Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chorlok chorlok ist offline

    1 Spiel auf der XBox360 geht nicht.

    Hallo erstmal,

    ich bin neu hier das schonmal vorab und ich habe folgendes Problem.
    Als ich letztens mal wieder meine XBox angeschmissen habe um eine Runde CoDMW2 zu zocken ging das Spiel nicht. Ich drücke auf Spiel Spielen im XBox Menü, dann lädt sie das Spiel kurz und dann kommt eine Fehler Meldung:

    Die Disk kann nicht gelesen werden.
    Weitere Informationen finden sie unter www.XBox.....

    Habe mich gestern mal im Internet umgeschaut aber keine Lösungen gefunden.

    Dazu muss gesagt werden, dass die XBox NUR DIESES EINE SPIEL CODMW2 NICHT LIEßT alle anderen funktionieren reibungslos.
    Außerdem kann es an dem Spiel nicht liegen, weil ich es gerade ebend bei nem Kumpel ausprobiert habe und es auf seiner XBox lief.

    Bitte schnelle Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    chorlok


    PS: Wenn es einen extra Bereich für solche Themen geht tut es mir leid das ich das nicht dort reingeschrieben habe. Wie gesagt ich bin neu hier

  2. Anzeige

    1 Spiel auf der XBox360 geht nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: 1 Spiel auf der XBox360 geht nicht.

    Zitat chorlok Beitrag anzeigen
    PS: Wenn es einen extra Bereich für solche Themen geht tut es mir leid das ich das nicht dort reingeschrieben habe. Wie gesagt ich bin neu hier
    Kein Problem, hier der passende Thread:
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...ele-mehr-48132

    Unsere Foren-Suche findest du hier, und hier eine Suche speziell für den 360'er Bereich.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Xbox orginal spiel geht nicht !!: Hallo ... Ich habe eine Frage. Ich habe mir Star Wars Kotor für XBox 1 Geholt und versuche die ganze zeit es zu spielen.Doches geht nicht. ich...

  2. Spiel geht nicht: Hi hab mir gerade das spiel ÜberSoldier installiert alles lief ohne probleme als ich es dann gestartet habe stürzte es beim ersten ladebalken ab :(...

  3. WiiRemote geht nur im Spiel nicht: Habe ein ganz kurioses und sehr ärgerliches Problem, habe dieses so hier noch nie beschrieben gefunden: Also es geht darum, ich habe mit einem...

  4. PS2 spiel geht nicht: Heut leute ^^ hätte mal ne Frage...:whistle: von meinen freund der vater war mal in russland und hat da PS2 spiele mitgenommen das problem war...

  5. Hilfe: Xbox360 geht nicht an: Ich habe mir heute bei mediamarkt für 299 Euro eine Xbox 360 und Rockstargames tischtennis für 29 Euro gekauft.Ich habe gleich meine Xbox...