Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    scarfacze scarfacze ist offline
    Avatar von scarfacze
    Hi,

    ich habe hier 800 MS Points abzugeben, wenn mir jemand kurz seine Daten geben kann wo ich für die Xbox 360 den Mappack von Call of Duty 5 Uncut also mit dem Zobiemodus runterladen kann.

    Zitat scarfacze Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe hier 800 MS Points abzugeben, wenn mir jemand kurz seine Daten geben kann wo ich für die Xbox 360 den Mappack von Call of Duty 5 Uncut also mit dem Zobiemodus runterladen kann.
    Habe noch ein US Account wo 1600 Punktedrauf sind. Wenn ich meine Daten jemanden schicke der mir dann die Mappacks runterläd, kann ich die dann auf meiner Konsole die Karten spielen? Natürlich krige ich die Daten zurück.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  3. 800 MS Points gegen Call of Duty 5 Mappack Download ?:

  4. Call of Duty 4 Karten zum Download?: Hi, das soll kein Sharethread werden, ich hab eine andere Frage ;) Und zwar haben wir gestern einen CW verloren, weil es taktisch an allem...