Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Wie habt ihr Metal Gear kennengelernt?

    Heyhoo.
    Ich denke, diese Frage passt genau zu diesem Bereich (oder der Bereich zur Frage...?)
    Wie im Titel angegeben, wie seid ihr auf Metal Gear gestoßen bzw. ihn kennengelernt?

    Bei mir war es so, dass mein Bruder (ich damals 5 jahre alt, und mein Bruder so 16-17) sich eine PSone gekauft hat,und MGS dabei war.
    Er hatte mich immer in ein anderes Zimmer geschickt, wenn er es spielen wollte.
    Danach hat er es mich auch spielen lassen von vorn (und hat mir verboten sein Spielstand zu laden), aber das auch nur manchmal.
    Und dann hat er es mir geschenkt, wenn ich 6 war.
    Ich hatte es schon durchgespielt wenn ich 7 war (hat glaub ich so 4-5 monate gedauert, soviel ich mich erinnern kann).
    Dann als ich "größer" war, fand ich das Spiel wieder und hab's im Wikipedia nachgeschaut. Und so hab' ich immer die Metal Gear Teile gespielt, und irgendwie bin ich zum großen Fan geworden
    Ich pakcs aber immer noch nicht wie ich das Spiel mit 6-7 durchgespielt hab, und ich hatte nur beim Kampf mit Vulcan Raven's Panzer am Canyon mein Bruder um hilfe gebitten

    Wie sieht's bei euch aus?

  2. Anzeige

    Wie habt ihr Metal Gear kennengelernt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wie habt ihr Metal Gear kennengelernt?

    Nicht Schlecht! Ein Kumpel von meinem Vater hat MGS1 damals, wie alle Spiele ( Schande ) gebrannt, nur war es auf Japanisch. Aber trotzdem durchgespielt, ohne 1 Stück der Story zu verstehen. Später wurde dann die PS2 mit MGS2 gekauft, im Bundle. Hammer Grafik!

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Wie habt ihr Metal Gear kennengelernt?

    Wow. Ohne die ganzen Codec-Gespräche, die Zwischensequenzen zu verstehen Metal Gear durchgespielt..
    Das würde ich bei einem Metal Gear-Teil nie und niemals schaffen lol =D

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wie habt ihr Metal Gear kennengelernt?

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Wow. Ohne die ganzen Codec-Gespräche, die Zwischensequenzen zu verstehen Metal Gear durchgespielt..
    Das würde ich bei einem Metal Gear-Teil nie und niemals schaffen lol =D
    Da sagst du was, vorallem als man die Nummer von Meryl brauchte, und die hinten auf der ( nicht vorhandenen ) Verpackung steht.
    Und die Codec-Gespräche kannst du wie gesagt, vergessen.

  6. #5
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Wie habt ihr Metal Gear kennengelernt?

    also ich hab Metal Gear so kennengelernt:

    es war im Jahre 1998 ein kalter Oktober.
    Ein Freund von mir hat mich Ihm vorgestellt und ich durfte Ihn dann zu mir nach Hause mitnehmen. Er war sehr nett, obwohl ich Ihn eigentlich nicht verstanden hab, da er meistens Japanisch gesprochen hat. Aber ich glaub die Japaner sind immer sehr nett.

    Von da an haben wir ettliche Tage und Nächte miteinander verbracht und wurden richtig gute Freunde, bis auf, dass ich an manchen dingen schier an Ihm verzweifelt bin.

    Trotz alledem mag ich Ihn immernoch und er ist ja jetzt auch schon groß und stark geworden!

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie habt ihr Metal Gear kennengelernt?

    Irgendwann 1998 auf einer OPM Demo für PS1 entdeckt Wollte nur mal reinschnuppern ( hatte die Demo aus anderen gründen geholt) und joa....obwohl alles englisch war und nichts verstanden habe, war es sofort Liebe auf den ersten Blick die bis heute noch anhälft <3

  8. #7
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Wie habt ihr Metal Gear kennengelernt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Irgendwann 1998 ....war es sofort Liebe auf den ersten Blick die bis heute noch anhälft <3
    wie?? So ein Schwein!!! Ich dachte Metal Gear war mir treu..der ist mir so lange Fremdgegangen..na warte bis ich Ihn heut Abend sehe

    ES IST AUUUUUS!!!!

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Online: Da es ein eigenes Spiel wird, sollte man auch hierfür ein eigenes Thema aufmachen. Falls dies nicht erwünscht ist, bitte verschieben, aber so schafft...

  2. Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?: Hi, mich interessiert mal wie ihr euern freund oder eure freundin kennengelernt habt. Erzählt mir eure Geschichte :) War es was ganz besonderes bei...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear TOP: So! Hier könnt ihr reinschreiben welches Spiel von Metal Gear (Metal Gear, Metal Gear 2: Solid Snake, Metal Gear Solid, usw...) eurer Meinung nach...

  5. metal gear ?: hallo, kann mir jmd sagen welcher Metal gear der beste ist bitte? ich will mir 1 kaufen aber es gibt glaube ich 3 verschidene help plz danke ...