Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. #1
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    360 via PC ins Internet (ICS)

    Hi leute ich wollte mal fragen wie man über den Pc ins Internet kann

  2. Anzeige

    360 via PC ins Internet (ICS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ChilleDKroetE ChilleDKroetE ist offline

    AW: Internet über pc



    Er meint bestimmt online zocken mit 360 über die standartmäßige Internetanbindung ohne Gold-Mtgliedschaft... oder so.

  4. #3
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Internet über pc

    ich meine die xbox am pc anschliesen und dann die mit der xbox360 die internet verbindung des computers nutzen

  5. #4
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Internet über pc

    nee des geht net!!!
    sry

  6. #5
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Internet über pc

    hmm also kenn mich bei xbox360 net so gut as, aber des netzwerkkabel ist doch dabei?(und ziemlich ziemlich lang) des geht doch auch wenn du das in nen LAN anschluss beim Router oder eben in den einfachen ethernet anschluss im moden anschließt.

    Also so funktionierts hier

  7. #6
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Internet über pc

    natürlich geht es steht in 360 anleitung blos da steht net wie des gehn soll

  8. #7
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Internet über pc

    schaut selbst
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 360 via PC ins Internet (ICS)  

  9. #8
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Internet über pc

    ok hab mich mal schlau gemacht:

    1.netzwerkkabel (wo bei der xbox360 dabei ist) an den netzwerkeingang vom pc,
    2.internetverbindung vom pc verbinden lassen
    3.bei der xbox standardeinstellungen lassen

    => sollte dann eigentlich gehen

  10. #9
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Internet über pc

    Zitat Ryterka Beitrag anzeigen
    ok hab mich mal schlau gemacht:

    1.netzwerkkabel (wo bei der xbox360 dabei ist) an den netzwerkeingang vom pc,
    2.internetverbindung vom pc verbinden lassen
    3.bei der xbox standardeinstellungen lassen

    => sollte dann eigentlich gehen
    hab ich gemacht bei der ip erscheint immer fehler

  11. #10
    Masu Masu ist offline

    AW: Internet über pc

    Hallo

    Kann evtl. daran liegen das du kein crossover kabel benutzt hast !!
    Das heisst ein lankabel desen leitungen gedreht wurden , so verbindet man direkt 2 Pcs oder auch die xbox360 !

  12. #11
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Internet über pc

    Zitat Masu Beitrag anzeigen
    Hallo

    Kann evtl. daran liegen das du kein crossover kabel benutzt hast !!
    Das heisst ein lankabel desen leitungen gedreht wurden , so verbindet man direkt 2 Pcs oder auch die xbox360 !
    hab das kabel benutzt das bei der 360 dabei ist und auserdem kann ich lieder und bilder von meinen pc auf der 360 anschauen über lan das eigentlich heist das mein pc mit der 360 verbunden ist aber auf meinem pc steht immer eingeschränkte oder keine konnektivitet.

  13. #12
    yamiyakuma yamiyakuma ist offline

    AW: Internet über pc

    bei funktioniert das prima

    du musst die xbox an deinen pc anschliessen

    dann bei netzwerkeinstellungen auf deine verbindung gehen mit der du ins internet gehst. dort machst du rechtsklick und gehst auf erweitert und stellst ics an also internet conection sharing. auf deutsch steht dort diese verbindung auch anderen clients ermöglichen oder so. nun musst du noch zugriff auf dns ermöglich und den computer neu starten.

  14. #13
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Internet über pc

    Zitat yamiyakuma Beitrag anzeigen
    bei funktioniert das prima

    du musst die xbox an deinen pc anschliessen

    dann bei netzwerkeinstellungen auf deine verbindung gehen mit der du ins internet gehst. dort machst du rechtsklick und gehst auf erweitert und stellst ics an also internet conection sharing. auf deutsch steht dort diese verbindung auch anderen clients ermöglichen oder so. nun musst du noch zugriff auf dns ermöglich und den computer neu starten.
    aber wenn ich ihm zugriff lasse sagt er immer fehler bei gemeinsamer nutzung des internets aufgetreten

  15. #14
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Internet über pc

    Also ich für meinenTeil weiß nicht mehr weiter.

    Hast du denn irgendwelche Schlüssel vergeben und die vielleicht nur falsch eingetippt? Mir fällt grad sonst echt nix ein.

    Schau doch mal in Foren, welche sich ausschließlich mit der XBOX 360 beschäftigen, vielleicht weiß ja da jemand weiter wenn hier niemanden mehr was einfällt

  16. #15
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Internet über pc

    hab auch keine ahnung bitte ich brauche hilfe

  17. #16
    michik83 michik83 ist offline

    360 via PC ins Internet (ICS)

    Hallo Leute,
    ich weiß das Thema is schon oft diskutiert worden, hab auch schon viele Forenbeiträge dazu gelesen aber bei mir hauts trotzdem nicht hin... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Also ich will meine Xbox360 mittels gekreuzten NW-Kabel an meinen Laptop hängen der via WLAN mitn I-Net verbunden ist. (der Router steht bei meinem Nachbar daher is kein direktanschluss möglich). Ich hab also eine NW-Karte und ein internes WLan modem.

    Hier mal die Daten:
    LAPTOP WLAN MODEM:
    IP: 10.53.1.140
    Subnetz: 255.255.0.0
    Standartgateway: 10.53.0.1
    DNS 1: 195.58.160.194
    DNS 2: 195.58.161.122

    LAPTOP NW-Karte:
    IP: 192.168.0.1
    Subnetz: 255.255.255.0

    XBOX 360:
    IP: 192.168.0.2
    Subnetz: 255.255.0.0
    Gateway: 192.168.0.1
    DNS 1+2: wie beim WLAN

    DIE IP ADRESSE WIRD BEIM TEST Bestätigt, die DNS nicht.

    ICS hab ich bei der WLAN-karte natürlich auch aktiviert!

    Wo liegt der Fehler?? Danke für eure Hilfe!!!!
    grüsse
    michik

  18. #17
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    ich würde sagen der fehler liegt im unterschiedlich subnet - sobald 2 geräte nicht im gleichen subnet sind können sie nicht richtig kommunizieren....änder in den xbox einstellungen mal die subnet auf 255.255.255.0

    gruß Bummel

  19. #18
    michik83 michik83 ist offline

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    leider hilft das auch nix - und wenn ich alles auf 255.255.0.0 änder gehts auch nicht...
    ich freu mich schon so aufs online zocken aber das will einfach nicht funktionieren

  20. #19
    Unregistriert

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    änder mal den Primary DNS -Server von der XBOX 360 auf deine ROUTER IP!!
    also 10.53.0.1

    vergiss auch nicht die firewall am pc auszuschalten! bzw eben das netzwerk freizugeben

  21. #20
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    Laut Bedienungsanleitung wird kein gekreuztes Kabel benötigt, sondern nur ein normales Netzwerk(Ethernet-)kabel. Vielleicht das mal testen.

    Grüße.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...