Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. #61
    Torpedokröte Torpedokröte ist offline
    Avatar von Torpedokröte

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    Bei mir komt die gleiche Fehlermeldung wie bei Sheppard182 Nur bei mir steht nix darunter, also nur:

    "Es ist ein Fehler bei der Freigabe der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten (null)"

    Der Xbox Support konnte mir nicht weiterhelfen und mein ISP auch nicht. Wenn ich mich direkt an Microsoft wende kostet das 72€ und dafür kann ich gleich den Wireless Netzwerkadapter kaufen.
    Der Xbox support meinte, dass mein Router "umkonfiguriert" werden müsste, aber mein ISP (1und1) meinte, dass ich irgendwelche Ports freigeben soll, aber welche haben die nicht gesagt. Ich verwende Windows Vista 64-Bit und die FRITZ!Box Fon WLAN 7170

  2. Anzeige

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    super-raschi super-raschi ist offline

    XBOX 360 über PC ans Inet???

    Hallo ich möchte gerne meine 360 über meinen PC ans Inet anschliessen! Der Computer ist über Wlan ans Internet angeschlossen, weis aber net wie ich das jez mache das ich mit der 360 über die Wlan verbindung vom Computer ins Inet kann! Oder geht das überhaupt?
    Freue mich über alle Tipps!

  4. #63
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: XBOX 360 über PC ans Inet???

    1.netzwerkkabel (wo bei der xbox360 dabei ist) an den netzwerkeingang vom pc,
    2.internetverbindung vom pc verbinden lassen
    3.bei der xbox standardeinstellungen lassen

  5. #64
    XboxerBayer XboxerBayer ist offline
    Avatar von XboxerBayer

    AW: XBOX 360 über PC ans Inet???

    Mach die XBOX an.
    Verbindet sie mit dem dabeiliegendem LAN-Kabel (nur bei Premium) mit eurem PC.
    Anschließen geht Ihr über
    "Arbeitsplatz->Netzwerkumgebung->Netzwerkerbindungen anzeigen->rechtsklick auf die Verbindung mit der XBOX und "Aktiviert" diese.

    Als zweites geht Ihr wieder zu "Arbeitsplatz->Netzwerkumgebung-> Netzwerkerbindungen anzeigen" dann klick Ihr auf eure aktuelle Internetverbindung, mit der Ihr auch jetzt grade im Internet seit. Auch hier Rechtsklick auf die Verbindung und auf "Eigenschaften" klicken. Dort auf "Erweitet". Hier macht ihr jetzt einen Haken neben "Anderen Nutzern im Netzwerk gestatten, ..." Als nächstes MÜSST ihr dadrunter die Verbindung, mit der Ihr Eure XBOX mit dem PC verbunden habt, auswählen. Anschließend auf "OK" klicken und alles geht.

    Falls nicht, Firewalls ect. ausmachen ..

    Habe ich von nem anderen Forum kopiert .. Sag aber nicht wo

  6. #65
    super-raschi super-raschi ist offline

    AW: XBOX 360 über PC ans Inet???

    @xbox bayer hab alles so gemacht aber wenn ich bei der yboy verbindung teste sagt der ich bräuchte ne offene NAT Konfiguration???? Was auch immer das heißt kannst du mir da helfen?

  7. #66
    Karo1506 Karo1506 ist offline

    AW: XBOX 360 über PC ans Inet???

    Was hast du denn für einen Router??

  8. #67
    XboxerBayer XboxerBayer ist offline
    Avatar von XboxerBayer

    AW: XBOX 360 über PC ans Inet???

    Da steht ja, das man die Stimmen anderer evtl. nicht hören kann. Einfach XBOX aus- und wieder anmachen. Dürfte dann klappen. Aber ich würd nich den Verbindungstest machen, klar du willst ja wissen obs klappt, aber wenn der dann wieder NAT zeigt, dann streikt Xbox-Live. Du machst einfach direkt Xbox Live beitreten.

  9. #68
    Xboxer2k Xboxer2k ist offline

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    Hallo,

    ich habe auch meine Xbox360 an den Pc angeschlossen (ICS) und der läuft über WLAN.
    Es läuft auch alles soweit außer das ich immer bei NAT Gemäßigt habe...
    Wenn ich mich sofort bei live anmelde kann ich auch ca 2 runden GoW2 zocken und dann kann ich keine Verbindung mehr zu anderen herstellen, genauso ist es bei anderen games leider auch
    Ich habe eine fritzbox 3270 und da hab ich auch upnp aktiviert und die Ports 88 UDP,3074 TCP/UDP freigeschaltet.
    Ich habe die ip (192.168.0.3) der Xbox360 den Ports zugeteilt, aber leider alles ohne erfolg
    kann es sein das es am "ICS" liegt das die Ports nicht von der Xbox360 freigeschaltet werden

  10. #69
    Madame Bellic

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    Hey an alle Forianer,

    ich habe den Thread hier verfolgt und mich peu a peu durchgearbeitet.
    Bin schon recht weit gekommen.
    Im Moment hänge ich bei dem MTU-Test.
    Und ich muss sagen dass ich absolut nichts verstehe und auch keine Ahnung habe wie ich das umgehen kann!
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

    Vielen Dank schonma
    Nina

  11. #70
    Unregistriert

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    kann mir das jemand genau in schritten erkleren wie ich das machen soll ? also nich so wie in der anleitung genau was ich machen soll zb. - netzwerk - einstellung - ...

    hab windows vista premium 64-bit

    bin auchn bisschen zu doof xD ^^ nich wundern ^^

  12. #71
    wtf is me ? wtf is me ? ist offline

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    kann mir das jemand erklern wie das mit der ics funktioniert bin voll der noob wenns um sowas geht. hab gehört da muss man sowas von MS downloaden fürn pc !

    LG

  13. #72
    Unregistriert

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    X box 360 lanberbindung zum pc(optiemiert für windows xp)(vista geht auch)

    Da ich immer wieder falsches zu dem thema lese:so geht es::

    (das hab ich mit einer fritzbox gemacht.Tipp:wenn ihr keine fritzbox habt macht es trotzdem genau wie unten beschrieben.klappt es nicht müsst ihr eure standart ip vom router wissen und sie unten als gateway und 1.dns bei eurer internetverbindung einstellen.aber dazu später falls es nicht funst)

    Zunächst muss man die x box via crossover Kabel mit dem PC verbinden.

    1.Nun klickt auf den „Start button“
    2.dann klickt auf „Systemsteuerung“
    3.dann auf „Netzwerk und Internetverbindungen“
    4.dann(am Rand)auf „Netzwekumgebung“
    5.dann auf „Netzwerkverbindungen anzeigen“


    Nun zeigt euch windows unter“Lan oder Hochgeschwindigkeitsinternet“ eure Verindung mit dem internet an und eine Lanverbindung.Um dfiese zwei verbindungen geht es jetzt.

    1.klickt zunächst rechtsklich auf eure internetverbindung
    2.dann auf „Eigenschaften“
    3.Nun habt ihr dort ein Scrollfeld.Indem scrollt ihr ganz nach unten,makiert „internetprotokoll“ und klickt auf eigenschaften.
    4.Nun stellt ihr ip,sub,und gateway wie dns alles manuell ein:

    ip:192.168.178.2
    sub.:255.255.255.0
    gateway: :192.168.178.1


    1.DNS: 192.168.178.1
    2.DNS:nichts hinschreiben
    -dann auf OK

    5.Nun oben neben „Algemein“ auf „Erweitert“ klicken.
    6.Dann in beide kästchen die ihr seht die häckchen machen
    -dann auf OK


    Nun zur Lan verbindung:

    1.Rectklick auf die lanverbindung
    2.auf eigenschaften
    3.wieder internetprotokoll makieren
    4.“eigenschaften“Klicken
    5.beides Manuell einstellen:

    ip:192.168.0.1
    sub:255.255.255.0
    gateway:nicht hinschreiben!


    1.Dns:195.20.224.224
    2.Dns:194.25.2.129
    -dann ok
    -wieder ok



    Nun schaltet die xbox an.

    Wenn ihr noch keine verbindung zu xbox live habt stellt im x box menü unter systtemkofiguration das ein:


    Ip : 192.168.0.2
    Subnetz: 255.255.255.0
    Gateway: 192.168.0.1
    -----------------------------
    Primärer DNS-Server: 192.168.178.1
    Sekundärer DNS-Server: Whatever^^ hab da einfach 0.0.0.0 stehen

    Macht ihr es genau so,wird es bei feiner fritzbox zu 100 prozent klappen.
    Speedport zb. Kann ich nicht garantieren denk ich aber auch.

    mfg
    biite schrteibt wenn ihr fragen habt

  14. #73
    Arnelo0 Arnelo0 ist offline

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    Hallo,
    habe Win 7
    und versuche auch mit der Xbox über den Pc ins inet zu gehen der PC ist über W-Lan verbunden mit der Fritz Box !

  15. #74
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    Zitat Arnelo0 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe Win 7
    und versuche auch mit der Xbox über den Pc ins inet zu gehen der PC ist über W-Lan verbunden mit der Fritz Box !
    Ja, und weiter? Erklär uns dein Problem. Was zeigt er dir an, was genau passiert. Oder was passiert nicht?

  16. #75
    Unregistriert

    AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    Also,

    ich habe meine Box mit dem PC verbunden.

    und wenn ich verbinden will also XBL-verbinung testen will dann steht da der Router gibt keine Ip her.

  17. #76
    Unregistriert

    Cool AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    Auch wenn der Beitrag schon etwas länger offen ist könnte das irgend jemanden irgendwann mal weiter helfen also folgendes...

    1. Nach dem man alles richtig verbunden hat also die xbox verwenden kann nimmt man das Netzwerkkabel steckt es hinten beim Netzwerk in an und macht genau das selbe beim pc...

    2. nun macht man folgendes, Start-> Ausführen-> cmd-> eingeben nach dem letzen / "ipconfig /all" (mit abstand!!!) Win XP)

    3. Nun sollte dort etwas weiter unten IP adress... zb. 192.164.0.8 oder so...bei der xbox einstellung netzwerck gebt ihr nun bei der ip adress die adress ein die bei euch aufgeführt ist nur aendert ich die end ziffer zb. auf 21...

    4. nun solltet ihr mit der xbox auf das internet zugreifen koennen...

  18. #77
    Unregistriert

    Beitrag AW: 360 via PC ins Internet (ICS)

    das programm was du meinst is Xlinkkay...
    damit gaukelt der pc deiner xbox 360 vor sie wäre in einem lokalen netzwerk spiel Sprich LAN....
    dabei kannst du aber mit spieler aus aller welt spielen...gibt nur leider einen kleinen hacken an der sache....
    wenn du KEINE Jtag konsole hast(jtag bedeutet gemoddet=keine ping sperre gebrannte spiele spielen usw usw)
    dann macht dir das xlinkkay automatisch eine pingsperre von 30 rein....das heißt wenn dein ping über 30 ist was so gut wie immer der fall ist es seidenn du hast mehr als DSL 16.000 dann dürfte es gehen also bei mir gehts...ich finde das programm super kann es nur weiter empfehlen
    hoffe ich konnte helfen

  19. #78
    xunies xunies ist offline

    xbox 360 mit pc internet vérbinden

    heay leute ich wollt mal fragen wie das geht:xbox 360 mit pc verbinden und über den pc dann mit der xbox online spielen also ich hab ja kein wlan sondern mit kabel und wollt mal wissen welchen ich in die xbox stecken muss damit das geht.
    mfg xunies

  20. #79
    trigador

    AW: xbox 360 mit pc internet vérbinden

    hallo,
    wollte mal fragen obs auch wer geschafft hat das ganze unter win7 zu machen.
    ich hab ncht hinbekommen ich hoffe mir kann wer helfen hier

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...