Seite 2 von 24 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 480
  1. #21
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Wahrscheinlich wirds nur für GOLD MITGLIEDER (freu, das bin ich ^^) kostenlos sein.......

  2. Anzeige

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Dann soll es möglichst bald rauskommen, mein Godl läuft am 20. Mai aus^^
    Aber irgendwie hab ich außer von Usern hier noch nie irgendwas (also ne Quelle) gelesen, dass es wirklich kostenlos sein wird.

  4. #23
    Mister_Dave360 Mister_Dave360 ist offline

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Lies es doch durch rechts steht ganz Groß 2. Quartal

  5. #24
    Tobse Tobse ist offline
    Avatar von Tobse

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Wird aufjeden fall Kostenlos. Steht doch da

  6. #25
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Wär ich mir wirklich nicht so sicher ... die meisten kennen ja MS jetzt schon recht gut XD

  7. #26
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Das Spiel wird kostenlos... die machen nicht so ne Anküdundigung um es dann doch wieder zu VERKAUFEN
    Ist doch nett von MS

  8. #27
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    also da ich jetzt auch schon auf mehreren sites gelesen hab dass es kostenlos wird geh ich jetzt auch mal davon aus dass MS Wort hält.

  9. #28
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    wann erscheint denn das ding?

  10. #29
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    im Blog von major nelson (die die auch nen US Acc haben werden ihn kennen ^^) steht, dass die Kanadier wohl gerade die Beta testen können


    EDIT: hier der Link http://majornelson.com/archive/2009/...-100-beta.aspx

  11. #30
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Könnte mir vorstellen das zwar das Basisspiel Kostenlos ist, aber dann noch Kosten für irgendwelche zusätzlichen Dinge hinzukommen.

  12. #31
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    @zonko : stimmt so wirds bestimmt kommen

  13. #32
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Wenn man aber bedenkt wie viel Kleidung die jetzt schon Kostenlos gebracht haben, könnten es durchaus sein das es doch vollkommen gratis ist.
    Wobei sollten lieber an das böse in M$ denken.

  14. #33
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Zitat tn5493 Beitrag anzeigen
    im Blog von major nelson (die die auch nen US Acc haben werden ihn kennen ^^) steht, dass die Kanadier wohl gerade die Beta testen können


    EDIT: hier der Link 1 vs 100 Beta is on in Canada - Xbox Live's Major Nelson
    Dann muss doch ein Kanada-Account her ^^

  15. #34
    jayzero76 jayzero76 ist offline

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    hallo

    zum glück komme ich aus kanada und hab es am freitag abend mal getestet.hat ne menge spass gemacht.war natürlich kostenlust.

    es fing um 22 uhr an und um 0 uhr war schluss.man konnte sogar was gewinnen.die besten drei haben arcarde spiele gewonnen.also auch ein kleiner reiz zum spielen.also so langsam tut sich ja was online.....

    ich hoffe es kommt noch mehr....

  16. #35
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    ei schau mal einer was eben im neuen Xbox Newsletter stand
    Xbox.com | Demnächst auf Xbox LIVE: 1 gegen 100

  17. #36
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    1 vs 100 soll das Arcade-Highlight für die Xbox 360 werden. Echte Preise, in Form von MS-Points oder Arcade-Games, wollen von echten Gegnern gewonnen werden. Bisher konnte man nur munkeln, wann das Spiel endlich veröffentlicht wird, doch nun hat das Warten ein Ende! Microsoft ließ nun verlauten, dass das Spiel in Großbritannien am 10 Juli an den Start gehen wird.

    In Deutschland und Frankreich kann man ab dem 12. Juli sein Wissen gegen 100 Konkurrenten beweisen. Und das Beste: Goldmitglieder dürfen gratis zocken!

    Quelle: XboxFront



  18. #37
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Ist ja geil, also werde ich mir schnell noch gold holen xD

  19. #38
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Und es gibt ein kostenloses 1vs100 Premium Theme zum download.

  20. #39
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Hui, dann kann ich bestimmt 100 Miis auf einmal sehen. Ich stelle schon mal den Eimer bereit. ;-)

  21. #40
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    aber erst ab dem 19 Juli kann man bei uns preise gewinnen,am 12Juli ist es eine Art Test

Seite 2 von 24 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Simpsons: Arcade Game: The Simpsons: Arcade Game Wer liebt sie nicht, die unzähligen "Simpsons"-Titel, die Anfang der Neunziger die Spieleregale regelrecht überfluteten?...

  2. Arcade Games kostenlos ?: Hallo. weis von euch jemand was für arcade games kostenlos zum download stehen? habe nur 2 spiele gefunden,des wären: Aegis Wing Yaris die...

  3. TotemBall - erneut kostenloses Arcade Game: Hey Leute nachdem letzte Woche das Arcade Game Dash of Destruction kostenlos verfügbar war, ist diese Woche das Game TotemBall kostenlos erhältlich,...

  4. PC Onilne Game (Möglichst kostenlos ;) ): JA, ich weiß, es gibt dieses thema schon 2 oder 3 mal (pls nicht verlinken) habs mir durchgelesen, aber igendwie pastte das nicht zu meiner frage...

  5. 5 Themen + Arcade-Game Kostenlos: hi jungs/mädels, obwohl es die meisten sicherlich schon gemerkt haben, erwähne ich es nochmal. es gibt seit gestern und heute noch 5 Themen und...