Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jonahcandy jonahcandy ist offline
    Avatar von jonahcandy

    360 oder ps³ ?!

    abend,

    so atm tendiere ich dazu mir eine konsole zu erwerben... leider bin ich mir unsicher welche von denn 2´en.

    zur 360 spricht der etwas billigere preis und die halo-serie, bei der ps³ der kostenlose internetzugang (für wie lange steht noch offen) und das spiel was ich aufjedenfall meins nennen mag... mg4.

    eigentlich möchte ich eher die ps³ erwerben, bezüglich mg4... aber da ich unsicher bin ob mg4 für die 360 kommt wollte ich euch fragen ob es dafür planungen gibt?

    ... was mir grundlegend egal ist, sind sachen wie lautstärke..blue-ray.. bessere grafik.. fanboi geblubber.

    also worauf tendiert ihr?.. in dem sinne einen schönen abend.








    --------------------------------------------
    xbox 360 controller
    dg-16d2s
    xbox 360 hdd
    http://i28.photobucket.com/albums/c247/SymmetricMusic/XBAACBContest.jpg

  2. Anzeige

    360 oder ps³ ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: 360 oder ps³ ?!

    zu ps3!!!!!

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: 360 oder ps³ ?!

    Was is mg4?
    Meinst du Metal gear Solid 4?
    Nein das wird nie für die Xbox kommen.
    Metal Gear Rising erscheint bald,aber das is nur so ein MGS abklatsch.
    Btw:du fragst in einem XBOX FORUM welche konsole du dir holen sollst...

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 360 oder ps³ ?!

    @ jonahcandy:

    Wolltest Du nicht vor wenigen Tagen noch Deine 360 verkaufen?
    Wie dem auch sei: Im Bereich "Sonstige & Konsolen allgemein" besitzen wir einige solche Themen. Versuch's mal hier:

    Kauf-Beratung: PS3 oder Xbox 360 ?

    Oder für generelle Diskussionen: http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i