Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. #21
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Zitat s3r1aL Beitrag anzeigen
    weiß jmd ob man auch diese statistik auch irgendwie im spiel einsehen kann? bzw. kann man auch anschauen welche titel man schon hat?
    Ja die gibt es. Du kannst dein Spiel speichern, zum Titelbildschirm zurückkehren und zu den Missionsbesprechungen gehen. In den interaktiven Szenen werden dann deine aktuellen Statistekn angezeigt. Hab ich grad erst heruasgefunden^^

  2. Anzeige

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Zitat Agostinos Beitrag anzeigen
    Ja die gibt es. Du kannst dein Spiel speichern, zum Titelbildschirm zurückkehren und zu den Missionsbesprechungen gehen. In den interaktiven Szenen werden dann deine aktuellen Statistekn angezeigt. Hab ich grad erst heruasgefunden^^
    thx for die info aber gibt auch das für die ganzen embleme??

  4. #23
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Zitat s3r1aL Beitrag anzeigen
    thx for die info aber gibt auch das für die ganzen embleme??
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass man die während des Games anschauen kann, werden schließlich erst nach dem durchspielen verliehen...

    Habs zwar schon seit einiger Zeit durch, komme aber erst jetzt dazu, Bilder hochzuladen:





    Sind keine berühmten Statistiken, ich weiß. Mir gings erst mal ums durchspielen, hab auch einige Sachen probiert. Bin nun gerade dabei das ganze ohne Kills, Alarme etc. zu knacken, aber das ist ganz schön hart...

  5. #24
    Sephiroth Sephiroth ist offline
    Avatar von Sephiroth

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Hab zwar keine Pics gemacht, habs aba Heute zum 2. mal fertig gemacht und dabei Bandana und Stealth sowie die Solar Gun geholt.
    Schwierigkeit: Leicht Liquid *gg*
    Spielzeit: war ca. 7Stunden
    Alarme: 0
    Kills: 0
    Continues: 0
    Heilobjekte: 0
    höchste Rang war dann: Wolf
    ausserdem hab ich: Octopus, Pigeon, Inch Worm und Scorpion(die letzten beiden sind ausm 1. Durchlauf, die restlichen ausm 2.)

  6. #25
    N!gg! N!gg! ist offline
    Avatar von N!gg!

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Bin gerade beim vierten Durchgang auf Normal Solid!
    Mein bester Durchgang war:
    Zeit: 4:36
    Fortsetzen: 0
    Alarm: 0
    Kills: 0
    Erholungs Items: 0
    Waffen: 59
    Rückblenden: ca.200
    Special Items: nicht genutzt

    Rang: Fox

    Hab damit Bandana und Stelth freigeschaltet!^^
    Zudem noch die langläufige D.E.! (richtig gut!)

    Arbeite!!! jetzt gerade am schlechtesten Rang: Chicken^^

  7. #26
    Bu§iN€§§ mÅn

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Zitat N!gg! Beitrag anzeigen
    Bin gerade beim vierten Durchgang auf Normal Solid!
    Mein bester Durchgang war:
    Zeit: 4:36
    Fortsetzen: 0
    Alarm: 0
    Kills: 0
    Erholungs Items: 0
    Waffen: 59
    Rückblenden: ca.200
    Special Items: nicht genutzt

    Rang: Fox

    Hab damit Bandana und Stelth freigeschaltet!^^
    Zudem noch die langläufige D.E.! (richtig gut!)

    Arbeite!!! jetzt gerade am schlechtesten Rang: Chicken^^

    schneller als 5h... ist das nicht bigboss rang?

  8. #27
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Aber nicht in dem Schwierigketsgrad, oder?

  9. #28
    N!gg! N!gg! ist offline
    Avatar von N!gg!

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Nee leider net...
    Dazu muss man auf TheBoss Extrem spielen...(Ich hab auf Normal Solid)
    Aber das mach ich auch noch^^

  10. #29
    N!gg! N!gg! ist offline
    Avatar von N!gg!

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    1. Sorry für den Doppelpost aber ich denke nach einem Tag geht es klar...

    Ich habe jetzt das Chicken Abzeichen..endlich...und mir fehlen jetzt
    insgesamt nur noch 11 Embleme von 40!^^
    Ich wollte jetzt mit Big Boss weiter machen...
    Hat das hier schon einer geschafft?
    Wie hart ist es wirklich?

  11. #30
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Ich hab da mal ne Frage, kann man sich irgendwo die Embleme ansehen die man schon hat??? Habe leider nix gefunden, habe ein paar bekommen nach dem ersten durchspielen, weiss jetzt aber nicht genau welche das waren, würde mir das gerne mal irgendwo ansehen.

    Wäre ja sehr blöd wenn das nicht geht

  12. #31
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Das geht leider nicht.

    Aber es wäre gut, wenn wir mal eine Liste erstellen und nach und nach alle Embleme aufzählen und dazu schreiben was man dafür tun muss. Oder gibt es so eine Liste schon im Internet ??

    Also ich versuche es gerade ohne Kills, Alarme usw... durchzukriegen. Danach versuche ich wohl Big Boss oder so. Mal sehen.. xD

    Gruß
    rEEplay

  13. #32
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Das geht leider nicht.

    Aber es wäre gut, wenn wir mal eine Liste erstellen und nach und nach alle Embleme aufzählen und dazu schreiben was man dafür tun muss. Oder gibt es so eine Liste schon im Internet ??

    Also ich versuche es gerade ohne Kills, Alarme usw... durchzukriegen. Danach versuche ich wohl Big Boss oder so. Mal sehen.. xD

    Gruß
    rEEplay
    Das ist ja der totale Mist Wieso bitte schalt ich dann die Embleme frei wenn ich sie nichtmal anschauen kann Wer hat sich denn das einfallen lassen

    So eine Liste gibt es schon im Netz, z.b. auf Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 17.000 Spiele

  14. #33
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Joa, finde ich auch echt Schade, dass man sich seine Belohnungen nicht angucken kann.

    Danke für die Liste. Die hatte ich aber gestern auch schon gefunden. Aber trotzdem danke..

    Gruß
    rEEplay

  15. #34
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Ich bin auf dem besten Wege mir das Big Boss Emblem zu holen

    bin grad in 00:43:45 durch den ersten Act gehuscht

  16. #35
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Ich glaube den ersten bekommt man um einiges schneller durch oder ??

    Gruß
    rEEplay

  17. #36
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    das will ich sehen....

    ich hab schon so schnell gemacht wies ging (wusstet ihr eigentlich das man durch das rebellen lager einfach durchmaschieren kann wenn man vorher ein paar pmcs betäubt hat? )

    bin grad bei laughing octopus, bei ca. 01:10, aber in th boss extrem sind die bosse gar nich mal so einfach ^^

  18. #37
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Ich weiß nicht genau, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass einer nur eine halbe Stunde gebraucht hat. Ich selber war auch so schnell wie du. Hatte auch irgendwas mit 40 Minuten nach dem ersten Akt.

    Gruß
    rEEplay

  19. #38
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    kann es sein das es auch als kill zählt wenn man die beast form mit roten wffen tötet???

    hab nämlich einen kill in der endabrechnung des 2. actes und keinen gekillt außer octopus beast mit der railgun....

    im internet steht überall das das ncih zählt.....


    edit: also, es war 100% der beast kill!!!

    ich habe die verfolgungsjagd mit drebin nämlich ca. 7 mal gemacht und immer am ende diesen einen verdammten kill da stehn...

    dann hab ich mich dazu durchgerungen nochmal zu spielen, diesmal mit betäubung der beast, und siehe da: 0 Kills!

  20. #39
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Also du darfst die Ladies in ihrer Monstergestallt mit normalen Waffen schlagen. Wenn sie dann ihre menschliche Gestalt annehmen, dann musst du die Bet. Pistole nehmen. So habe ich es jedenfalls gemacht.

    Gruß
    rEEplay

  21. #40
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    dann versteh ich das ganze nicht!

    ich habe die drebin verfolgungsjagd echt satte 7 mal gemacht um sicher zugehen das ich da keinen aus versehen kille und selbst die gekkos am markplatz mit ner chaff betäubt und von den beinne geholt und sie nicht mit der railgun erledigt, weil cih dachte cih könnte evtl. einen bürger erwischen (die zählen übrigens nicht als kill, dnen bei dem 0 kill durchgang is mir einer aus versehen vor die flinte gelaufen...)

    und als ich dann den bosskampf wiederholte, mit betäuben, da gab es keinen kill mehr...komisch^^

    edit: wie lange hast du für abschnitt 2 gebraucht?

    ich bin jetz bei einer gesamtzeit von 01:39 (und cih weiß es hätte ruhig schneller gehen können )

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Modern Warfare 2 - Liste aller Titel und Embleme?: Hi, hab hier kein Thema dazu gefunden. Ich suche eine Liste aller Titel und Embleme und deren Beschreibung. Hab so eine Liste noch nirgens auf...

  3. welche spiele habt ihr und welchen rang: Ich hab ninja gaiden sigma und bin auf platz 4223 mit 7953589 karma missions rang 2109 mit 1135135 karma.:whistle:

  4. Welche Farbe hat eure PSP?/Welchen Skin habt ihr?: Hi welche Farbe hat eigentlich eure PSP? Meine hat schwarz aber eigentlich hätte ich als ich die weiße PSP zum ersten mal gesehen habe lieber die...

  5. welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe: Ich habe nur FIFA 06 Road to FIFA world Cup Welche Demos ich habe: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mgs4 emblem liste deutsch

metal gear solid big boss emblem