit Hack 'n Slay's nix anfangen. MGR wurde als Metal Gear Solid Rising angekündigt, und sah damals auch dementsprechend aus. Nun ist es kein Metal Gear Solid mehr, und solche Spin-Offs kann ich nicht ab. Welches soll das richtige MGS sein? The Phantom Pain? Dass ich nicht lache! MGR werde ich auch nicht kaufen & dennoch bleibt es blöd.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich bin MG(S)-Fan, und kann mit Hack 'n Slay's nix anfangen. MGR wurde als Metal Gear Solid Rising angekündigt, und sah damals auch dementsprechend aus. Nun ist es kein Metal Gear Solid mehr, und solche Spin-Offs kann ich nicht ab. Welches soll das richtige MGS sein? The Phantom Pain? Dass ich nicht lache! MGR werde ich auch nicht kaufen & dennoch bleibt es blöd.
    Bei The Phantom Pain gab es nur diesen Trailer der ein Action Sequenz zeigte. Diese gab es auch in bisherigen MGS, sofern es MGS ist, also wo ist das Problem? Du beurteilst das Spiel nach diesem einem Trailer? Ground Zeroes sieht ebenfalls nach einem waschechten MGS aus. Darauf hab ich mich bezogen. Ich will dich nicht beleidigen aber es wirkt als wärst du nur zum meckern. Gerade ein Fan sollte sich über neuen Stoff freuen der im selben Universum spielt.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton Metal Gear Solid 5 wird auf jeden Fall erscheinen. Das bestätigte Ryan Payton, der Assistant...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. The Phantom Pain: The Phantom Pain Wie die schwedischen Moby Dick Studios nun anlässlich der Spike Video Game Awards bekannt gaben, arbeitet man derzeit am...

  4. (Neues) Metal Gear Solid Touch: Metal Gear Solid Touch Wenn ihr mich fragt ist es i-wie cool, für die, die ein iPhone haben =) Und wenn es bereits die offizielle Homepage...

  5. Metal Gear TOP: So! Hier könnt ihr reinschreiben welches Spiel von Metal Gear (Metal Gear, Metal Gear 2: Solid Snake, Metal Gear Solid, usw...) eurer Meinung nach...