Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Burak91 Burak91 ist offline

    2 Wichtige Fragen ?? :S

    Ich hab 2 fragen an euch unszwar.
    1.) Will mir eine ganz normale externe festplatte holen für einen pc muss ich die dan auf fat32 oda so formatieren das die xbox sie ankennt???

    2.) Was muss ich machen um gelanden Spiele spielen zu können, weil ich will mir nämlich nur die Externe Festplatte holen wenn ich die Games drauf ziehe und so game ???. Also im klartext ich will sie nur holen um games drauf zu ziehen und zu gamen .... geht des???


    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    2 Wichtige Fragen ?? :S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: 2 Wichtige Fragen ?? :S

    Kurz und Knapp, das was du vor hast ist nicht möglich..
    Auch nicht mit einem Chip oder sonstiges..
    So etwas ging noch bei der alten Xbox..

    Die 360 ist nur in der Lage Sicherheitskopien abzuspielen, um dies zu können, braucht man einen Laufwerk Flash oder einen Chip.. Weiteres wirst du hier nicht erfahren, da dies illegal ist..

    Closed..

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: 2 Wichtige Fragen ?? :S

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen

    Closed..
    Schön wärs

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: 2 Wichtige Fragen ?? :S


Ähnliche Themen


  1. 2 Wichtige Fragen!: Hallo, ich habe mir heute den HBC installiert, und wollte jetzt fragen was in diesem Starterpaket alles drin ist, und ob es für Vesion 4.1 ist. ...

  2. HAb ein paar wichtige Fragen ?? PSP: Also erstens wo ist der PSP Ordner auf dem Computer damit ich neue Designs benutzen kann. 2. Wie lade ich musik auf meine PSP

  3. Wichtige Fragen!: 1. Gehen US und Jap spiele auf der Deutschen DS? 2. Sagt mir mal die Besten NDS Spiele EGAL OB JAP,US usw.

  4. 2 Wichtige fragen: 1. kann man die wii über ein VGA oder DVI Eingang an einen Monitor Anschließen wenn ja kann mir einer es beschreiben. 2. ich habe ein YUV kabel...

  5. 3 wichtige fragen ( Wichtig ) :-(: also ich habe 3 fragen die mich sehr beschäftigen ( leider aber berechtigt ) 1. also ich habe auf diversen spiel hüllen der wii gelesen (...