Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Masa Masa ist offline
    Avatar von Masa

    360 un das thema i-net

    servus

    brauch ich unbedingt einen router um mit der xbox ins i-net zu gehen? oder kann man sie mit nem bestimmten kabel mit dem pc verbinden der selbst am dsl-modem hängt?
    wenn ja, kann man dann entweder nur mit pc oder nur mit der 360 online oder geht beides gleichzeitig?
    wenn nein, was kostet so n router? kann man den im laden kaufen, mus man ihn beim anbieter bestellen oder bekommt man einen vom anbieter gestellt?

    und, gibt es spiele die auf ner neuen x-box i-net zugang brauchen um überhaupt zu laufen? also updatemäßig oder so?

    danke für die infos ^^

  2. Anzeige

    360 un das thema i-net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: 360 un das thema i-net

    hi habe da einen schonen Link für dich da kannst du auch deine frage stellen.
    Xbox LIVE - Hilfe Thread

  4. #3
    bizzy montana bizzy montana ist offline
    Avatar von bizzy montana

    AW: 360 un das thema i-net

    enweder steckse hinten inne buchse ein lan kabeln und steckst es dann in das modem oder du kaufst dir den wlan sucher für 40 euro oda so

  5. #4
    Masa Masa ist offline
    Avatar von Masa

    AW: 360 un das thema i-net

    sprich wenn ich mitdem dsl-modem mit der 360 ins inet will muss ich den pc davon abstöpseln und stattdessen die 360 dranmachen? sind dann die ganzen einstellungen automatisch vorgenommn oder muss man sich i-wie einwählen, iwelche ip-adressen eintippen oder so n kram?

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: 360 un das thema i-net

    Siehe Blad´s Post... =)



    ~EoT~

Ähnliche Themen


  1. GFS Thema Amsterdam: Nächsten Sommer geht die Studienfahrt nach Amsterdam und ich muss dort vor Ort eine GFS halten. Leider habe ich keine Ahnung welche Themen sich da zu...

  2. Das Thema zum Wetten: Hi hab mal endlich einen Thread aufgemacht wo man wetten kann. Also ich wette das Deutschland heute Abend gegen Portugal 2:1 loost.(Bin aber für...

  3. wii und das thema laustärke: mahlzeit, kurz und knapp.ich würde gern wissen ob schon was bekannt ist über die allgemeine lautstärke der neuen konsole.der gamecube ist ja recht...