Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 480
  1. #61
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Also das weiß ich jetzt nicht, ich gehe aber mal davon aus dass es komplett auf Deutsch sein wird. Kommt aber auf jeden Fall auch für uns Deutsche heraus

  2. Anzeige

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Die Sprache zu hundert Prozent deutsch.das kann man schon in der Vorschau sehen.da kam in dem mom eine Frage mit der deutschen Musikgruppe seeed
    also auf deutsch

  4. #63
    Sascha057 Sascha057 ist offline
    Avatar von Sascha057

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Boah, ich hasse es das es nirgens Infos gibt wann man es laden und spielen kann. Nicht mal auf der xbox Seite. In Terminen steht noch nichts...

  5. #64
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Ich glaube, dass geht heute Abend um 19:30 los. Ich hab' so eine Nachricht bekommen bei XBL, kam aber nicht von Microsoft selber. Ob der Abesnder vertrauenswürdig ist, weiss ich nicht.^^

  6. #65
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Auf Xbox.de läuft unten rechts ein Countdown runter.
    6 Stunden noch also müsste es um 20 Uhr anfangen.

  7. #66
    Madara,Uchiha

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Das Spiel ist aber nur für Gold-Mitglieder gedacht.

  8. #67
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Steht jetzt im "Rampenlicht" beginnt heute 20 Uhr

  9. #68
    Madara,Uchiha

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Ja und es wird nicht jede Woche gemacht sondern jeden Tag manchmal um 20 Uhr manchmal 19.30 Uhr.

  10. #69
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    MUss man das erst runterladen

  11. #70
    Madara,Uchiha

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Zitat janniba Beitrag anzeigen
    MUss man das erst runterladen
    Hää wie kommst du denn aufeinmal auf runterladen ???

  12. #71
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Nee nichts runterladen du musst einfach um 20 uhr heute online gehen und dann kannst du einsteigen.

    Goldmitgliedschaft ist aber Pflicht

  13. #72
    Madara,Uchiha

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Ohne Gold-Mitgliedschaft geht fast garnichts man muss einfach Gold-Mitglied sein wenn man bei XBOX360 spaß haben will.

  14. #73
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Und in welchem Bereich ist das denn?
    Also Spiele Marktplatz, Video Marktplatz, Im Rampenlicht?

    Ich bitte um kurze Hilfe^^

  15. #74
    Madara,Uchiha

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Zitat Zerrox Beitrag anzeigen
    Und in welchem Bereich ist das denn?
    Also Spiele Marktplatz, Video Marktplatz, Im Rampenlicht?

    Ich bitte um kurze Hilfe^^
    ich glaube in Rampenlicht.

  16. #75
    Saccara Saccara ist offline

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Hoffe das die server heute abend halten..
    Wird bestimmt ein grossen ansturm heute abend geben..
    was mich interessieren würd,es müssen ja immer 1 und 100 leute dabei sein,wird es auch so sein das wenn nur 1 und 40 leute in einem server dabei sind der rest mit bots ausgefüllt wird??
    Aber das werden wir ja alles heute abend sehen!
    mfg

  17. #76
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    freu mich schon darauf =))

  18. #77
    Madara,Uchiha

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Hoffe das die server heute abend halten..
    Wird bestimmt ein grossen ansturm heute abend geben..
    was mich interessieren würd,es müssen ja immer 1 und 100 leute dabei sein,wird es auch so sein das wenn nur 1 und 40 leute in einem server dabei sind der rest mit bots ausgefüllt wird??
    Aber das werden wir ja alles heute abend sehen!
    mfg
    Höchst wahrscheinlich wird das ohne Bots sein.Da die echte preise geben ist es sehr unwahrscheinlich.Man gib doch kein Bot ein Geschenk.
    Und ich glaube das es auch keine Test geben wird wie so manche sagen es geht sofort los vielleicht spielen die nur heute ohne Preis aber trotzdem dürfen bei den Spiel nur Gold-Mitglieder spielen

  19. #78
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Zitat Madara,Uchiha Beitrag anzeigen
    Höchst wahrscheinlich wird das ohne Bots sein.Da die echte preise geben ist es sehr unwahrscheinlich.Man gib doch kein Bot ein Geschenk.

    Wenn der Bot gewinnt, gewinnt M$ und niemand kriegt einen Preis.

  20. #79
    Sasuke 09 Sasuke 09 ist offline
    Avatar von Sasuke 09

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Zitat Sophisticated Beitrag anzeigen
    Wenn der Bot gewinnt, gewinnt M$ und niemand kriegt einen Preis.
    Bin in derselben meinug wie du.Also ich glaube auch das das mit den Bot auch gehen wird

  21. #80
    Pánthéos

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    What heute gehts los?

    Hmm dann werd ich mal mitm Hund raus und mich vorbereiten xD

    Muss man vorher was downloaden iwo? Und einer ne Idee wie das ablaufen wird?

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Simpsons: Arcade Game: The Simpsons: Arcade Game Wer liebt sie nicht, die unzähligen "Simpsons"-Titel, die Anfang der Neunziger die Spieleregale regelrecht überfluteten?...

  2. Arcade Games kostenlos ?: Hallo. weis von euch jemand was für arcade games kostenlos zum download stehen? habe nur 2 spiele gefunden,des wären: Aegis Wing Yaris die...

  3. TotemBall - erneut kostenloses Arcade Game: Hey Leute nachdem letzte Woche das Arcade Game Dash of Destruction kostenlos verfügbar war, ist diese Woche das Game TotemBall kostenlos erhältlich,...

  4. PC Onilne Game (Möglichst kostenlos ;) ): JA, ich weiß, es gibt dieses thema schon 2 oder 3 mal (pls nicht verlinken) habs mir durchgelesen, aber igendwie pastte das nicht zu meiner frage...

  5. 5 Themen + Arcade-Game Kostenlos: hi jungs/mädels, obwohl es die meisten sicherlich schon gemerkt haben, erwähne ich es nochmal. es gibt seit gestern und heute noch 5 Themen und...