Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx
    Hallo,
    also ich habe ein kleines problem.

    Habe nen 22 zöller und mein pc ist am dvi eingang und die xbox 360 am vga eingang.
    So jetzt hole ich mir die tage noch eine PS 3 allerdings hat die dann keinen platz mehr.
    Und stöpseln möchte ich nicht.

    Es gibt ein kabel mit dem ich hdmi zu dvi umwandeln kann.
    Das ist dann ja schonmal gut.

    Aber ich brauche dann einen DVI Verteiler.
    2x dvi eingang 1x ausgang und der ausgang dann an dem tft vga dann pc.

    Wie kann ich das hinbekommen?
    Ich kann natürlich auch direkt hdmi oder so mit ner tv box aber das gibt es ja iwie alles nicht die qualität soll ja auch nicht drunter leiden.
    hilfe ich will die ps3 kaufen muss das aber erst regeln ich schließe die nicht an einen röhrenfernseher an .

    -----------


    Das habe ich gerade gefunden der preis gefällt mir und er tut das was ich möchte^^.
    Leidet die qualität?
    UNd dann bräuchte ich nochmal für die 360 einen vga zu dvi umwandler und einen hdmi zu dvi umwandler dann müsste das passen.
    Nun hat der noch chinch kann ich da auch noch eine z.B Ps 1 anschließen oder wie soll ihc das verstehen?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: 2x Eingang- Ports 3 Geräte ! Hilfe

    Hallo?
    Ich bräuche eine lösung bitte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim Nokia E7-00 Beleuchtung bei SMS Eingang: Hallo Forumla Community, Habe ein kleines Problem bzw. es stört mich eine kleine Sache an meinem Nokia E7-00. Weis von euch einer zufällig ob es...

  2. Bitte um Hilfe: Probleme it dem HDMI Eingang des Fernsehers !!: Hallo zusammen, vor ca. 1 Jahr hat der HDMI Port meines Maqma 42 Plasma TV (Samsung Panel) noch einwandfrei funktioniert. Ich hatte wegen eies...

  3. USB Eingang problem ?: Hallo Leute :D ich habe das Midgard gehäuse, was vorne 2 USB eingänge hat. gerade habe ich mein handy da per USB angeschlossen und habe das licht...

  4. Wii CD Eingang: Hab mal eine Frage zum CD Eingang. In Läden wie Media Markt usw. sehe ich immer bei den Wiis das der Eingang durchgehent Blau leuchtet. Bei mir...

  5. Hilfe Email Eingang nur noch zugemüllt: Hallo, Mein Email eingang ist durch Forumla nur noch zugemüllt weil mir immer ne email geschickt wird wenn ein thema beantwortet wurde ! ! ! ...