Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    mintken666 mintken666 ist offline

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    hi leute , hatte das vergnügen mir eine 360 mit R.O.D für 20 euro zu besorgen, tja da das lw nen firmwareflash hat bestand auch keine garantie!
    habe mich ein wenig schlau gemacht und mich kurzer hand für die radiergummi methode entschieden! das bedeutet das man ein weiches gummi in scheiben schneidet und mit nem prittstift auf die rams klebt (unterseite des mainboard) ,danach schraubt man die 360 wieder zusammen und macht sie an,!!!!! ca. 4 min laufen lassen ! wieder aus schalten und sieh da -DIE 360 LÄUFT WIEDER- also das problem liegt bei den ram speicher, da ms sie zu nahe an die gpu gesetzt hat kann es passieren das es durch die wärme zu kalten lötstellen kommt,und dadurch der ring of death. wer nicht selber daran rumschrauben möchte kann sie auch bei gamefreax einschicken kostet ca . 60 euro ,die geben aber auch keine garantie drauf!

  2. Anzeige

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mintken666 mintken666 ist offline

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    Zitat Nico der Gast^^ Beitrag anzeigen
    Hmm, gibt es bei der 360 eine Art Bios-Batterie?

    Wenn ja, dann könnte man die ja mal etwas länger herausnehmen (max. 1 tag), damit das bios resettet wird. =)

    Viel Glück!

    Nico.
    ---------------------------AUF DEM MAINBOARD GIBT ES KEINE CMOS BATTERIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!_______ ________________________

  4. #23
    mintken666 mintken666 ist offline

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    wie gesagt leute benutzt die radiergummi fix methode !

  5. #24
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: 3 Rote Leuchten Blenden auf was tun?

    Hier gehts weiter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii LED leuchten nicht, auch mit neuen Batterien: Hi, in der SuFu habe ich ähnliche Probleme gefunden, aber die Lösungen haben nichts gebracht. Problem: Ich habe zwei Wii Remote Controller (also...

  2. 2 LEDs leuchten rot!!!!: Hallo, meine xbox 360 hatte einen RING OF DEATH,zack selber schnell repariert ein nacht lang "abkühlen" lassen und dann am nächsten tag angemacht ...

  3. Wii Motion Plus FB brennen alle 4 Leuchten: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Fernbedienung Motion Plus. Beim einlegen der Batterien leuchten alle 4 Leuchten dauerhaft auf....

  4. Alle Led´s im Controller leuchten lassen: Hallo, Bin zwar neu hir habe aber trotz dem die SuFu benutzt und nichts gefunden was meine frage beantworted.... Also ist es möglisch alle 4 Led´s...

  5. blaues leuchten das CD Schacht ?: Hi Leute, hab schon die SuFu bemühmt, aber die brachte nix zu Tage! Kann man das leuchen des CD Schachtes nicht so einstellen das die Wii...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 3 rote lichter

xbox 360 ring of death 3 lichter

roter kreis bei xbox 360

xbox 360 leuchtet rot 3

xbox 360 3 rote lichter konsole funktioniert

xbox 360 3 rote ringe reparieren

ring of death xbox360 3 rote lampen

xbox 360 drei rote lichter

xbox 360 3 rote lampen

xbox 360 roter ring

xbox 360 roter ring 3

xbox 360 ring of death 3 rote lichter reparieren

3 rote ringe xbox 360

xbox 360 blinken 3 rote lichter

xbox 360 3 rote leds