Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fellfighter fellfighter ist offline

    2 lenkräder nutzen

    Hallo an euch.Meine frage ist an,ob ich auch 2 lenkräder an die xbox360 anschließen kann und mit 2 mann zur selben zeit spielen kann damit.Welche lenkräder würdet ihr mir den empfehlen.

  2. Anzeige

    2 lenkräder nutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    meikelJay meikelJay ist offline
    Avatar von meikelJay

    AW: 2 lenkräder nutzen

    jop man kanns zu 99.9999999999999999999999999999 % wenn du die genauen angaben haben willst http://www.forumla.de/u1795/bummel/ der hat auf jeden furz nen feuerzeug fallst du verstehst

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 - Lenkräder: Wie in diesem Video zu sehen, wird wieder nur die Driving Force Reihe der Logitech Lenkräder offizell geführt. Die für Simulationen am besten...

  2. Testpersonen für Videospiel Lenkräder gesucht: Hallo Leute, wir suchen versierte Spieler mit entsprechender Erfahrung aber auch ganz gezielt innovative Anfänger. Es geht um die Testung...

  3. Suche Anleitung / Tutorial für Lenkräder!: Hallo, nach eine langen verzweifelten Suche im Netz, hab ich nichts gefunden; also frag ich euch! Hoffe ihr könnt mir heflen! Ich brauche eine...

  4. Lenkräder für PS2: Guten Abend, ich und mein Dad sind begeisterte Autorenn-zocker und haben uns überlegt zwei Lenkräder für die Ps2 zu kaufen. Jetzt sind mehrere...

  5. Lenkräder für Konsolen.: Hallo erstmal, ich habe da mal eine Frage an Euch. Ich wollte mir bei Amazon.de dieses Lenkrad für meine Xbox360 (wegen PGR4 etc) und für meine...