Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Hier gehts mal um den Weltrekordhalter Ray Cox, der auf der XBOX 360 1 Million Gamerscore erreichen möchte...

    krass oder bei 700 000 ist der schon ...

    Gamerscore:
    700000
    Reputation:
    99.88538 %
    Zone:
    Pro
    Name:
    Ray Cox
    Location:
    Twitter.com/Stallion83
    Country:
    Motto:
    1MillionGamerscore.cm
    Bio:
    Guinness World Record holder for gamerscore. Follow my journey to 1,000,000 Gamerscore at 1 Million Gamerscore twitter.com/stallion83 facebook.com/stallion83onfb youtube.com/XBLstallion83 TrueAchievements - Xbox 360 Achievement Tracking 700,000 Gamerscore video!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=
    www.1milliongamerscore.com

    1 Million Gamerscore - Ray Cox

  2. Anzeige

    1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GamerPCGamer

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Dann hat er zuviel Freizeit einfach

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    hab ich mir auch schon gedacht, er soll wohl sogar ne freundin haben und ab und an bei den eltern im betrieb mithelfen... lol

  5. #4
    GamerPCGamer

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    hab ich mir auch schon gedacht, er soll wohl sogar ne freundin haben und ab und an bei den eltern im betrieb mithelfen... lol
    Dann schleppt er wohl die Konsole mit und zockt da weiter.
    Das könnte ich nicht, mir wird nach 3 stunden schon langweilig.

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    ach der wird mal n bier an den tisch bringen und sich dann wieder an die konsole setzten... wie ich dass mit seiner freudin sehe, teile ich hier am besten keinen mit

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Ich frage mich nur, ob und inwieweit der arme Kerl unter ständigem Stress steht. Lässt er etwa über Nacht die Xbox an, um möglichst zeitnah auch den letzten Ausdauer-Erfolg zu holen? Drückt er seiner Freundin unaufgefordert das Pad in die Hand, wenn ihn profane Bedürfnisse wie Schlaf, Nahrungsaufnahme oder Keramikbenetzung plagen? Und was passiert, wenn er mit der Million sein öffentlich angestrebtes Zielt erreicht hat? Womöglich legt er den Controller beiseite und greift nach kurzer Besinnung stoisch nach einer Whisky-Flasche…

    Ich will ihm keinesfalls sein Können und seinen Ehrgeiz absprechen. Gerade die Vielfalt an Genres scheinbar flächendeckend zu beherrschen, ist ziemlich bemerkenswert. Aber ist es wirklich so reizvoll, rein auf den Gamerscore zu spielen. Ist es das wert, sich so viel Stress zu machen? Ist es hingegen nicht bewundernswerter, ausgewählte Spiele perfekt zu beherrschen? Ich stehe da eher auf raffinierte Perfect Runs. Oder Leute wie den Typen, der "Ikaruga" alleine im 2-Spieler-Modus inklusive Beachtung der Chain bezwingt. Nur als eines von vielen Beispielen…

    Interessant finde ich übrigens auch die REP von fast 100 Prozent. Entweder hat er ganz viele Fans und Bewunderer. Oder aber ein paar Spieler waren für's gegenseitige Boosten so dankbar. :-D

  8. #7
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Vielleicht hat er eine Freundin, damit die dann die GS pusht, wenn er bei seinen Eltern im Betrieb arbeiten muss. Es kann doch kein Mensch so viel GS haben, der 24/7 nichts anderes macht ausser zu zocken.

    Im Gamepro Forum gibt es übrigens auch so ein Freak, der ist nur am zocken. Der zockt viele Spiele sogar am Stück durch, auch wenn die Spielzeit so 15-20 Std. beträgt. Der schreibt fast täglich im "Was habt ihr zuletzt durchgezockt" Thread. Der zockt alles, also verschiedene Konsolen, Handhelds und auch am PC. Predator heisst der Freak.

  9. #8
    Samyra

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Wenn er 999.999 hat wird sein Account gehakt oder geht kaputt, bestimmt.
    Ja, was soll man da sagen. Wenn er sonst nichts zu tun hat. Wäre mir zu langweilig und zu aufwendig.

    Aber hey, er hat Jeremy Piven als Avatar, so schlecht kann er nicht sein!

  10. #9
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Crank !

    Kann das kaum glauben, ich kenne Leute die zocken fast jeden Tag und haben über 150-200 Spiele und sind trotzdem "gerade" mal bei über 100.000 GS, was natürlich auch schon sehr viel ist. Der Typ muss ja wirklich seit Anfang der 360, jedes gottverdammte Spiel gezockt haben um so weit zu kommen. Und arbeiten wird er wohl kaum, vllt mal eine Stunde in der ganzen Woche. In der Nacht drückt er sich wohl Energie-Drinks rein bis gar nichts mehr geht. Dann pennt er 3 Stunden (höchstens!) und macht weiter ^^...
    Aber der World Record verteidigt sich ja nicht von alleine.
    Naja so krank das schon ist, ein wenig bewunderung (was auch seine Rep wiederspiegelt) bekommt er anscheinend.

    Wäre den meisten wohl zu krass und zu heftig, aber da stehen im Guinness-Buch schon noch bescheuertere Sachen drin...
    So, ich kündige jetzt meinen Job, melde mich bei der Schule ab, breche meine sozialen Kontakte ab, geh nach Hause und komm nicht wieder raus bevor ich den Rekord geschlagen hab !

  11. #10
    iSimulacron3

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Den Account dürfte er wohl mit anderen teilen - eine Art Gemeinschaftsproject. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

    Ansonsten - jedem sein Hobby.

  12. #11
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Das ist wirklich verrückt. Zwischendurch spiele ich mal lange am Stück (wie bei ME3), aber dann habe ich auch erstmal genug vom Spielen.

    Er hat 1050 Spiele gespielt und 580 Spiele unter komplett stehen.

    Gehen wir mal davon aus, dass jedes Spiel im Durchschnitt 10 Stunden geht. Er hat die Box seit 6 Jahren und vier Monaten. Dann müsste er jeden Tag 4,5 Stunden spielen. Wahrscheinlich ist das ein Multiaccount.

  13. #12
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    So unwahrscheinlich sind 4,5 Stunden pro Tag nicht.
    Wenn er tatsächlich so ein Archievment-Junkie ist, wie er es selber meinte, dann wird er auch wohl teilweise seine 10 Stunden pro Tag machen.

    Aber das ist schon echt heftig.
    Über 1000 Spiele, davon 580 komplett durch.

    Krass wäre es, wenn er all diese Spiele in seinem Regal (ehm in seinen Regalen) stehen hätte..
    Ich will dann gar nicht erst vom Anschaffungspreis sprechen..

  14. #13
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    So wie der zockt, ist er wohl Stammkunde in in einer Online-Videothek....
    Oder einfahc nur Reich und weiß sonst nichts mit dem Geld anzufangen xD

  15. #14
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    also laut dem world record bericht muss er alleine spielen um den record zu haben, halten na ihr wißt schon

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Ich würde das nichteinmal versuchen, wenn ich 100.000€ Belohnung bekomme & alle Spiele gratis kriege.

  17. #16
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Nunja, für 100.000€ müsste ich theoretisch über 5 Jahre arbeiten.

    Aber da ich das niemals schaffen würde, bräuchste ichs auch nicht versuchen. Vor allem bei den ganzen totlangweiligen Spielen, die dabei wären

  18. #17
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Naja... Ein Gamerscore Junkie.

    Aber dafür muss er echt jeden Müll durchspielen. Mal ganz abgesehn von der Zeit die dafür draufgeht, wer will das schon ?
    Für mich persönlich ist ein Spiel abgeschlossen wenn die Credits über den Bildschirm flackern (oder es mich ankotzt), ob mit 1000 oder mit 10 Gamerscore. Ist mir Wurscht.

    mfg
    McMeyer

  19. #18
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    So unwahrscheinlich sind 4,5 Stunden pro Tag nicht.
    Wenn er tatsächlich so ein Archievment-Junkie ist, wie er es selber meinte, dann wird er auch wohl teilweise seine 10 Stunden pro Tag machen.

    Aber das ist schon echt heftig.
    Über 1000 Spiele, davon 580 komplett durch.

    Krass wäre es, wenn er all diese Spiele in seinem Regal (ehm in seinen Regalen) stehen hätte..
    Ich will dann gar nicht erst vom Anschaffungspreis sprechen..
    Der hat einen Gabelstapler und wenn ein game durchgezockt ist, wird es zu seinem Platz zurück gefahren

    Der hat doch auch bestimmt keine freude mehr am spielen, sondern hat nur noch die GS vor Augen. So kann man sich sein Hobby auch kaputt machen oder es zur Arbeit werden lassen.

    Ich hätte kein Bock, so Spiele wie Monopoly Streets oder Your Shape Fitness blabla zeugs wegen der 1000 GS zu zocken. Die spiele ich ja auch noch net mal so.

  20. #19
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Der hat einen Gabelstapler und wenn ein game durchgezockt ist, wird es zu seinem Platz zurück gefahren

    Der hat doch auch bestimmt keine freude mehr am spielen, sondern hat nur noch die GS vor Augen. So kann man sich sein Hobby auch kaputt machen oder es zur Arbeit werden lassen.

    Ich hätte kein Bock, so Spiele wie Monopoly Streets oder Your Shape Fitness blabla zeugs wegen der 1000 GS zu zocken. Die spiele ich ja auch noch net mal so.
    Ja, das glaube ich auch.

    Aber ich verstehe nicht, wie man sich sowas zum Ziel setzen kann.
    Ich habe mir selber mal als Ziel gesetzt viele GameScore Punkte zu erreichen und meine Spiele komplett durchzuspielen.
    Aber manchmal gibt es Aufgaben, die man dabei nicht bewältigen kann.
    Zudem habe ich mir dann wieder vor Augen geführt, dass der Spaß im Vordergrund stehen sollte und nicht "Ich bin besser, weil ich mehr GameScore-Punkte habe!"..

    Ich mein, man kann sich damit nichts kaufen und es soll einfach zum Teil ein Anreiz sein, das Spiel vielleicht ein zweites Mal durchzuspielen..

  21. #20
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: 1 Million Gamerscore - Ray Cox

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ich mein, man kann sich damit nichts kaufen und es soll einfach zum Teil ein Anreiz sein, das Spiel vielleicht ein zweites Mal durchzuspielen..
    Genau so sehe ich das auch.

    "Wer hat mehr GS" ist doch wie "wer hat den längsten". GS ist Schw...vergleich im Internet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stallion83 knackt die 1-Million Gamerscore-Marke: Den einen ist der Gamerscore so wichtig wie ein Pfeil im Knie, andere legen schon Wert auf die virtuellen Punkte. Einer dieser Gamerscore-Jäger,...

  2. Wir schaffen die Million: Ich fange mal an :D 1

  3. wir schaffen die million: So Leute, ihr wisst, wie es geht. Und was ich dieses mal nicht will, sind Spammer, etc. Eins und noch was jeder User muss drei Posts...

  4. Nine Million Bicycles: HI Ich such das lied Nine Million Bicycles von Katie Melua:o Wer kann mir dass bitte über msn schicken:whistle:

  5. Million Dollar Boy: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/25.jpg Million Dollar Boy Label: ...