Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133
  1. #1
    HaXel HaXel ist offline

    3. große Bannwelle ist gestartet!

    Seit einigen Stunden ist MS wieder fleißig am bannen, wenn man mit SKs online spielt. Das berichten schon viele User aus mehreren Foren!

    Ein Freund hat mir berichtet, dass es auch schon drei seiner Kumpels erwischt hat. Jedoch weiss icht nicht ob es da an einem Firmwareflash lag oder weil sie SKs gespielt haben (können auch Originale gewesen sein, das weiss ich net)..

    Wer sich plötzlich nicht mehr mit dem Internet verbinden kann und diesen Fehlercode bekommt: Z:8015-190D ist leider gebannt worden!

    Also aufpassen und vlt. erstmal eine Woche offline bleiben...

    Anscheinent möchte Microsoft seinen Live Dienst vor der NXE Einführung clean kriegen!

    Mehr Infos & Diskussion

  2. Anzeige

    3. große Bannwelle ist gestartet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wavedoc

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Und wer bezahlt mir dann meinen restlichen Gold-Status wenn M$ Schei**e baut und mich "aus Versehen" bannt ?!

    Ich komm sowieso erstmal nicht Online, zuviel GoW 2

  4. #3
    HaXel HaXel ist offline

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Wenn du fälschlicher Weise gebannt wurdest, kannst du das bei der Hotline melden und wirst ggf. wieder entsperrt.

  5. #4
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Und wer bezahlt mir dann meinen restlichen Gold-Status wenn M$ Schei**e baut und mich "aus Versehen" bannt ?!

    Ich komm sowieso erstmal nicht Online, zuviel GoW 2
    Ähmm wieso sollte MS dich ''ausversehen''sperren,wenn du doch(selbstverständlich*fg*)weder einen Flash/Chip hast und keine Sk's spielst?

    Und wenn doch,anrufen*gg*.

  6. #5
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Ich geh erstmal nicht Online^^

    Obwohl, ich habe noch nie mit SK's online gespielt und ALLE!!!! Spiele die ich auf der Box mit SK gespielt habe, habe ich auch schon oft mit dem Original gespielt und habe sie auch ALLE zu Hause.

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Dachte schon das bezieht sich auf das illegale NXE Update ^^

  8. #7
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Ich finds gut, dass M$ endlich mal wieder durchgreift und die Raupkopierer bannt.
    Die sind selber schuld. Mein Tipp an alle Raubkopiere: Kauft euch die Spiele legal, dann dürft ihr auch Online über Xbox Live spielen

  9. #8
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Ich hab nichts gegen Raubkopierer, die Spiele werden immer kürzer hab ich das Gefühl, allein Mirrors Edge z.B , nur 6-8 Std.
    Ich finde das ist voll die Verarschung seitens der Programmierer.
    Spiele wie Fallout 3, Lost Odyssey oder GTA IV sind jeden Cent Wert, man hängt ja auch seine 50 Std dran. Aber alles unter 15 Std. sind meiner Meinung nach(egal wie hoch die Bewertungen ausfallen), dem Preis nicht gerecht, und da kann ich, wie gesagt ,verstehen wenn man eher zur Kopie greift.

  10. #9
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    wenn man gebannt wird und man keine modifzierte konsole hat würde ich da anrufen und die können dann meine konsole fleißig überprüfen das geht ;D

  11. #10
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Zitat AekPlaya Beitrag anzeigen
    wenn man gebannt wird und man keine modifzierte konsole hat würde ich da anrufen und die können dann meine konsole fleißig überprüfen das geht ;D
    was is sk

    sicherheitskopie??

  12. #11
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    joa sk=sicherheitskopie

  13. #12
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    ich finds auch gut dass dann malw ieder alle raubkopierer rausfliegen das geschieht denen recht!

  14. #13
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Ähmm wieso sollte MS dich ''ausversehen''sperren,wenn du doch(selbstverständlich*fg*)weder einen Flash/Chip hast und keine Sk's spielst?

    Und wenn doch,anrufen*gg*.
    Naja,vor kurzem wurde indiziert auch einfach so fürn paar Tage oder Wochen(weiss es nicht mehr) gebannt.

  15. #14
    Wavedoc

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    WER ? Indi ?! *muhahaha*
    Arme Socke

    Ich denk mal die meisten Sk'ler sind sowieso Offline und holen notfalls per CD nach

    Ich hab kein SK's oder ne M-Box. Aber ich hab keinen Bock mitten inner Session ne Fehler-Meldung ala "Ätsch Bätsch, du bist raus ^_^" zu bekommen.

  16. #15
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Wie so ist der für ein paar wochen gebannt worden?

  17. #16
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Naja,vor kurzem wurde indiziert auch einfach so fürn paar Tage oder Wochen(weiss es nicht mehr) gebannt.
    Das war überhaupt nicht "einfach so"! Er hat Microsoft in seinem Motto beleidigt, wenn ich bei Microsoft wäre würde ich ihn dann auch für 1-2 Wochen bannen, ist ja auch ne Verletzung der Richtlinien

  18. #17
    Wavedoc

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Wie war dass gleich mit "freier Meinungsäußerung" ???

  19. #18
    Unregistriert

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Naja,vor kurzem wurde indiziert auch einfach so fürn paar Tage oder Wochen(weiss es nicht mehr) gebannt.
    Mag sein aber wegen seiner Bio^^.Wenn er sowas schreibt wie``MS ist der letzte dreck``,dann brauch man sich auch nicht wundern das man für ein paar Tage/Wochen aus Xbox Live ausgeschlossen wird ^^.

  20. #19
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Was hat das denn damit zu tun? Wenn man gegen Richtlinien verstößt wird man nunmal gesperrt, da hat er schon selber dran Schuld gehabt aber jetzt B2T...

  21. #20
    Wavedoc

    AW: 3. große Bannwelle ist gestartet!

    Hat was damit zu tun dass es SEINE Meinung zu M$ ist und Ende. Wenn auch ein bisserl derbe

    Aber deswegen ausgeschlossen zu werden ist äußerst fragwürdig. Kann froh sein dass es kein "richtiger" Bann war *puh*

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumla-Bannwelle: Warum schreibe ich es in den "Politik & Gesellschaft"-Thread? Nun, ganz einfach: Folgendes Thema hat mit der Gesellschaft zu tun, und zwar mit...

  2. Xbox 360 Bannwelle hat begonnen!: Hi, die übliche November-Bannwelle hat begonnen! Einige Freunde von mir und viele derer Freunde wurden schon gebannt. wie siehts bei euch aus?

  3. 4. Bannwelle könnte bevorstehen: Die 4. Bannwelle könnte bevorstehen! Im Blog von xorloser.com wird berichtet, dass Fifa 2009 vor einigen Tagen über eine Xbox Live Aktualisierung...

  4. Neue Die Ewigen Runde gestartet!: Seid gegrüßt. die nächste rDE Runde startet! Die neue rDE runde wird 66.666 Wirtschaftsticks laufen. 2880 Wirtschaftsticks wird der...

  5. Schon gestartet und für Fragen da. ;): Moin, bin sicher net der erste, aber bin mit der US-Version unterwegs, habe alle 8 orden und bin kurz vor den Top4. (level gerade nur noch ein...