Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 1 gegen 100

  1. #1
    Taipan Taipan ist offline
    Avatar von Taipan

    1 gegen 100

    Da ich keinen Thread zu diesem Thema finden konnte, mach ich hier einfach mal einen auf!

    Ich wollte nämlich mal wissen, wie lange es dauert, bis man im Gewinnfall eine Mail von Microsoft mit dem Downloadcode für das entsprechende Arcadegame erhält.

    Hab nämlich letzten Do bei "1 gegen 100 Live" das Game "Rez HD" gewonnen, und ich glaube da stand am Ende auch irgendwas von 4-6 Wochen.

    Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, die Meldung war auch ruckzuck wieder weg. Daher wollte ich mal fragen, ob mir das irgendein anderer Gewinner sagen kann?!

    Thx Taipan

  2. Anzeige

    1 gegen 100

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. Gegen DSDS! Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT!: Aktionsurschprung: Gegen den Konsumrotz ! Tenacious D. for #1! - ringrocker.com http://www.forumla.de/bilder/2010/03/rrkonsumrotzhellrot-1.jpg ICh...

  3. Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht...

  4. Was Tut ihr Gegen Mücken und Gegen Stiche?: Bin auf Idee gekommen da ich gerade Vier mal Gestochen wurde:mad: Und nun würde mich mal Interessieren was ihr gegen diese Viecher unternehmt. Hier...

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....