Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MaKRoStyLeR MaKRoStyLeR ist offline

    Frage 2x Xbox - Gleicher Router - unmöglich zu spielen

    Guten Tag.

    Falls ich irgendetwas falsch mache, bitte sagt mir das ^^

    Zum Problem:

    Ich habe seit ca. 1,5 Jahren eine Xbox und mein Bruder seit Weihnachten.
    Wir spielen beide über W-lan und online spielen, mit allen möglichen Leuten ist kein Problem, aber wenn wir miteinander spielen wollen bzw. ich seiner Xbox Live Party beitreten will (oder umgekehrt) funktioniert das nicht. Im Moment wollen wir nur GTA Online miteinander spielen. Da kommt immer der Fehler "Zeitüberschreitung ...", bei der Xbox Live Party "Verbindung zur Xbox Live Party konnte nicht aufgebaut werden".
    Wir sind durch W-lan verbunden (vom gleichen Router aus)

    Als wir das erste mal miteinander spielten, funktionierte alles ohne Probleme (ca. 2 Tage lang). Dann habe ich versucht den Router ein und wieder auszustecken, was den Router irgendwie getötet hat -> Neuer Router (war von Anfang an kaputt) -> Wieder ein neuer Router - alles funktionierte wieder rund 2 Tage lang und plötzlich nicht mehr. Wenn ich in sein Spiel beitreten kann, ohne Fehler, ruckelt das ganze sehr stark, wodurch wir auch nicht miteinander spielen können ...
    Router ausstecken will ich nicht mehr versuchen, falls wieder etwas mit ihm passiert

    Mein NAT-Typ ist nach dem Xbox Live Verbindungs Test Gemäßigt


    Wenn noch weitere Infos wichtig sind, bitte sagt mir das

    Ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen

  2. Anzeige

    Frage 2x Xbox - Gleicher Router - unmöglich zu spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: 2x Xbox - Gleicher Router - unmöglich zu spielen

    Hallo MaKRoStyLeR,

    genau dieses Problem hatten wir auch. Das ein und ausstecken tötet deinen Router normalerweise nicht. Kapp deinen Router vom Netz und lasse Ihn mal für 5min aus. ( Kann aber muss nicht funktionieren )

    Wie schnell ist euer Internet? 2Xboxen sollten normalerweise Problemlos bei durchschnittlicher Geschwindigkeit laufen.

    Das Hauptproblem ist jedoch wie ich vermute eure NAT. Als ich die bei mir und meinem Bruder damals auf offen gestellt habe, funktioniert dies seither ohne Probleme. Wenn du hier im Forum schaust gibt es sehr viele Beiträge wie dies funktioniert. Ansonsten findest inzwischen zu jedem Router in Google etwas.

    Du musst dich um dies zu machen ein wenig einlesen und mit beschäftigen, aber wenn du dies einmal geschafft hast wird es hoffentlich wie bei uns immer ohne Probleme in Zukunft funktionieren.

    Freundliche Grüße

    Chris

  4. #3
    MaKRoStyLeR MaKRoStyLeR ist offline

    AW: 2x Xbox - Gleicher Router - unmöglich zu spielen

    Also liegt daran, dass wir ein altes Haus mit ziemlich schlechtem Strom Netz oder sowas haben ^^

    Also wir haben im Moment ~59k Internet. Sind aber bald ca. 100k

    Ok, vielen Dank für deine Hilfe! Ich werds mal versuchen ^^

    Dani

  5. #4
    MaKRoStyLeR MaKRoStyLeR ist offline

    AW: 2x Xbox - Gleicher Router - unmöglich zu spielen

    Nach langer Zeit hab ich es nun geschafft mich im Router Menü einzuloggen.

    Im Gegensatz zu vielen anderen Router Menüs muss ich irgendwie noch mehr einstellen!
    Weiß zufällig jemand, was ich bei den verschiedenen Kästchen reinschreiben muss? Und muss ich, wenn ich die Xbox IP (irgendwo) eingebe, die IP auf der Xbox manuell einstellen?

    Daniel

Ähnliche Themen


  1. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  2. Tausche Xbox 360 Premium mit Spielen gegen Wii mit Spielen: Hi, würde gerne meine Xbox 360 mit einigen Spielen gegen ne Wii mit Spielen tauschen. Bei interresse bitte ne PN an mich

  3. Windows Vista - Spielen unmöglich: Hab ein echt großes Problem mit Vista Home Premium. Hab mir vor nicht einmal einer Woche einen neuen Computer mit Windows Vista gekauft: AMD...

  4. WLAN Router für Wii und zum Spielen per PC online !?: Also folgendes , ich hoffe ich hab das rchtige forum gewählt ;) . Ich möchte mir nun einen WLAN Router kaufen um mit meinem Wii online zu gehen ,...

  5. online spielen, aber router zu weit weg=(: hi leute, also: Ich möchte gerne mit meiner Ps2 (normale Edition) online spielen, Ethernet Adapter und crossoverkabel sind natürlich vorhanden,...