Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
  1. #21
    valumart valumart ist offline
    Avatar von valumart

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    ähm also ich weiss ned aber vll kanns dran höngen dass der router nen mac-adressen filter hat. is jetzt aber nur n spontaneinfall
    gruß valu

  2. Anzeige

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Spocki1000 Spocki1000 ist offline
    Avatar von Spocki1000

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    Mit einem normalen Netzwerkkabel funktioniert das einwandfrei.

    Ich bin auch mit der X-Box über meinen PC Online (Modem).

    Kann dann nur mehr an den Mac-Adressen liegen.
    Internet Connection Sharing verwenden (Windows Hilfe verwenden)

    Spocki

  4. #23
    Unregistriert

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    Zitat michik83 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich weiß das Thema is schon oft diskutiert worden, hab auch schon viele Forenbeiträge dazu gelesen aber bei mir hauts trotzdem nicht hin... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Also ich will meine Xbox360 mittels gekreuzten NW-Kabel an meinen Laptop hängen der via WLAN mitn I-Net verbunden ist. (der Router steht bei meinem Nachbar daher is kein direktanschluss möglich). Ich hab also eine NW-Karte und ein internes WLan modem.

    Hier mal die Daten:
    LAPTOP WLAN MODEM:
    IP: 10.53.1.140
    Subnetz: 255.255.0.0
    Standartgateway: 10.53.0.1
    DNS 1: 195.58.160.194
    DNS 2: 195.58.161.122

    LAPTOP NW-Karte:
    IP: 192.168.0.1
    Subnetz: 255.255.255.0

    XBOX 360:
    IP: 192.168.0.2
    Subnetz: 255.255.0.0
    Gateway: 192.168.0.1
    DNS 1+2: wie beim WLAN

    DIE IP ADRESSE WIRD BEIM TEST Bestätigt, die DNS nicht.

    ICS hab ich bei der WLAN-karte natürlich auch aktiviert!

    Wo liegt der Fehler?? Danke für eure Hilfe!!!!
    grüsse
    michik
    Das heißt du loggst dich mittels WLAN am Router deines Nachbarn ein?
    Welche IP etc. hat der den?
    Sind die Ports für die XBOX auf dem Router freigeschalten (es gibt Router die lassen die XBOX generell net ins Netz, egal wie man die einstellt, so eine liste welche das sind gibts auf xbox.com)?

    Generell kann man über ICS folgendes sagen:
    am PC wird die Verbindung normal eingestellt, so wie es der Provider vorgibt bzw so wie es normalerweise auch eingestellt ist, wenn es funktioniert. In den Eigenschaften der Verbindung dann "diese Verbindung freigeben" wählen.
    auf der XBOX 360 dann als Standardgateway IP vom PC und als Primären DNS auch IP vom PC.

    Ich empfehle jegliche Firewalls, Programme die sich ins Inet einwählen, etc. zumindest beim ersten Verbindungs(versuch) zu deaktivieren (und dann langsam wieder hinzu schalten und umstellen auf neue Konfiguration, wenn die Verbindung mal steht für die XBOX). --> auch hier auf Port-Freigaben achten.

    Da du die Internetverbindung über WLAN aufbaust, und dein Nachbar eventuell auch Geräte über dem Router im INET hat, können leider daher auch Fehler auftreten bzw. die INET geschwindigkeit herunterdrehen.

    Im normalfall braucht man, wenn man 2 End-Geräte (wie PC oder/und Xbox, keine Verteiler, Hubs, Switches, Bridges, Access Points, Router, Modem) direkt an einander hängt ein gekreuztes Kabel. Es sei denn ein Anschluss ist "nicht normal" = gekreuzt (sehr selten) oder kann beides wählen bzw. dies automatisch umstellen (können alle guten Router, Switches etc.).


    --> hatte auch erst eine Verbindung mit BOX und PC, als ich wirklich alles gemacht und beachtet habe (Ports, Firewalls, KAbel, ICS usw.)

  5. #24
    tobi111000

    AW: Internet über pc

    hallo,

    ich versuche ebenfalls meine neue xbox360 über ien pc mit wlan internetverbindung mit xbox live zu verbinden, allerdings gbits bei mir schon viel früher probleme.

    obwohl das mitgelieferte lan kabel in xbox360 und pc eingesteckt ist, zeigt er mir an unter "xbox live verbindung testen" das der "lan adapter" entfernt wurde, bzw. einfach nicht angeschlossen ist, was kann ich da tun ?

    danke für hilfe im voraus !

  6. #25
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    Pc - Xbox verbindung (wegen internet!)

    Eine Frage z.B. ich hab xbox360 mit mein pc verbunden kann ich dann in internet (in Xbox) weil ich hab kein solangen kabel das ich es gleich mit internet verbinden kann ! oder geht es mit ne Wlan

  7. #26
    Schibbinger

    AW: Pc - Xbox verbindung (wegen internet!)

    Geht mit einem Lan oder Crossoverkabel.

  8. #27
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    Danke ich probiers mitn crossoverkabel!

  9. #28
    Wavedoc

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    Meine kleine Notebook-XBL Verbindung !

    Ich machs in Schritten !

    Hallo lieber 360-User:

    SCHRITT 1

    Notebook und Xbox mit dem mitgeliefertem Kabel (Premium) zusammen stecken. Beide einschalten !

    SCHRITT 2 (Notebook)

    In NETZWERKVERBINDUNGEN gehen und die LAN-Verbindung aktivieren, danach rechts anklicken
    und EIGENSCHAFTEN wählen. Bei den Elementen alles aktivieren und dann INTERNETPROTOKOLL anklicken und
    bei IP die Adresse 192.168.0.1 eingeben (Subnetz nur kurz anklicken).Bei DNS-Server 192.168.0.1. FERTIG !

    SCHRITT 3 (Notebook)

    Auch bei den NETZWERKVERBINDUNGEN euren Zugang zum "Internet" konfigurieren (bei mir ist es z.B. ein USB-HSDPA Stick,
    steht bei mir als "Drahtlose Netzwerkverbindung 2" drin,--> WiFi Adapter ist 1). Auch hier alle Elemente aktivieren. Beim INTERNETPROTOKOLL
    alles auf "automatisch" Stellen. Dann unter "Erweitert" das erste Kästchen aktivieren bei "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung".
    dann noch eure LAN-Verbindung aktivieren--> Fertig ist das Notebook. Ihr müsst auch DDE und Universeller Plug and Play sowie SSDP-Dienst aktiviert haben
    (Systemsteuerung-->Verwaltung-->Dienste).

    P.S. Ich benutze KEINEN Router--> Das heisst bei mir läuft alles über den GATEWAY !

    SCHRITT 4 (Xbox 360)

    Einschalten und beim Netzwerk alles auf AUTOMATISCH stellen, jetzt macht ihr den ersten Test. Sollte nix klappen,
    einfach die Box oder den/das PC/Notebook neu starten. Sollte der NAT strikt oder moderat sein, einfach neu starten und wieder
    versuchen. Geschaftt !!!

    Ganz wichtig: Macht eure Firewalls und Anti-Spy/Virus (Zonealarm z.B.) aus. Diese können g.g.f. den Zugriff blockieren.

    Bei Fragen bin ich gern behilflich !

  10. #29
    Thomas360

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    Hallo.
    Ich habe auch ein Problem.
    Ich habe die Anweisungen von Wavedoc befolgt, und meine xbox kann jetzt felherfrei mit meinem pc verbunden werden, alles klappt.
    Wenn ich jedoch versuche mich bei xbox live anzumelden besteht meine
    Xbox dem MTU test nicht.
    Könnt ihr mir vl helfen?
    Habe DSL 16000 von T-Online, router ist ein Speedport w700V.
    Ich habe eine Dratlose verbindung zu meinem pc, da der Router eine Etage tiefer steht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Thomas

  11. #30
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Xbox über PC ins Internet bzw Spielen Online

    Hey,
    habe meine xbox jetzt mit einem gepatchten netzwerkkabel an meine 2.Netzwerkkarte am Pc angeschlossen.
    Der PC hat nach wievor Internet.
    Kann mir wer sagen welche Einstellungen ich genau vornehmen muss?

    gruß
    kevin

  12. #31
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox über PC ins Internet bzw Spielen Online

    Wenn der PC deiner Xbox die Adressen nicht automatisch vergibt, musst du das selber vornehmen, indem du in der Netzwerkverbindung deiner 2. Karte und in der Xbox-Steuerung IP-Adressen usw. eingibst!

    Muss nur immer dieselbe sein!

  13. #32
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Xbox über PC ins Internet bzw Spielen Online

    Alles klar habe es thx.
    Es gab doch mal diese xbox live seite wo man die codes für 2 tage bekommt kann mir mal jemand den link schicken?
    WIll morgen gta IV Online^^

  14. #33
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox über PC ins Internet bzw Spielen Online

    Bitte! Eine Bewertung wäre nett ^^

    Die Seite gibt es nicht mehr bzw. das Angebot! Ich schätze, dass in der GTA IV-Hülle ein 48-Stunden-Code ist...

  15. #34
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    ich belebe das thema hier mal wieder...

    Undzwar hab ich meine 360 an meinen Laptop (samsung) mit Vista via Kabel geschlossen und will nun wieder ins internet.
    Also ich noch nen dicken rechner hatte, also keinen Laptop mit Xp hat alles geklappt, jedoch zerbrech ich mir gerade den kopf woran es liegt das meine Xbox keine IP findet ?
    Ich habe alles auf Automatisch gesetzt, laptop hat eine verbindung mit dem internet, etc.
    Hilfe von da oben hat auch nicht geholfen (also die anleitung)

    Bitte um hilfe

  16. #35
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    also ich sag euch mal wie ich es gemacht habe
    1.ich hab den pc mit xbox360 verbunden
    2.ich bin auf den wlan adapter in netzwerkverbindung gegangen ab aber voher die lan karte aktiviert
    3.eigenschaften bei wlan verbindung,auf den tab erweitert gehen und dann hab ich gemeinsamenutzung der verbindung gemacht also beide haken machen xbox 360 einschalten auf verbindung testen FERTIG
    dafür benötigt ihr das kabel was bei war Windows xp was ich auch nutze wird aber bei allen anderen auch gehen ab 2000

  17. #36
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    Ich hab den erweiterten Tab mit dem "gemeinsame nutzung blabla" aber nur bei der Lan verbindung und nicht bei meiner Wlan Verbindung ?
    Das ist ja das komische auch daran.

    Meine Xbox findet trotzdem keine Ip Adresse.

  18. #37
    Unregistriert

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    hallo ich versuche schon seit gestern die xbox per lan über den Pc (vista home premium)
    ins internet zu kommen aber da ist entweder eingeschränkte Konnektivität oder nur lokal ...

    hilfe gesrtern ging es sogar zwei stunden einbahnfrei ...

    hab auch alle internetprotokolle auf automatisch gestezt

  19. #38
    BigshotVader BigshotVader ist offline

    Böse mit xbox ins internet über den computer ??? HILFE!!!!

    Hallo erst mal ne habe ein rissen problem habe zu hause kein dsl weil hir nichts anliegt deshalb habe ich mir von vodafon d2 eine easy box gehohlt die über umts oder das 3g netz ins internet geht diese easy box schliese ich über usb an so jetzt mein problem ich habe windows vista das als erstes wenn ich meine xbox360 per enternal kabel mit mein rechner verbinde zeig es mir bei vista in meinen ordner netzwerk die xbox an sogar mit bild wenn ich dan aber ein test lauf bei derr xbox laufen lasse kommt immer wider ip adresse ist falsch war schon auf tausen foren aber nirgends konnte man mir weiter helfen ihr seit meine letzte hoffnung !!!!!!!!!!!!!

  20. #39
    CotU

    AW: mit xbox ins internet über den computer ??? HILFE!!!!

    Du musst an deiner Rechtschreibung arbeiten. Ist schwer zu entschlüsseln was du eigentlich willst!

    So wie ich das sehe hast du ein Mobiles Internet (von wem ist egal) am PC.

    Und du verbindest deine XBOX360 mit deinem PC mit einem Netzwerkkabel.

    So verstehe ich das ganze..

    soweit ist es auch richtig und gut. Was Du jedoch machen musst, ist die bestehende Internetverbindung auf die Netzwerkkarte im PC (die welche zur XBOX360 geht) weiterleitest.
    Das machst du bei den Netzwerkverbindungen bei den Eigenschaften der Internetverbindung...
    100% genaue Anleitung kann ich dir keine geben da ich selbst über normales Internet (Router) mich verbinde. Aber die Theorie wie ich geschrieben habe, stimmt. Wünsche Dir viel Glück.

    Eventuell helfen die Stichwörter bei google auch noch weiter:
    Internetfreigabe; Internet weiterleiten auf Netzwerkkarte;

    LG und viel Glück, CotU

  21. #40
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: mit xbox ins internet über den computer ??? HILFE!!!!

    Ganz easy
    Du musst nur die Netzwerkverbindung überbrücken

    Bei XP:
    Start -> Netzwerkverbindungen -> Lan Verbindung (die deiner XBOX ) rechts anklicken und dann auf "Verbindung Überbrücken".

    Das sollte es schon sein.
    Eventuell noch zusätzlich in der XBOX eine Feste IP plus Gateway und DNS vergeben (Gateway und DNS ist dann die Feste IP deines PCs)

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...