Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CryingFreeman83 CryingFreeman83 ist offline
    Avatar von CryingFreeman83

    5.1 sound vom PC auf´s Turtle Beach X41

    Hey hab mir das Turtle Beach X41 für meine XBox360 geholt. Vorne weg, das Teil ist spitze!

    Nun zu meiner Frage. Ist es möglich ein echtes 5.1 signal vom PC zum TB X41 zu bekommen? Habe bei Google nicht wirklich was helfendes gefunden. Meistens das Problem, dass der optische Ausgang (vom Pc bzw der Soundkarte) kein 5.1 überträgt!

    Momentan habe ich von meiner GTX275 über HDMI eine Verbindung zu meinem LCD-Monitor. Von diesem gehe ich optisch direkt auf die Sendestation von meinem TB X41. Ist halt nur reiner Stereosound!

    Würde nur gerne zb. bei BC2 5.1 Sound haben wollen.

    Falls jemand ne Idee oder vielleicht sogar ne Lösung hat.

    MfG CryingFreeman83

  2. Anzeige

    5.1 sound vom PC auf´s Turtle Beach X41

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CryingFreeman83 CryingFreeman83 ist offline
    Avatar von CryingFreeman83

    AW: 5.1 sound vom PC auf´s Turtle Beach X41

    Hat den keiner das TB X41 da draussen und kann mir einen Tip geben? :-(

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach x41 mit PC verbinden: Hey Forumla, da ich demnächst umziehe und meine Xbox nicht mitnehmen werde, würde ich dennoch weiterhin mein Turtle Beach x41 benutzen. Bisher...

  2. Turtle Beach PX5 mit Rechnung: Hey, verkaufe mein Turtle Beach PX5, gekauft habe ich es am 26 Oktober 2011 bei Amazon, Rechnung ist dabei, das Headset ist in einem Top Zustand, ...

  3. Verkaufe Turtle Beach PX5 7.1. Surround Sound Headset: 109308109309109310109311Moin, da ich mein langjähriges Videospiel-Hobby aufgebe, habe ich nun auch keine Verwendung mehr für mein PX5 Headset. ...

  4. 5.1 sound vom PC auf´s Turtle Beach X41:

  5. Turtle Beach x11: Hey möchte mir das TB x11 zulegwn find allerdings keinen Shop der in Luxemburg versendet und gleichzeitig Visa annimt. Soll am Ende maximal 60€...