Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Theklis Theklis ist offline

    Waffenaufsätze/ Waffenlampe /

    Kann mir jemand sagen ob das normal so ist wenn ich eine Lampe an einer meiner waffen angebracht habe das die nur kurz für 3 sec leuchtet wenn ich die waffe gezogen habe?
    Wieso leuchtet diese nicht die ganze Zeit?

  2. Anzeige

    Waffenaufsätze/ Waffenlampe /

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Waffenaufsätze/ Waffenlampe /

    Naja mit der Lampe. Entweder ist das Problem die Batterie (vll ist es die einfachste Lampe, die nur für kurze Zeit leuchtet) oder vll muss man irgendwas gedrückt halten oder z.B. mit Dreieck in die Ego-Perspektive wechseln. (Hab es selbst noch nicht verbaut )

    Gibt es eigentlich im Spielverlauf Schalldämpfer für Scharfschützengewehre bzw. selbige die man "customize'n" kann

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Waffenaufsätze/ Waffenlampe /

    Nee, man kann machen was man will, die Lampe leuchtet nur kurz auf, finde ich total blöd, ist anscheinend ein Bug im Spiel.

  5. #4
    Akiba Akiba ist offline

    AW: Waffenaufsätze/ Waffenlampe /

    Ich denke mal die Lampe dient hauptsächlich als "Blendungsmittel", um gegner kurz aus dem Konzrpt zu bringen. Permanent leuchten kann die glaube ich nicht, zumindest bekam ich nicht raus, wie das gehen soll. Sie leuchtet immer nur mal kurz sobald man zielt, und das Ziel, das wird dabei geblendet.. =)

    Um im Dunkelen zu sehen, dafür ist ja der Nachtsichtmodus da.. ^^

  6. #5
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Waffenaufsätze/ Waffenlampe /

    bei einem schleicheinsatz ist es auch nicht sonderlich förderlich, wenn die lampe die ganze zeit leuchtet... ich denke, dass ist wirklich nur um kurz den gegner anzuvisieren...

  7. #6
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Waffenaufsätze/ Waffenlampe /

    das ist wirklich, um die gegner zublenden. die wenden sich dann für eine sekunde ab. in der zeit heißt es ballern .

  8. #7
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Waffenaufsätze/ Waffenlampe /

    Die Lampe ist wie schon vor mir gesagt zum Blenden der Gegner da, außerdem verkleinert sie den Tarnindex um ca. 20%.

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Waffenaufsätze/ Waffenlampe /

    Wie schon gesagt wurde, soll es so sein das es wirklich nur kurz leuchtet um zu sehen oder aber Gegner zu blenden. Wenn du hinter jemanden herschleichst, mal angenommen, würdest du ja auch nicht dein Flashlight anmachen. ^_^

    Btw: Würde ich dich Lampe garnicht benutzen, sie ist wirklich unnütz. Nehmt lieber ein Laservisier, das kommt cooler =D


    Hint: Würdet ihr mal gern wie BigBoss in MGS4 aussehen? Kein Problem !
    Spoiler?!
    Spoiler öffnen

  10. #9
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Waffenaufsätze/ Waffenlampe /

    Hat Konami eigentlich mal was gesagt, ob es später per Patch oder Extra- Menü neue Waffen, Aufsätze und Ausrüstung geben soll? Ich würd gerne die AN 94 oder die AK 101 mal mit was anderen als einen Granatwerfer ausrüsten.

  11. #10
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Waffenaufsätze/ Waffenlampe /

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt wurde, soll es so sein das es wirklich nur kurz leuchtet um zu sehen oder aber Gegner zu blenden. Wenn du hinter jemanden herschleichst, mal angenommen, würdest du ja auch nicht dein Flashlight anmachen. ^_^

    Btw: Würde ich dich Lampe garnicht benutzen, sie ist wirklich unnütz. Nehmt lieber ein Laservisier, das kommt cooler =D


    Hint: Würdet ihr mal gern wie BigBoss in MGS4 aussehen? Kein Problem !
    Spoiler?!
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    btt: man kann da slicht anmachen mann muss r2 gedrückt halten un ddann vorm waffen auswählen [] drücken soweit ich weiß^^

  12. #11
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Waffenaufsätze/ Waffenlampe /

    Sollte auch eigentlich ein Joke sein. Dachte da kommt irgendeine tolle Reaktion, schade.
    Nja nee YOung Snake Camo und dann sieht man so aus. ^__^