Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: 360 ins Auto?

  1. #21
    Wavedoc

    AW: 360 ins auto?

    Klar, so ne Elite zwischen Fahrer- und Beifahrersitz sieht schon stylisch aus ABER, und das ist der springende Punkt, du musst das Gerät mit nem gescheiten LCD oder besser Plasma auch gescheit presenten. Du kannst die Vordersitze komplett verkabeln oder den Autohimmel.
    Am cleversten wär es wirklich du baust die ganze Apperatur ins Heck. Dann noch ne Auffahrhydraulik mit Moni sowie ner Endstufe und du hast auf Shows nen echten "Eye-Catcher"

    Es gibt sogar Experten die haben die 360 synchronisiert. Das fetzt wie die Seuche, vorallendingen hast dann nen V6 am A**** *lol*

    Aber wenn du es wirklich vor hast, dann schau dir erstmal an was Nissan so gemacht hat:
    Nissan builds Xbox 360 into car - The INQUIRER

    Hammer oder ?!

    Viel Glück ^_^

    Cheeriho, euer Doc

  2. Anzeige

    AW: 360 ins auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: 360 ins auto?

    ich find das auch ne gute idee... obwohl ich nich unbedingt das geld hätte um mir ne zweite xbox zu kaufen... meine bleibt nämlich als zockergerät in meinem zimmer!... außerdem sind bald winterreifen auf hässlichen felgen nötig -.-*

    aber naja... sobald es mein corsa (nein nich der mit 45 und auch nich der mit 60ps) ausgesorgt hat muss ich mal schauen was ich mir kaufe und was ich damit mache ^^

  4. #23
    Calli Calli ist offline
    Avatar von Calli

    AW: 360 ins auto?

    corsa, coool en opelfahrer hehe
    (naja des is net des thema)

    erstma thx für die antworten, der link is auch ganz cool, mein englich hat grad noch so geeicht, ich werd mal schauen, villeicht is des doch ne besser idee enfach die finger von zu lassen, oda ich kau mi nen schönen vwbus und mach hinten ne richtige zockarea rein xD
    wenn ich des geld hätte

  5. #24
    Unregistriert

    Lächeln AW: 360 ins auto?

    Bau seh doch hinten in die rücksitzbank mitten rein musst halt so machen das die xbox hinten wieder raus schaut für die luftzufur

  6. #25
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: 360 ins auto?

    Einfach mal die Leute von Westcoast Customs fragen, die machen dir das ganz locker
    Ne ich habs mir auch schon überlegt, dass Problem ist halt das Ding mit der Luftzufuhr.

    Trotzdem riskant wenn deine Kollegen hinten übelst abgehen beim zocken, kann man sich da noch groß aufs fahren konzentrieren?

  7. #26
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: 360 ins auto?

    Naja, er braucht ja keine LAN-Party schmeißen da hinten ^^

    Vorne auf der Beifahrerseite den Frontairbag raus und da die Xbox reinbauen
    Sähe bestimmt genial aus - den Bildschirm dann in die Sonnenblende des Beifahrers oder hinten rein
    weil da vllt mehr Platz ist wenn man den Bildschirm in die Rückenlehne macht ^^

  8. #27
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: 360 ins auto?

    Ihr wisst schon dass der Thread über 2 Jahre alt ist, oder?

  9. #28
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: 360 ins auto?



    Jetzt sehe ich es erst ^^

    Hätte man garnicht erst ausbuddeln brauchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was für ein Auto ist das?: Hi leute wollte wissen was für ein Model das ist: My Gallery Bilderkollektion Melody Bourdil - exklusiv auf myfab.com hoffe mal es gibt hier...

  2. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  3. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  4. Ihr im Auto!: Ich in meinem Erfolgs-Blooper: http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif

  5. Auto bis 4.000 €: Hallo hab mal ne frage: ich suche ein auto das nicht mehr als 4.000€ kostet mehr als 90 ps und es sollte ein vierttürer sein. Könnt ihr mir da ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

konsole im auto verbauen

xbox und Fernseher im auto verbauen

konsole im auto

xbox 360 ins auto einbauen

xbox 360 in auto einbauen

xbox 360 auto einbau