Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Muss Abschnitt zwei auch nochmal spielen, weil irgendwo einen Alarm gemacht habe, den ich irgendwie überhaupt nicht gecheckt habe. Wahrscheinlich mit dem Bet. Scharfschützengewehr. Weil das ist voll laut und wenn man voll weit schießen muss, dann hört der Gegner den Schuß und es ist für eine halbe Sekunde Alarm und dann pennt er ein. Das hatte ich schon paar mal.. -.-

    Nur diesesm mal habe ich es wohl nicht gemerkt. Voll gemein. Darf man sich eigl. den Status Vorsicht erlauben ??

    Gruß
    rEEplay

  2. Anzeige

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    ja, vorsicht is kein ding....

    aber ich glaub cih geb das spielen jetz auf.......

    die verfolgungsjagd mit eva ist einfach unmöglich!

    edit: puh, habs doch geschafft und soeben act 3 mit einer gesamtzeit von 2:29 beendet

    kann man die verfolgung des widerstandes nicht irgendwie umgehen?
    denn schlieelich weiß ich ja wo er hin will, und wenn cih direkt dahin laufe, dnan hab ich 20 minuten gespart^^

  4. #43
    N!gg! N!gg! ist offline
    Avatar von N!gg!

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Ich bin gerade im Kampf gegen Crying Wolf in Akt.4
    und habe eine Spielzeit von 3:06...
    Ist das im Rahmen?

  5. #44
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    ich bin jetzt bei crying wolf mit 2:38, aber das dürfte bei dir auf alle fälle im rahmen liegen!

    denn du musst unter 5 stunden sein, das heißt du hast noch knapp 2 stunden für:

    -durchqueren der unteren passagen auf shadow moses
    -flucht mit rex
    -kampf gegen ray
    -infiltrieren des tankers
    -kampf gegen mantis

    wenn dus schonmal durchgespielt hast wirst du sehen das das locker reicht



    edit: hat eigentlich einer ne taktik für den kampf???
    ich ahbs bis jetz immer so gemacht das ich unter den truck gekrochen bin und gewartet habe...aber das is ja jetz nich so einfach mit der zeit

  6. #45
    N!gg! N!gg! ist offline
    Avatar von N!gg!

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Zitat Templer Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt bei crying wolf mit 2:38, aber das dürfte bei dir auf alle fälle im rahmen liegen!

    denn du musst unter 5 stunden sein, das heißt du hast noch knapp 2 stunden für:

    -durchqueren der unteren passagen auf shadow moses
    -flucht mit rex
    -kampf gegen ray
    -infiltrieren des tankers
    -kampf gegen mantis

    wenn dus schonmal durchgespielt hast wirst du sehen das das locker reicht



    edit: hat eigentlich einer ne taktik für den kampf???
    ich ahbs bis jetz immer so gemacht das ich unter den truck gekrochen bin und gewartet habe...aber das is ja jetz nich so einfach mit der zeit

    Jo müsste dann schon hinhauen!

    Naja.. was heißt Taktik...^^
    Nach einigen Versuchen habe ich rausgefunden, dass es am besten ist wenn man sich vom Startpunkt aus VORSICHTIG nach vorn in das von Mauern umgebene Gebiet begiebt, da Wolf häufig im NordOsten ist.
    Von dort aus hat man einen guten Überblick und muss sich dann nur noch in die Richtungen drehen, in die Wolf läuft (sieht man ja gut mit dem Solid Eye)
    Bei mir hat das ganz gut gefunzt!^^

  7. #46
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    hm, ok....

    werd ich gleich nach south park genau so mal ausprobieren

    edit: ich schaffs einfach nich^^
    wie lange hast du für den kampf gebraucht??

    dann kann ich ma ausrechnen obs auf die gute alte undercover sniper methode geht

  8. #47
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    so, habs schlussendlich mit meiner kauern und snipern methode geschafft....
    aber was soll ich sagen

    die uhr steht jetzt (stehe vor der tür zum hochofen) auf 03:07, also eine HALBE STUNDE!!!


    edit: und jetz brauch ich mal ein tipp für den kampf gegen ray......wenn der mich einmal erwischt hat, dann is ende^^

    edit des edits: schon gut, hab act 4 jetz mit ner spielzeit von 3:27 durch (scheiss wolf!)

    tip für ray: allein mit normalen waffen ist es fast unmöglich, daher muss man ihn erst mit der gatling gun, dem laser oder den raketen zu boden bringen, sich ihm nähern und dreieck drücken! das zieht ihm echt viel ab
    zudem solltet ihr wenn ihr merkt er kommt an euch ran und ihr könnt nix mehr machen nicht versuchen ihn noch mit irgendeiner waffe zu treffen, sondern einfach die dreieckstaste bearbeiten!

    so hab ich ihn ohne energieverlust besiegt

  9. #48
    N!gg! N!gg! ist offline
    Avatar von N!gg!

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Soooo....
    Ich bin durch und hab das Big Boss Emblem!!!^^
    Ich hab das mal geknipst (zum Beweis^^)
    Hoffe die Bilder sind nicht zu groß!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?   Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?  

  10. #49
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    herzlichen glückwunsch

    war der kampf gegen liquid sehr schwer?

    stehe grade davor und werd den morgen bestreiten...

    aber da ich da im normalen modus schon probleme mit hatte hab ich etwas angst^^

  11. #50
    N!gg! N!gg! ist offline
    Avatar von N!gg!

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Zitat Templer Beitrag anzeigen
    herzlichen glückwunsch

    war der kampf gegen liquid sehr schwer?

    stehe grade davor und werd den morgen bestreiten...

    aber da ich da im normalen modus schon probleme mit hatte hab ich etwas angst^^

    Kann ich verstehen^^
    Er war auf jedenfall nicht leicht!
    Liquid nervt genzschön mit seinen schnellen Schlägen und guten
    Ausweichmanövern... Aber wenn man sich konzentriert und ein gutes Timeing
    hat kann man es gut schaffen
    (Ich hatte am Ende kaum Leben verloren...nach dem 6. Versuch)

    Zudem wusste ich nicht wie man das Leben regeneriert...
    Irgendwie mit Dreieck in dem richtigen Moment oder so....kp

  12. #51
    McFrost McFrost ist offline
    Avatar von McFrost

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Respeckt das du das Big Boss Emblem hast...das werd ich nie schaffen *g*

    Zum heilen bei Ocelot...du musst wenn er posiert und dich verhöhnt dreieck gedrückt halten, und die abwehrtaste dabei loslassen

  13. #52
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    ich habs grad bis zu ocelot aus mgs3 geschafft, aber leider hatte ich da keine energie mehr und ich konnte keine mehr herstellen weil er mich nich verhöhnt hat (anscheinend war ich zu gut )

    ich denke aber das ich spätestens in ein paar stunden auch mein emblem uploaden kann


    edit: das is echt ein brocken!
    ich trat der dritten form grade mit voller lebensleiste entgegen und habs trotzdem nich vollbracht....

    edit: juhuuuuu,, geschafft
    jetz hoffen das mir das spiel nicht wieder einfach so einen kill dazu addiert hat (wies schon 2 mal vorgekommen ist)

  14. #53
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?



    so, hier

    jetz gehts wieder an mgo

  15. #54
    N!gg! N!gg! ist offline
    Avatar von N!gg!

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Auch dir herzlichen Glückwunsch!^^

  16. #55
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Nach vielen Problemen konnt ich nun endlich MGS4 Durchspielen (Heut Nacht 2:29) und Muss sagen... Genial! habe mir schön Zeitgelassen und habe stolze: 18:46:07 gebraucht
    nun Spiele ich es mal Ohne Alarm und Kill... dann wage ich mich auf die schwerste Stufe ^^

  17. #56
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    nun Spiele ich es mal Ohne Alarm und Kill... dann wage ich mich auf die schwerste Stufe ^^
    so hab cihs auch gemacht
    gute taktik, vor allem um die besten wege erst einmal kennen zu lernen bevor es nacher richtig kracht

    hat mir schwer geholfen im the boss modus....

  18. #57
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    joa hilft wirklich ungemein.. gibt schon wirklich viele verschiedene wege... jedes spiel is fast ein "neues" xD so kommts mir zumindest vor^^

  19. #58
    Gast002

    AW: Welchen Titel und welche Embleme habt ihr?

    Ich ballere mich auch gerade durchs Spiel um einige Embleme zu ergattern. Da sind aber welche dabei die sind richtig Kacke!

    - 1 Stunde in der Tonne oder im Karton verbringen! wtf?
    - 100 Mal Playboy umblättern
    - 100 Rollen vorwärts
    - 200! Rollen zur Seite

    usw..

    Das Chicken Emblem geht ja noch, wenn nicht die vielen Continues und die 35 Stunden Spielzeit wäre...

    Bin jetzt auf der Arbeit und zu Hause liegt Snake unter einem Bett die Zeit totzuschlagen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Modern Warfare 2 - Liste aller Titel und Embleme?: Hi, hab hier kein Thema dazu gefunden. Ich suche eine Liste aller Titel und Embleme und deren Beschreibung. Hab so eine Liste noch nirgens auf...

  3. welche spiele habt ihr und welchen rang: Ich hab ninja gaiden sigma und bin auf platz 4223 mit 7953589 karma missions rang 2109 mit 1135135 karma.:whistle:

  4. Welche Farbe hat eure PSP?/Welchen Skin habt ihr?: Hi welche Farbe hat eigentlich eure PSP? Meine hat schwarz aber eigentlich hätte ich als ich die weiße PSP zum ersten mal gesehen habe lieber die...

  5. welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe: Ich habe nur FIFA 06 Road to FIFA world Cup Welche Demos ich habe: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mgs4 emblem liste deutsch

metal gear solid big boss emblem