Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    [360] Forumla Fifa Liga. Interesse?!

    Jep, ich fass mich kurz und poste das mal hier, da hier wesentlich mehr los ist als im spezifischen Bereich.

    Ich plane unter Umständen eine Forumla Fifa Liga, vorerst nur für 360.
    Spieleranzahl wird wohl 12 sein, je nachdem, wie viele Interesse haben. Maximal 4,5 Sterne Teams. Hin & Rückspiel. Ich werde hier alles grafisch festhalten.
    Frage ist nur, werde hätte theoretisch Interesse?
    Schreibt das doch mal bitte hier rein...

  2. Anzeige

    [360] Forumla Fifa Liga. Interesse?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fifa 12 - Forumla Liga: Grundelgende Regeln wären mir wichtig, dazu zählen: - Keine Teams über 4 Sterne (?) - Keine "reine" Liga was bedeutet man muss nicht nur mit...

  2. Fifa 11 - Forumla Liga: Nach Wünschen aus dem Fifa 11 Thread und weil ich die Idee durchaus gelungen finde, mache ich mir mal die Mühe und versuche eine Liga auf die Beine...

  3. [360] Forumla Fifa Liga. Interesse?!:

  4. Forumla Pro League ( FIFA 10 Xbox 360 Liga): Hey! Da ich so eine hohe Resonanz bekommen hab, wollte ich einfach mal eine Liga für Xbox 360 Spieler erstellen! In der FPL finden 18 Mitglieder,...

  5. FIFA 09 Online Forumla Liga: Hi, wollte bei FIFA 09 eine Online Liga eröffnen mit Forumla User! Tragt euch einfach in diese Liste mit eurer Online ID und eurem User namen ein,...