Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    360freakie 360freakie ist offline

    360 an Reciever und dann TV ?

    Hi, also ich bekomme hoffentlich bald meine 360. Und ich hatte das gleiche Problem schon mal mit meinem DVD Player!
    Mein TV hat nich 2 Scartanschlüsse und dann müsste ich immer meinen Digitialreciever abstöpseln um zu zocken und anders rum, denn wenn ich die 360 bzw. den DVD Player an den Reciever anschliesse bekomm ich trotzdem kein Bild!

    Also, gibt es eine andere möglich keit Reciever und 360 gleichzeitig zu betrieben ? Etwa mit einem Adapter wo man 2 Scart´s dran knöpfen kann ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

  2. Anzeige

    360 an Reciever und dann TV ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: 360 an Reciever und dann TV ?

    Jo, es gibt Scartadapter, die mehrere Scartanschlüsse auf einen verteilen können. Gibts in jedem Elektromarkt.

  4. #3
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: 360 an Reciever und dann TV ?

    ja aber ich glaub diesen adapter muss man dann nicht am reciever sondern am bildschirm

    aber ich kenn mich da auch nicht so aus

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: 360 an Reciever und dann TV ?

    Ja klar! Adapter in den Fernseher und dann alle Scartgeräte anschließen

Ähnliche Themen


  1. PC-Subwoofer an AV-Reciever: Hi, ich bin gerade dabei, mir aus alten PC-2.1-Anlagen meine 5.1 Anlage zusammen zu bauen. 4.0 habe ich schon :D Nun hakt es allerdings am...

  2. Passt der Reciever?: Moin Leuts! Bin neu bei euch und hab mal gleich ne Frage :-) Ich hab den Fehler gemacht und mir bei Media Markt ein Home Theatre von Sony...

  3. Ihr hält euch für tolle Zocker? Dann checkt das mal ab dann wisst ihr was schwer ist!: Hallo Leute =) Ich presentier euch jetzt ein Spiel und wette, dass es keiner von euch ohne Cheats durchkriegt! Bestimmt hat es schon jemand...

  4. was ist ein DVB-S reciever??: hallo leute kan mir einer erklären was ein DVB-S reciever ist und wie ich ihn nutzen könnte ?? habe einen hd ready fernseher und kann NUR über...

  5. Reciever + Sourroundsystem: Hallo ich wollte mal frage was ihr von dem system hier haltet????? Der Reviever: Sony STR-DE 475 Das Sorroundsystem: Jensen Accura 5.1 A ...