Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SnakeDTS SnakeDTS ist offline

    Wer hat Lust auf Metal Gear Online / Party?

    Hallo,

    bei mir sind immer noch zuwenig Freunde vorhanden, die Metal Gear Solid 5 zocken, und das obwohl es einer der besten Games auf der PS4 ist

    und mittlerweile nur 9,99 / 12,99 Euro (Normal / Definitive Edition) kostet.

    Wer hat Lust auf Metal Gear Online / Party?

    Wer hätte Lust mich bei FOB-Infiltrationen zu unterstützen oder einfach nur in einer Metal Gear Party zu chillen? Addet mich einfach unter Snake_DTS.

    Kann auch gerne Story-Gamer per Share Play/Live-Stream unterstützen oder Tipps geben.

    Wer hat Lust auf Metal Gear Online / Party?

    SnakeDTS
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wer hat Lust auf Metal Gear Online / Party?  

  2. Anzeige

    Wer hat Lust auf Metal Gear Online / Party?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wer hat Lust auf 'ne Runde Need for Speed Undercover online?: Für Pc..wer hat Lust?

  2. Wer hat lust PES 2008 Online zu zocken?: Hi leute! Ab heute ist ja der Onlinemodus verfügbar. Auch wenn es noch 1, 2 kleine Problemchen gibt. Wer hätte lust PES 2008 Online zu zocken?...

  3. Wer hat Lust auf Online Spiele?: Ich wollte frage, ob jemand Lust hat etwas mit mir online zu spielen suche nämlich ein paar Freunde für die Wii^^ Also ich hab Mario Strikers,...

  4. FIFA 08 Online Liga - Wer hat Lust: Hallo, ich möchte gern eine FIFA 08 Online Liga gründen. Dazu fehlen mir allerdings noch einige Mitglieder. ICh würde mich freuen, wenn sich ein...

  5. Wer hat lust PES 6 online zu zocken?: hi, wollte einfach mal fragen ob jemand lust hat pes 6 zu zocken. wenn einer lust hat einfach die uhrzeit sagen und am welchen tag und natürlich...