Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121
  1. #21
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bei The Phantom Pain gab es nur diesen Trailer der ein Action Sequenz zeigte. Diese gab es auch in bisherigen MGS, sofern es MGS ist, also wo ist das Problem? Du beurteilst das Spiel nach diesem einem Trailer? Ground Zeroes sieht ebenfalls nach einem waschechten MGS aus. Darauf hab ich mich bezogen. Ich will dich nicht beleidigen aber es wirkt als wärst du nur zum meckern. Gerade ein Fan sollte sich über neuen Stoff freuen der im selben Universum spielt.
    Wie auch immer, RISING gefällt mir nicht, als Metal Gear. Und The Phantom Pain sieht auch sehr bescheiden aus, mit dem komischen Wal usw. Ich werde das Spiel aufjedenfall im Auge behalten, und vielleicht auch kaufen, im Gegensatz zu RISING. Aber der Trailer ist nuneinmal ein Ersteindruck, und im Vergleich zu MGS1, MGS2, & MGS3 ist dieser nicht besonders toll. Meine Meinung! Ground Zeros sieht da noch am Besten aus, aber wer weiß was da noch verzapft wird.

  2. Anzeige

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    jonnydonny jonnydonny ist gerade online
    Avatar von jonnydonny

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Also mir gefällt Rising als Hack & Slay im MG Universum und bin auch gespannt ob "The Phantom Pain" jetzt ein eigenes Spiel wird oder doch zu MGS gehört und wenn ja dann ein MGS 5 wird oder doch zu Grund Zeros gehören wird.

  4. #23
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zu GZ gehört es nicht, es wurde schon offiziel bestätigt das es sich bei TPP um ein noch nicht angekündigtes spielt handelt.

  5. #24
    jonnydonny jonnydonny ist gerade online
    Avatar von jonnydonny

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Oh wusste ich noch nicht Danke! Also bleibt nur noch eigenständiges Spiel oder wie von dir vermutet MGS V
    Wenn der Protagonist wirklich Big Boss ist was ich denke, spielt es vielleicht nach MG1, Big Boss lag länger im Koma und ist schwer verletzt.
    Aber alle Spekulationen bringen nix da hilft nur abwarten und Tee trinken

  6. #25
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Trailer mal in 1080 p.

    The Phantom Pain screenshots, trailer - Gematsu


    Edit: Hört sich vill. leicht blöd an xD aber ich habe erkannt das das Stöhnen am Schluss zu Snake gehört, das stöhnen würde ich immer erkennen

  7. #26
    jonnydonny jonnydonny ist gerade online
    Avatar von jonnydonny

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    In den Nächsten Tagen sollten wir die Augen aufhalten es kommt noch ein 2. Trailer zu The Phantom Pain. Das hat zumindest Joakim N. Mogren (Not Kojima) gewittert

    https://twitter.com/JNMogren
    Joakim N. Mogren ‏@JNMogren
    Be sure to watch Spike over the next few days, a second trailer for Phantom Pains will be played at a random time!

  8. #27
    jonnydonny jonnydonny ist gerade online
    Avatar von jonnydonny

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Es wurde auch eine 4 sec Botschaft auf den MobyDickStudios Youtubechannel gestellt es taucht einfach nur "let it all end" auf, unter Infos noch der Satz "How do you kill a Phantom?"





    Aufjedenfall können wir uns in den nächsten Tag auf mehr Infos freuen

  9. #28
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    https://twitter.com/MobyDick_Studio

    Kann nur Metal Gear sein.

  10. #29
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/MobyDick_Studio

    Kann nur Metal Gear sein.
    Ich hoffs nicht. Nichts gegen Kojima aber ich hab das dumpfe gefühl der Kerl braucht einfach Kohle. Die Rising rechte gingen zu Platinum sollte das wirklich nen Metal Gear teil werden wurde wieder etwas an nem anderen studio vertickt.

    Der Kerl erinnert mich immer mehr an nen zuhälter der seine Babys mal eben an den nächst besten schickt.

    Sorry aber mit Metal Gear und ZoE hat der Kerl Geschichte geschrieben. Ich finde tote sollte man ruhen lassen. man hätte MGR als das releasen was es sein sollte und die serie dann endgültig begraben.

  11. #30
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hoffs nicht. Nichts gegen Kojima aber ich hab das dumpfe gefühl der Kerl braucht einfach Kohle. Die Rising rechte gingen zu Platinum sollte das wirklich nen Metal Gear teil werden wurde wieder etwas an nem anderen studio vertickt.

    Der Kerl erinnert mich immer mehr an nen zuhälter der seine Babys mal eben an den nächst besten schickt.

    Sorry aber mit Metal Gear und ZoE hat der Kerl Geschichte geschrieben. Ich finde tote sollte man ruhen lassen. man hätte MGR als das releasen was es sein sollte und die serie dann endgültig begraben.
    Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass nun der Name 'Metal Gear Solid' ausgemolken wird, solange es noch Geld bringt.

  12. #31
    jonnydonny jonnydonny ist gerade online
    Avatar von jonnydonny

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass nun der Name 'Metal Gear Solid' ausgemolken wird, solange es noch Geld bringt.
    Finde ich absolut nicht, so lange die Spiele Spaß machen (ob Spinoff oder nicht) und die Story auf dem gleichen hohen niveau ist wie bisher werde ich zufrieden sein. Wenn sich das ändern sollte und man nur ne flache Story reinklatscht dann hast du recht. Aber man kann es erst beurteilen nachdem die Spiele erschienen sind vorher nicht

    Was Story anbelangt habe ich vollstes Vertrauen in Kojima.

  13. #32
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    Was Story anbelangt habe ich vollstes Vertrauen in Kojima
    das ist ja der springende Punkt. Bei Rising wurde die eigendlich geplante story von Kojima übern jordan geworfen damit Platinum mehr freiraum haben. Gleiches gilt dann auch für den neuen teil sollte es einer sein.

    Es ist fakt. Durch die MGS Database und den ganzen Games gibt es nur noch minimalste Lücken in der MG Story. Die grössten sind eben die Verwandlung von Raiden zum Cyborg bei der rettung von sunny, Was pasierte zwischen MG:PW und MG mit Big Boss?

  14. #33
    jonnydonny jonnydonny ist gerade online
    Avatar von jonnydonny

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    das ist ja der springende Punkt. Bei Rising wurde die eigendlich geplante story von Kojima übern jordan geworfen damit Platinum mehr freiraum haben. Gleiches gilt dann auch für den neuen teil sollte es einer sein.
    Bei Rising geb ich dir recht da hat er ihnen mehr Freiheiten in der Story erlaubt weil die es jetzt nach MGS4 angesiedelt haben. Beim neuen Teil nein, die MobyDick Studios gibts nicht wirklich und der CBO vom MobyDickStudio Joakim N. Mogren sieht auch Kojima zum verwechseln ähnlich musst dir mal seinen Twitter account anschauen
    https://twitter.com/JNMogren
    Da hat nur Kojima seine Hand im spiel.

    Nochmal zu Rising. Auch wenn Kojima Platinum einige Freiheiten gibt wird er sicher einiges in storytechnischer Sicht mitzureden haben. Das Metal Gear Universum ist sein Lebenswerk, deshalb glaube ich das er da niemanden die Story verhunzen lässt, ob Spinoff, Film oder Hauptteil.

  15. #34
    Dakona Dakona ist offline
    Avatar von Dakona

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ach * gähn* langsam wird es langweilig wenn es wirklich ein neuen MG ist. Neue Spiele braucht das Volk. Keine Zigste Fortsetzung -.-
    Also ich fand MGS4 mehr als gut :/ Wenn die Fortsetzung SINN ergibt und gut gemacht ist..... wieso nicht?

  16. #35
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Rund um Big Boss gibts noch genug zu erzählen, von den Patriots bis zur Geburt der 3 Snakes bis zur seiner Aubildung gibts da gibts noch genug guten Stoff für Metal Gear Spiele und deswegen find ichs auch gut das man da noch was macht.

  17. #36
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    In der nächsten Famitsu gibt es eine überraschung für Metal Gear Fans

    Next Famitsu to have “something surprising for MGS fans” - Gematsu

  18. #37
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    YAYYYY

  19. #38
    jonnydonny jonnydonny ist gerade online
    Avatar von jonnydonny

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Im neusten Kurzvideo vom MobyDickStudio ist ein Morse Code enthalten. Selber alles rauszuhören war mir zu anstrengend, aber dem Comments zufolge soll rauskommen "The Boss is Ready"


  20. #39
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Boss hab ich da verstanden das wars dann auch . Scheint so als wäre der Charakter den wir da sehen Big Boss

  21. #40
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Phantom Pain: Neues Metal Gear?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Dieses Phantom Pain hat wohl 0% mit Stealth zu tun, und Ground Zeros, teilweise.
    Machen wir uns nichts vor, MGS war Spielerisch noch nie das beste und in Sachen Stealth stand es schon immer hinter anderen Spielen. (abgesehen vom ersten Teil vielleicht). Was MGS ausgezeichnet hat war die Präsentation, die groß(e/artige) Story und die Charaktere. Es war ein riesen Universum das man nicht ohne weiteres durchschauen konnte aber vielmehr war es so enorm gut inszeniert das schon fast ein PacMan mit diesem Umhang genial wäre.
    Ich hoffe ja nicht das es mehr ins Action lastige abdriftet aber ich mache mir da auch wenig Sorgen, die Story drum herum ist relevant für mich.

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Edit: Hört sich vill. leicht blöd an xD aber ich habe erkannt das das Stöhnen am Schluss zu Snake gehört, das stöhnen würde ich immer erkennen
    Du meinst das Atmen? Das ist relativ nichtsaussagend.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton Metal Gear Solid 5 wird auf jeden Fall erscheinen. Das bestätigte Ryan Payton, der Assistant...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. The Phantom Pain: The Phantom Pain Wie die schwedischen Moby Dick Studios nun anlässlich der Spike Video Game Awards bekannt gaben, arbeitet man derzeit am...

  4. (Neues) Metal Gear Solid Touch: Metal Gear Solid Touch Wenn ihr mich fragt ist es i-wie cool, für die, die ein iPhone haben =) Und wenn es bereits die offizielle Homepage...

  5. Metal Gear TOP: So! Hier könnt ihr reinschreiben welches Spiel von Metal Gear (Metal Gear, Metal Gear 2: Solid Snake, Metal Gear Solid, usw...) eurer Meinung nach...