Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    saimn saimn ist offline

    2.1 Soundsystem für Xbox360

    Servus
    ich möchte meine Xbox an meinen TFT anschließen (über VGA) für den Sound möchte ich mein Logitech 2.1 Soundsystem nutzen. Wie kann ich das am besten machen? Soweit ich weiß hat die Xbox 2 Chinch Stecker. Das Systemsystem hat einen normalen 3,5mm Klinkenstecker.

    Wie kann ich das jetzt man besten machen?

  2. Anzeige

    2.1 Soundsystem für Xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hotspot hotspot ist offline

    AW: 2.1 Soundsystem für Xbox360

    Zitat saimn Beitrag anzeigen
    Servus
    ich möchte meine Xbox an meinen TFT anschließen (über VGA) für den Sound möchte ich mein Logitech 2.1 Soundsystem nutzen. Wie kann ich das am besten machen? Soweit ich weiß hat die Xbox 2 Chinch Stecker. Das Systemsystem hat einen normalen 3,5mm Klinkenstecker.

    Wie kann ich das jetzt man besten machen?

    das zb kaufen

    PEARL Homepage

    bzw das gegenstueck dazu mit cinchbuchsen

    edit:

    PEARL Homepage

Ähnliche Themen


  1. soundsystem an xBox360: so leute , es wurden ja schon viele fragen gestell über soundsystem undso .. aber ich blick da nich durcu ich hab eine xBox360 baujahr 2008 bzw....

  2. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  3. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  4. XBox360: Verkaufe XBox360 (Premium) mit Zubehör + Spielen: Inhalt XBox360 Premium 2 Controller Headset Kameo und PGR3 (nicht in orginal hülle) sonst ist alles in OVP Rechnung liegt bei

  5. XBOX360/PS3: Tausche XBOX360 Premium + Aufpreis gegen PS3: Hat hier jemand ne PS3 die er gerne tauschen würde habe eine Xbox360 absolut neuwertigem aus gepflegtem Haushalt. Wenn die PS3 Neu is gerne auch mit...