Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anja1988 Anja1988 ist offline

    2 Spieler, wie?

    Hi,
    ich hab seit Gestern eine Xbox und wollte nun mit meinem Freund zusammen spielen.
    Wir haben 2 Controller auch angemeldet an die Konsole und ein Spiel für 1-2 Spieler.
    Spielerprofile haben wir auch erstellt, aber wie kann ich 2 Profile aufeinmal anmelden um ein Spiel zu zweit zu Spielen ??

  2. Anzeige

    2 Spieler, wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dobby Dobby ist offline

    AW: 2 Spieler, wie?

    wenn ihr zwei spielerprofile erstellt habt geh einfach ins spiel( welches spiel is des wo du meinst?) und dann geh auf koop modus oder sonst wo man zu zweit spielen kann und dann kann der eine auch sein profil auswählen.

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: 2 Spieler, wie?

    Jeder muss einfach den dicken XBOX-Knopf in der Mitte des Controllers drücken. Dann kann jeder sein Profil auswählen.

Ähnliche Themen


  1. Wii-Ü 40 Spieler?: Da es ja einen Ü20 und Ü30 Thread gibt, will ich mal einen für die "alten Knacker" aufmachen. Seit einer Woche bin ich nun auch ein Vierziger. Mich...

  2. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...

  3. 2 spieler ?: hi eine frage und zwar gibts irgendeine möglichkeit einen 2 player anzumelden ohne immer gleich auf " Regestrierung neu anmelden" zu klicken finde...

  4. Wii u 15 spieler: Für alle U15-jährigen. Wollte mal gucken ob es auch spieler unter 15 Jahre gibt, die mit der wii ins internet gekommen sind. hier könnt ihr eure...

  5. Wie alt ist der PS3 Spieler: Wie alt seit ihr ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox one 2 spieler anmelden

xbox one zweiten spieler anmelden

xbox 360 2 spieler einstellen

xbox 2 spieler anmelden

xbox 360 2 spieler anmelden

xbox 360 zwei spieler anmelden

ps3 2 spieler anmelden

xbox 360 zweiten spieler anmelden

Wie stelle ich bei der Xbox 2 Spieler einx360 2 Spieler Controller anmeldenxbox 360 auf zwei spieler einstellen2 spieler xbox 360 anmeldenzwei spieler anmelden bei xbox360xboxx 360 einstellen zwei spieler