Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    HILFE,
    Ich kam aus dem Urlaub zurück und hab vorsichtshalber den Stecker zum Traffo abgesteckt und jez wenn ich sie wieder an mach und zocken will blenden 3 Rote Lämpchen auf was soll ich tun ?

  2. Anzeige

    3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    russia777 russia777 ist offline
    Avatar von russia777

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    das ist der bekannte ring of death. manche können ihn wieder weg machen. musst mal bei verschiedenen umbauer/modder nachfragen oder an microsoft schicken

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    Also sie is hinn und ich darf wieder 2 wochen oder mehr warten bis ich sie zurück bekomm und kann mir einer bitte nochmal die nummer vom support geben

  5. #4
    roemer92 roemer92 ist offline

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    Hallo!
    Ich habe jetzt genau das gleiche Problem, nachdem ich die 360 zwischendurch mal komplett vom Strom genommen habe. Kannst Du mir oder jemand anderes mitteilen, ob und ggf. wie Du den "ring of death" wieder los geworden bist damit die x-Box wieder hochfährt?

  6. #5
    Michi222888

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    Hi Leute,
    ich hab auch das Problem mit den roten Lampen. Kann die Konsole aber nicht einschicken und die von der Hotline helfen mir auch nicht. Hba die Konsole bei Ebay gekauft und die ist noch auf den Vorbesitzer angemeldet. Was kann man da machen?
    Kann lider auch keinen Kontakt mehr zum Verkäufer kriegen.
    MfG

  7. #6
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    Kannst Du die Konsole beim Support oder im Internet nicht auf Dich irgendwie umregistrieren lassen?

  8. #7
    havoc havoc ist offline
    Avatar von havoc

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    hallo
    hab seit kurzem meine xbox, würd gern wissen ob ich sie ohne probleme komplett vom "strom nehmen" kann oder ob sie am besten immer angesteckt bleiben soll wer weis rat ?

  9. #8
    Jalek Jalek ist offline

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    also soweit ich weiss kannst du sie vom strom nehmen wenn du das aber machst musst du die zeit immer wieder neu einstellen

  10. #9
    beta

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    hey leute mich hats jetzt auch erwischt... ich hab sie seit dem 1.tag seit dem sie raus ist meine frage ist jetzt...ich schicke jetzt die 360 weg aber nur die reine... oder ...also ohne festplatte und dem ganzen steckerkram?? gruß hans

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    Du schickst nur die Konsole OHNE FESTPLATTE und ohne accecoires

  12. #11
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    hi!

    mein erste post im forum. habe nun auch das schöne blinken. war erst immer da, als ich die konsole per controller gestartet habe. dann einfach per knopf an der xbox ausstellen und mit dem wieder anstellen. ging bisher immer. im spiel kameo hing sich das spiel irgendwie auf, später sogar beim konsolenstart. gpr ging dagegen immer.

    was ich nun machen soll weiß ich nicht. probiere noch ein bischen aus, denn die konsole ist erst eine woche alt. wird wohl eh direkt bei mediamarkt getauscht werden. sie wurde am 15.06.2006 produziert. also nicht unbedingt die neueste, aber von den geräten einer der neuesten. mal schauen...

    grüße
    halema

  13. #12
    Unregistriert

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    Also ich habe mir gerade erst vor zwei tagen die Xbox 360 gekauft.Alles angesteckt wie üblich und als ich dann den start knopf gedrückt habe habe drei lämpchen geleuchtet.Nichts ging.War mal ganz erschrocken was jetzt los in der anleitung stand nichts von drei länpchen also bin ich verzweifelt.habe mal alle stecker aus und eingesteckt und als ich das mit dem strom kabel gemacht habe ging der "ring of death" weg und bs jetzt nie wieder gekommen.Also würde euch mal empfehlen verushct einfach das strom kabel ein und ausstecken vil gehts ja wieder.^^

  14. #13
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    hmm, ich habe gestern eine ganze stunde alles ausprobiert. die ist anscheinend sowas von tot. leider...

  15. #14
    mich070 mich070 ist offline

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    Jaja das bekannte Problem ist bei euch der Fall. Als ich meine Xbox 360 letztes Jahr im Dezember gekauft hatte, und sie danach anschließ hatte ich das gleiche Problem wie bei euch. Da rief ich meinem Freund an und der kam danach um mir bei diesem Problem zu helfen. Als er alle Kablen anschloss war alles gut und glatt gelauft alles war gut. Aber vor ungefähr 2 Wochen kamen nocheinmal diese 3 rote Leuchter. Ich schickte sie also zu Microsoft und die halfen mir.

    Ich rate euch: Schließt die Kablen gut an und so. Sonst ist sie intern kappe. Ich hoffe, dâss ich eine neue Xbox 360 bekomme und, DASS SIE DANACH KEINE PROBLEME MEHR HAT. ABER SEHT DAS MIT DDEN KABELN NACH.

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    ich weiss das youtube nicht gerade seriös klingt, aber bei einem freund von mir hat es echt geklappt

    YouTube - Fix an xbox 360 with Red Ring Of Death!!!!
    (lest euch ruhig mal die comments durch, bei vielen hat es auch funktioniert...)

  17. #16
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    hört sich sehr seltsam an.
    würde es auch ausprobieren, wenn ich die eh nicht direkt getauscht bekommen würde...

  18. #17
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    so eine sehr seltsame sache. unbedingt ganz kaputt ist die xbox nicht, denn ich habe sie heute vergessen auszustellen. nachdem ich dieses tolle video bei youtube gesehen habe, dachte ich mir, dass man vielleicht einfach mal ausprobieren sollte sie jetzt neu zu starten, denn sie ist so warm. eine decke brauche ich unbedingt nicht
    auf jeden fall tats sie es wieder. wollte den erfolg hier schreiben, spiel rein, neu angemacht und wieder am blinken. naja, pech halt

    -edit-
    dieses mal nun 5 minuten angelassen und tuts wieder...
    sehr seltsam

  19. #18
    Nico der Gast^^

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    Hmm, gibt es bei der 360 eine Art Bios-Batterie?

    Wenn ja, dann könnte man die ja mal etwas länger herausnehmen (max. 1 tag), damit das bios resettet wird. =)

    Viel Glück!

    Nico.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    Zitat Jalek Beitrag anzeigen
    also soweit ich weiss kannst du sie vom strom nehmen wenn du das aber machst musst du die zeit immer wieder neu einstellen
    die uhr stellt sich auto wenn man sich mit LIVE verbindet.

  21. #20
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    An Microsoft schicken ohne Festplatte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii LED leuchten nicht, auch mit neuen Batterien: Hi, in der SuFu habe ich ähnliche Probleme gefunden, aber die Lösungen haben nichts gebracht. Problem: Ich habe zwei Wii Remote Controller (also...

  2. 2 LEDs leuchten rot!!!!: Hallo, meine xbox 360 hatte einen RING OF DEATH,zack selber schnell repariert ein nacht lang "abkühlen" lassen und dann am nächsten tag angemacht ...

  3. Wii Motion Plus FB brennen alle 4 Leuchten: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Fernbedienung Motion Plus. Beim einlegen der Batterien leuchten alle 4 Leuchten dauerhaft auf....

  4. Alle Led´s im Controller leuchten lassen: Hallo, Bin zwar neu hir habe aber trotz dem die SuFu benutzt und nichts gefunden was meine frage beantworted.... Also ist es möglisch alle 4 Led´s...

  5. blaues leuchten das CD Schacht ?: Hi Leute, hab schon die SuFu bemühmt, aber die brachte nix zu Tage! Kann man das leuchen des CD Schachtes nicht so einstellen das die Wii...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 3 rote lichter

xbox 360 ring of death 3 lichter

roter kreis bei xbox 360

xbox 360 leuchtet rot 3

xbox 360 3 rote lichter konsole funktioniert

xbox 360 3 rote ringe reparieren

ring of death xbox360 3 rote lampen

xbox 360 drei rote lichter

xbox 360 3 rote lampen

xbox 360 roter ring

xbox 360 roter ring 3

xbox 360 ring of death 3 rote lichter reparieren

3 rote ringe xbox 360

xbox 360 blinken 3 rote lichter

xbox 360 3 rote leds